Wie wird der Undertaker auftreten?, Entscheidung im WWE Championship Match spät getroffen, CM Punk vs. Chris Jericho wird aufgebaut

K-M

Hall of Fame
-Momentan wird Backstage spekuliert, ob der Undertaker mit einer Glatze oder mit einer anderen Erscheinungsform bei der heutigen RAW Supershow auftreten wird. Zu diesen Spekulationen kam es, nachdem man in der letzten Video-Nachricht für Triple H sehen konnte, wie sich der Undertaker etliche Haare abschnitt. Besagte Video-Nachricht könnt ihr euch hier ansehen:

[video]sdn0jIc3jt0[/video]

-Die WWE Offiziellen sollen sich bis zum Wochenende noch nicht sicher gewesen sein, ob CM Punk seinen Titel beim Elimination Chamber PPV verteidigen soll oder nicht. Die Entscheidung soll dann irgendwann im Laufe des Wochenendes zu Gunsten von Punk gefallen sein.

-Die WWE Website veröffentliche ein Video, in welchem CM Punk nach dem Elimination Chamber PPV interviewt wurde. In diesem sagt er, dass er glaube, dass Jericho aufgrund der Geschehnisse im Chamber Match einen Title Shot bei WrestleMania 28 haben wolle. Er selbst würde gegen jeden antreten, da er, egal wer sein Gegner sein wird, als WWE Champion WrestleMania verlassen werde.

-Und lange ließ Chris Jericho auch nicht auf sich warten. Denn kurz nach dem Elimination Chamber PPV schrieb er folgendes auf Twitter:
Rache ist süß, Punk…. #bestintheworldateverythingido

Quelle: wrestlenewz.com, F4Wonline.com
 
- Ich denke mal, dass der Taker nicht mit Glatze sondern mit kürzeren Haaren als sonst auftreten wird. Ich gehe nicht davon aus, dass man dem Taker im wohlmöglich letzten Jahr seiner aktiven Laufbahn nochmal ein komplett anderes Erscheinungsbild geben wird. Ich denke vielmehr, dass der Taker entweder mit der Frisur seines American Bad Ass-Gimmicks auftreten wird oder aber mit der Frisur von Wrestlemania 19 (schulterlange Haare).

- Ich freu mich richtig auf Jericho gegen Punk. Beide sind Götter am Mic und zusammen mit den Fähigkeiten im Ring dürften wir wahrscheinlich die Fehde des Jahres 2012 vorgesetzt kriegen. Mit dem Hintergrund "the best in the world" zu krönen hat man auch nen schönen Grund zur Fehde. Durch Twitter als Massenmedium kann man die Fehde natürlich auch abseits des Rings optimal fortführen. Ich bin gespannt ob es bei Wrestlemania wirklich zum Kampf zwischen Jericho und Punk kommen wird und wie lang man die Fehde dann noch andauern lässt.
 
Ich glaube kaum, dass er mit einer Glatze auftreten wird, denn etwas längere Haare hatte er ja schon vor seinem Return wieder erlangt, sodass seine Haare wohl wie damals bis zum Ende des Halses also bis zur Schulter gehen müsste. So trat er ja bereits 2004 bei seinem Comeback als Deadman bei Wrestlemania XX auf, was ja auch egal war, weil jeder eh nur das Gimmick zurück sehen wollte, sodass den Fans es eigentlich auch egal sein müsste, wie lang seine Haare nun sind.

Das beide aufeinander treffen ist ja seit langem durch die Gerüchte beim Comeback bekannt und wie es aussieht, wird es nun auch offiziell feststehen. Ich bin wirklich gespannt, wie man nun die Fehde zwischen den beiden bookt, denn durch die Geschehnisse beim EC Match wird man es sicherlich irgendwie recht billg booken, damit Jericho sein Match bekommt. Ob die Fehde dann durch die Promos geprägt werden oder nicht, ist eine andere Frage, wobei diese sicherlich gut werden.
 
