The Undertaker vs. Triple H - Die letzte Schlacht in einem Hell in a Cell Match

Wie wird das Hell in a Cell Match bei Wresltemania 28 enden?

  • The Undertaker macht die 20:0 voll!

    Abstimmungen: 22 88,0%
  • Triple H schafft das, was kein Anderer schaffte und gewinnt!

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Ich kann mich nicht entscheiden, weil...

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Nun steht es fest. Nach einigen Provokationen des Undertakers, stimmte Triple H dem Match bei Wresltemania 28 zu. Hierbei wird es sich zudem um ein Hell in a Cell Match handeln. Was denkt ihr, wie dieses Match enden wird und ob es wirklich das allerletzte Match des Undertakers sein wird? Wie gefällt euch bisher der komplette Aufbau der Fehde? Was wird nach dem Match passieren? Fragen über Fragen! :)

Lasst euren Fingern freien Lauf, stimmt ab & diskutiert! :)
 
War von anfang an klar das das Match stattfinden wird. Ich finde es schade das es bei Wrestlemania nun zum dritten mal Undertaker vs. Triple H heissen wird. Immerhin hat man dieses mal ein Hell In a Cell daraus gemacht, aber dennoch...Gegner wie Stone Cold, The Rock, John Cena, Brock Lesnar oder Goldberg fehlen einfach in der Wrestemania Liste des Takers.
Dieses mal habe ich das blöde Gefühl das man Triple H gewinnen lässt. Ich hoffe aber stark das ich mich irre denn die Streak des Takers sollte unbedingt zu Null enden, alles andere wäre schade. So wie die Fhede aufgebaut wird und das letztjährige Match lief denke ich das der Taker dieses mal dominieren darf...Wenn der Undertaker verlieren und anschliessend seine Karriere beenden sollte wars das mit dem Wrestling wohl auch für mich!
 
Die letzte Schlacht der beiden Legenden findet also im zweiten Wrestlemania Hell in a Cell Match statt. Finde ich eine gar nicht so schlechte Idee, ein drittes Singles Match zwischen den beiden hätte mir nicht wirklich zugesagt. Ich denke auch nicht, dass Triple H tatsächlich die Streak beenden darf, das würde dem "Brand" Undertaker zu großen Schaden zufügen. Für beide wird es vermutlich das letzte Match ihrer Karriere werden, von daher kann man da nochmal eine echte Kraftleistung erwarten, denn garantiert niemand möchte seine Karriere mit einem schlechten Match beenden. Richtig gemacht könnte das ein echtes Highlight von Mania werden, falsch gemacht ein absolutes Lowlight. Ich hoffe mal eher auf ersteres.
 
Ich denke die Stipulation dient letztendlich nur dazu, dass man das Match vom letzten Jahr auf dem Papier toppen kann. Letztendlich darf man vom Match selbst aber nicht mehr erwarten. Bereits im letzten Jahr gab es alles an Brutalität was PG zulässt, bzw. sogar darüber hinaus (Unprotected Chair Shot). Egal ob HiaC oder nicht, dass Match wird so gut wie nicht zu toppen sein. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass HiaC wirklich eine Matchart ist, die mit PG sehr viel an Reiz verloren hat. Denn hier war es immer die unglaubliche Brutalität die es zu etwas Besonderen machte. Ob nun im Käfig oder nicht, man kann nicht mehr zeigen als im letzten Jahr. Dafür ist der Taker nicht mal mehr ansatzweise in der Lage. Bei WM27 wurde schon alles rausgeholt was geht. Auf den Käfig wird es auch diesmal nicht gehen. Das gibt es schon bei jungen athletischen Workern nicht mehr zu sehen. Gleich gar nicht beim 42-jährigen zukünftigen Boss und seinem 47-jährigen Gegner.

Im Ring kann man also nicht mehr erwarten als im letzten Jahr...Und sonst? Egal wie man es noch drehen mag, die Gründe und der Aufbau für das Match waren im letzten Jahr schon für den A****! Und 2012 wirkt das ganze nur noch einfallsloser und dämmlicher. Zumal nicht einmal ansatzweise Spannung drin ist, oder glaubt jemand das HHH nur den Hauch einer Siegchance hat? Also ist es letztendlich nur ein Spektakel um den Taker auf die Card zu quetschen. Dafür würde ich mir aber mittlerweile keinen PPV mehr kaufen. Ich bin dafür das der Taker endlich seine Stiefel an den Nagel hängt. Als Wrestlemania-Clown, der ansonsten das ganze Jahr seine Wunden leckt, und auf der RtWM 2-3 maximal durchschnittliche Promos hält, die jegliche mystische Faszination vermissen lassen die den Taker eigentlich mal ausgemacht hat, brauche ich ihn wirklich nicht.