Wie der Undertaker auftritt ist mir ehrlich gesagt Schnurz, denn so hart es auch klingt, er interessiert mich schon seit langem nicht mehr. Ich mein, er gehört schon irgendwie zu WM dazu, nur leider war es dann auch. Zusätzlich scheint auch noch kein Ende in Sicht, da HHH eh nur ein Übergangsgegner wird. Aber mir soll es Recht sein, somit hat man schonmal zwei meiner Meinung fast schon rudimentäre Worker für WM verplant.

Der Aufhänger zur WNM-Fehde zwischen Jericho und Punk ist eigentlich, bei den Vorrausetzungen, die man hatte ziemlich schwach. Ich erinenre nur mal daran, dass Jericho ja eigentlich mit komplett neuem Gimmick returnen wollte. Trotzdem hat man noch das Beste draus gemacht, mit den Geschehnissen um die EC kann man die Fehde immerhin vernünftig zur Wm aufbauen. Somit wird diese wohl auch mit die Interessanteste, da mir Cenas & Rocks Kindergarten mittlerweile sowas von auf den Senkel geht.
 
Ich glaube auch nicht, dass der Undertaker mit einer Glatze bei der heutigen Ausgabe von Raw auftreten wird. Ich glaube eher, dass er mit kurzen Haaren auftreten wird. The Undertaker hatte ja auch schoneinmal kurze Haare als er das American Bad Ass Gimmick noch hatte. Eigentlich ist die Länge seiner Haare aber unwichtig. Es ist viel wichtiger, dass er wieder zurück in der WWE ist und dass es bei Wrestlemania 28 vielleicht zum letzten Kampf des Undertakers in der WWE kommt.

Ich freue mich schon sehr auf die Fehde CM Punk gegen Chris Jericho, weil diese Fehde wirklich sehr gut werden kann. Die Promos und die Matches von den WWE Champion CM Punk und Chris Jericho werden wohl sehr gut werden, weil beide sehr gute gute Wrestler sind und auch sehr gute am mic sind.
Ich hoffe nicht, dass die Fehde zwischen den beiden nach Wrestlemania 28 schon beendet wird, weil ich gerne eine längere Fehde von Chris Jericho und CM Punk sehen möchte. Diese Fehde könnte dadurch nämlich noch bisschen besser werden.
 
Ich versuch mir gerade den Taker mit Glatze vorzustellen (lustiger Anblick^^).Ich glaube aber auch nicht das er mit glatze auftritt.Kurze Haare wären gut und dann fehlt nur noch das Motorrad und der Undertaker ist wieder perfekt.Das Bad Ass Gimmick war das beste Taker gimmick meiner Ansicht nach und der (wahrscheinlich) letzt Wrestlemania Kampf des Taker's kann ja wider als Bad Ass sein.

Gut,damit ist das Wrestlemania Match zwischen Jericho und Punk bestätigt.Freu mich schon auf die Ansetzung da die zwei,mir (zur Zeit) am besten gefallen.Die Promos bis dahin könnten genial werden,weil beide einfach Genial am Mic sind.Das Match düfte (wenn es richtig gebookt wird) ein Grandioses Match werden und ich würde mir Wünschen das das Match den Main Event bildet.
 
Ich höre das Aufheulen des Motorrades bereits jetzt.;)
Nein im ernst, auch wenn ich es begrüssen würde glaube ich nicht das er als Biker zurückkehrt. Und bitte auch nicht mit einer Glatze, das würde irgendwie nicht passen.
 
Ich denke nicht, das der Taker bei seinem letzten Auftritten noch mit einer Glatze anmaschieren wird, vielmehr denke ich das er kürzere Haare, wie wir sie damals noch aus seinem Rocker Gimmick kennen.
Nunja letztendlich ist es mir aber auch egal, er kann sein letztes Match bei WM gerne noch zuEnde bringen und sich nochmal feiern lassen, doch die erneute Ansetzung zwischen dem Taker und HHH passt mir absolut garnicht.

Ich bin schon gespannt wie die Fehde zwischen Punk und Y2j weiterläuft, es sind 2 Top Wrestler die tolle Promos halten können und auch im Ring sehr gut abliefern.
Ich denke auch das die fehde weitaus über WrestleMania hinausgehen wird und das Y2j erstmal den Titel ergattern wird.
 