Und es wird definitiv nicht sein letztes Match sein. Bei WWE denkt man nicht daran auf den Taker zu verzichten, nur weil 20:0 besser klingt als 21:0! Der Taker wird nicht in diesem Jahr seine Karriere beenden, weil er das in einem Main Event tun wird, und nicht im Schatten eines Hollywood-Stars. Frühestens im nächsten Jahr also. Wobei ich mittlerweile sogar vermute das man es bis zum 25:0 zieht. Ein Match im Jahr sollte für den Taker noch lange möglich sein. Auch wenn er einst nur noch wie Hogan durch den Ring schleichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zweifel, Taker wird gewinnen und danach abhauen. Der Taker ist eine Macht, egal wie erschöpft er körperlich ist. Der Streak darf nicht gebrochen werden. Der Streak gehört zu Wrestlemania. Was würde man ohne Streak machen?

Die beiden werden ein gutes Match machen. Ich hoffe auf eine epische Schlacht der letzten wirklichen Gladiatoren. Taker vs. Hunter...egal wie sehr die WWE Mist baut bei der Storyline. Das ,atch wird grandios werden.
 

Völlig richtig, ich habe es schon oft genug gesagt, aber HHH und gerade der Taker interessieren mich einfach mal so GAR nicht mehr. Was hat den Undertaker bitteschön früher ausgemacht? Das Mystische, die eigene Unverwundbarkeit. Und heute? Nach einem WM-Match verschwindet der einst so unbesiegbare Undertaker für ein Jahr, weil er zu erschöpft ist? versteht das nicht falsch, ich will den Taker auch nicht mehr Fulltime sehen, aber er sollte echt in einer letzten großen Fehde seine Karriere beenden. Und nicht nach so einem Murks wie derzeit - Die gestrigen Reaktionen sprechen wohl für sich.

Zu HHH brauche ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen, aber vermisst den eigentlich jemand? Auch er hat seine frühere "Magie" als The Game verloren und ist derzeit nur noch einer von vielen Anzugträgern, wie man sie zuhauf in der WWE sieht. Da hatte HBK in der letzten Woche schon recht, als er meinte "You married that chic and no you're one of them?"

PS: Wer Polemik findet, darf sie gerne behalten ;)

PS2: Ich mag die neuen Smileys nicht, die sind mir alle irgendwie viel zu fröhlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zweifel, Taker wird gewinnen und danach abhauen. Der Taker ist eine Macht, egal wie erschöpft er körperlich ist. Der Streak darf nicht gebrochen werden. Der Streak gehört zu Wrestlemania. Was würde man ohne Streak machen?

Endlich junge Worker bei Wrestlemania ins Rampenlicht stellen, und dazu gezwungen sein, sich was neues einfallen zu lassen? Ich vertrete seit jeher die Meinung das diese Streak überbewertet und nutzlos ist. Wrestling ist Show, und Erfolge auf dem Papier sind hier absolut nebensächlich. Ric Flair ist nicht der beste Wrestler aller Zeiten, trotz seiner 16 Titel! Und genausowenig ist der Taker Wrestlemania, nur wegen dieser künstlich gepushten Streak. Bei mir stände der Taker sogar weiter oben in meiner Sympathieliste, wenn er nicht ungeschlagen abtreten würde, sondern mit einer Niederlage einen aufstrebenden, würdigen Worker pushen würde. Man bewertet den Taker nur noch nach dieser albernen Siegesserie. Ich an Calaways Stelle, wäre darüber sogar richtig sauer. Für mich ist entscheident wie sehr mich ein Worker über die Jahre unterhalten hat, unabhängig davon wieviele Titel oder Rekorde er gesammelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Storyline gefällt mir bis jetzt richtig gut. Sehr starke Promos, guter Aufbau bis jetzt, starke Matchansetzung mit dem Hell in a Cell Match und natürlich noch der Faktor Shawn Michaels, der noch weitere Würze in die Storyline bringen dürfte. Man müsste in den nächsten 6 Wochen schon wirklich viel Mist verzapfen, wenn man sich diese Storyline noch ruinieren möchte. Ich sehe das wie alle anderen hier wohl auch: die Stipulation war nötig, weil keiner ein drittes 1 gegen 1 der beiden sehen möchte, egal ob No DQ oder nicht. Da musste jetzt etwas größeres kommen. Ich rechne zudem immernoch mit HBK als Special Referee in diesem Match, was dem ganzen noch eine ganz besondere Note verleihen dürfte. Sieger des Matches wird natürlich wieder der Undertaker sein, denn selbst Triple Hs Einfluss Backstage dürfte nicht ausreichen um die Offiziellen davon zu überzeugen, dass ein Ende der Streak das beste wäre, denn genau das wäre es nicht. Die Streak muss erhalten bleiben, sie macht den Undertaker zu dem was er ist. Ohne sie wäre er nicht mehr der Undertaker. So etwas baut man nicht einfach 20 Jahre auf um es dann für einen nie gesättigten Egomanen zu vernichten. Ob es das letzte Match des Undertakers ist....ich erinnere mal daran: 2008 vor dem Match mit Edge hörte ich das erste Mal "das ist der letzte Kampf des Undertakers bei WrestleMania!", und seitdem höre ich das von Jahr zu Jahr. Klar, er ist nicht mehr der jüngste, aber für diesen einen (stets guten) Kampf im Jahr reicht es immernoch, und es wird auch noch einige Jahre so weitergehen, davon bin ich überzeugt. Der Taker zieht jedes Jahr ordentlich PPV Buys für WrestleMania, alleine mit seiner Präsenz. Die Kuh wird man also noch weiterhin melken wollen, bis es nciht mehr geht. Dafür schreibt man ihn mittlerweile schon 10 Monate im Jahr aus den Shows. Ich sage das Match wird ein episches, aber nicht das letzte des Deadmans.
 