Der Taker kommt als Gentleman zurück, mit Fliege, Hut und Stock. :D

Nein im Ernst, mit der Rückkehr des Bikers rechne ich nicht, er wird wohl mittellange Haare tragen, einfach weil die in seinem Alter nichtmehr so schnell wachen wie früher und er wohl nicht das ganze Jahr mit langen Haaren rumlaufen will, wenn er eh nur einen Monat arbeitet. Ne Glatze wird es auch nicht sein, aber irgendwie bezeichnend, wenn das aktuell das interessanteste bei RAW ist...
 
Also ein Taker mit Glatze wäre doch irgendwie unpassend finde ich, man wird sein Gimmick definitiv jetzt so kurz vor Wrestlemania definitiv nicht mehr ändern und so wird die Matte zwar wohl keine Perücke sein, aber doch schon kürzer. Vielleicht so wie als Biker, nur eben mit dem Taker-Gimmick, eine Änderung im Look ist aber nach den Videos zwangsläufig notwendig.

Ich kann nicht recht nachvollziehen, wieso man da überlegen musste. Was hätte Jericho denn ein Run gebracht? Ein Titelgewinn in der Chamber gegen einen bereits geschwächten Punk hätte ihn nicht gestärkt und Punk nur unnötig als Repräsentant und Vermarkter seines Merchandises so kurz vor WM, wo es wohl besonders Einnahmen gibt, geschwächt. Ich finde, man hat schon mit dem Finish bei EC alles gut gelöst, um eine ausgeglichene gute Fehde zwischen den beiden auf die Beine zu stellen.
 
Der Undertaker genießt eine gewisse Entscheidungsfreiheit, sowohl bei seinem streak wie auch bei allem anderen. wenn er sein Aussehen zu diesem Zeitpunkt ändert dann weil er es selber will. Ich glaube nicht, dass dies die Idee von Vince ist, das passt nicht zu seiner Art die Top Dogs der Promotion zu vermarkten, erst recht keine Legenden bei ihren letzten Matches. Ich sehe keinen Grund für ihn, Gimmick oder Outfit zu wechseln, das rettet die grottige Fehde gegen Triple H nicht, im Gegenteil. Von daher rechne ich eher damit, dass sich dies einfach nur als spekulation herausstellt.

Chris Jericho dürfte der einzige sein, der Punk würdevoll durch die wrestlemania bringen kann. Er ist over genug und ruft genug Reaktion ab, um den Champion glaubhaft in guten Matches das wasser zu reichen. Durchaus starke Entscheidung der Booker, die Fehde hat vor allem für Punk viel Potenzial.
 
Taker mit Galtze wär schon was merkwürdig.Aber kürzere Haare werdens wohl.Als American Bad Ass wird er auch nicht auftreten,kann man durch die Videos ausschließen.
Doch die Fehde zwischen ihm und HHH ist mir sowas von egal.die muss echt nicht sein,also ist es mir auch nicht so wichtig,wie er auftritt.

Nun,zu einer interessanteren Fehde,die mir nur etwas aus der Luft gerissen scheint,doch die Promo Jerichos,mit den ganzen Wannabe gelaber,hats einbisschen besser gemacht.Die Fehde ist nur so interessant,weil beide am Mic klasse sind und im Ring auch zu den besseren der WWE gehören
 
War eigentlich klar, dass man das irgendwie in die Storyline einbauen würde, denn mit einer Perücke auf dem Kopf, wie neulich bei Raw als er Triple H bei seinem Comeback herausforderte, dürfte es sich nicht so leicht wrestlen lassen und um ihn einfach so mit kurzen oder vielleicht sogar gar keinen Haaren auftreten zu lassen bringt man die langen Haare doch zu sehr mit seinem Gimmick in Verbindung. Als Deadman hatte er schließlich immer lange Haare, sowohl in der ersten Zeit in den 90ern, als auch nach der Bad Ass Zeit 2004. Es würde die Fans stark verwirren, sollte man ihn unbegründet mit einer vollkommen anderen Frisur auftreten lassen. Ich persönlich bin gespannt wie es nun aussehen wird. Seit 2003 haben wir den Undertaker nämlich nicht mehr mit kurzen Haaren gesehen und gerade im Aufzug des Deadmans dürfte das recht gewöhnungsbedürftig wirken. Vielleicht wird auch in einer Promo genauer erläutert weshalb er sie laut Storyline geschnitten hat, bisher kam da nur in der Videopromo der Satz "nichts hält ewig".

Ganz klar die richtige Entscheidung, denn so ist noch Spannung im anstehenden Match zwischen Punk und Jericho bei WrestleMania vorhanden. Angenommen man hätte Y2J den Titel schon hier beim Elimination Chamber PPV übergeben, dann wäre doch absolut klar, dass er auch bei WrestleMania 28 verteidigen würde, denn nach 6 Wochen den Titel wieder wechseln zu lassen, und dann auch noch zur gleichen Person die sie davor hatte, das wäre Schwachsinn.
So kann jetzt noch alles passieren. Jericho könnte gewinnen, was nach 2 Jahren ohne Jericho als Champion bei mir einen kleinen Mark-Out hervorrufen könnte, aber auch eine Verteidigung Punks wäre durchaus denkbar, da Jericho angeblich nur für eine begrenzte Zeit bleiben möchte und die nächste Fozzy Tour bereits im Sommer wieder ansteht.
 
- Mit einer Glatze will ich den Undertaker auf keinen Fall sehen! Das wäre nicht der Undertaker, sondern Opataker oder so! :D Ich denke er wird so auftreten, wie er auch bereits vor 2 oder 3 Wochen aufgetreten ist. Je nachdem wie schnell seine Haare wachsen, mit der Länge, die sie auch am 1. April haben wird er gegen HHH in den Ring steigen. Aber über die Frisur eines Entertainers zerbreche ich mir nicht den Kopf. ;)

- Der Aufbau der Fehde zwischen Chris Jericho & CM Punk gefällt mir richtig gut. Erst "The best in the World" und nun die Geschehnisse von Elimination Chamber. Natürlich war nach dieser Aktion die Titelverteidigung besiegelt, doch finde ich die Art genial. So musste Jericho nicht besiegt werden und Punk ist weiterhin Champion. Ich dachte ja an einen Titelwechsel, da man so Jericho ordentlich hypen kann, denn hätte er verloren, wäre dies ein herber Rückschlag für die Fehde gewesen und die Argumente Jerichos wären langsam ausgegangen. Nun hat er aber ein ganz großes Argument und ich freue mich einfach auf diese Storyline! :)
 
So langsam mach ich mir Gedanken. Wenn noch nicht mal der PPV vor WM wirklich lang geplant ist, wie sieht es dann eigentlich mit der Road aus? Wahrscheinlich ist die auch ganz improvisiert ohne längere Pläne. Keine Ahnung, an was es liegt. An die Booker? An Vince? An Hunter? An der kakerlake am Ende des Flures? Hoffentlich wird WrestleMania nicht so Chaos Event wie die ganze Road...
 
Der Undertaker mit Glatze? Ich denke ja eher, mit kurzen/kürzeren Haaren, aber nicht ganz kahl. Er hatte doch schon mal recht kurze Haare, wenn ich mich recht erinnere?

Oh man, dass man so wichtige Entscheidungen so lange im unklaren lässt, finde ich ja weniger gut. Aber immerhin ist die letztendliche Entscheidung in meinen Augen zumindest richtig gewesen, hätte schließlich keinem was gebracht, Jericho (den anderen hätte ich eh keine Chance eingeräumt) sollte man da besser noch weiter gegen Punk aufbauen, bevor man ihm einen Run gönnt, wenn überhaupt (es gab ja Gerüchte, dass er nicht allzu lange nach Wrestlemania mit seiner Band touren wollte, da würde ein kurzer Run ja nicht wirklich was bringen).
 
Oben