Die Hell in a Cell-Stipulation mag in der PG Ära reizlos sein, aber ich denke hier hat man mit ihrem Einsetzen doch einiges richtig gemacht, gerade in Bezug auf die Fehde. Die "letzte Schlacht" der beiden Legenden sollte natürlich unter einem besonderen Stern stehen und deswegen ist so eine Stipulation gerade in Bezug auf das Vermächtnis des Undertakers, der Hell in a Cell-Matches ja immer sein Steckenpferd nennen konnte, sehr passend. Natürlich sind die Promos mittlerweile auch nicht mehr so weltbewegend, aber man kann den Taker meiner Meinung nach auch gar nicht mehr mit seiner alten mystischen Ausstrahlung von früher vergleichen, vor allem dieses Jahr. Er wurde bei Wrestlemania, seinem Ort des Streaks, dort "wo seine Macht am größten ist" fast besiegt, eigentlich gebrochen - die Mystik ist im Endeffekt besiegt. Durch die Fast-Niederlage könnte man sagen, dass der Taker zurück in die Menschenhülle aus Fleisch und Blut befördert wurde und damit garantiert nicht mehr dasselbe Feeling erzeugt wie mit dem Totengräber von 2008.
Ich persönlich will mich nicht festlegen, wann man den Taker in den Ruhestand lässt. Ich glaube jedoch, dass man einfach aufgrund dessen, dass er 2008 mit über 40 mehr als fulltime das Roster Smackdown getragen hat und noch voll einsatzfähig war, immer noch die Hoffnung bei der WWE besteht, ihn doch noch irgendwie wieder einzubringen. Persönlich würde ich das nicht mehr sehen sollen. Der Taker soll dieses Jahr die 20-0 voll machen und dann seine Karriere beenden, dann hat er es halbwegs vernünftig über die Runden gebracht und wäre dann wahrscheinlich auch direkt einer in der Hall of Fame Klasse nächstes oder übernächstes Jahr.
 
Endlich junge Worker bei Wrestlemania ins Rampenlicht stellen, und dazu gezwungen sein, sich was neues einfallen zu lassen? Ich vertrete seit jeher die Meinung das diese Streak überbewertet und nutzlos ist. Wrestling ist Show, und Erfolge auf dem Papier sind hier absolut nebensächlich. Ric Flair ist nicht der beste Wrestler aller Zeiten, trotz seiner 16 Titel! Und genausowenig ist der Taker Wrestlemania, nur wegen dieser künstlich gepushten Streak. Bei mir stände der Taker sogar weiter oben in meiner Sympathieliste, wenn er nicht ungeschlagen abtreten würde, sondern mit einer Niederlage einen aufstrebenden, würdigen Worker pushen würde. Man bewertet den Taker nur noch nach dieser albernen Siegesserie. Ich an Calaways Stelle, wäre darüber sogar richtig sauer. Für mich ist entscheident wie sehr mich ein Worker über die Jahre unterhalten hat, unabhängig davon wieviele Titel oder Rekorde er gesammelt hat.

Allerdings gehört der Streak jetzt nunmal zu WM. Klar, jeder weiß, das Wrestling nur Show ist. Allerdings erinnere ich dich auch, dass nur wegen dem Streak Matches wie taker vs. Michaels zustande kamen. Außerdem kannst du mir nicht sagen, dass die WWE keine jungen Worker pusht. Zack Ryder wurde gepusht, allerdings haben die einschaltquoten dann nicht mehr mitgemacht. Daniel Bryan ist aktueller Champ. Alberto del Rio ist auch noch nicht solange in der WWE. Cody Rhodes wird wohl über kurz oder lang Champ werden. Bei WM gehören ins Main Event etablierte Worker wie Taker, Hunter, Cena, jericho und wie sie alle heißen. WrestleMania ist immernoch die größte Bühne der Wrestlingwelt. Da gehören für mich keine jungen Spunde ins Main Event. Die müssen sich den Spot erst verdienen, wie sich die Plätze auch Hunter, taker usw. erarbeitet haben.
 
Normaler Weise könnte es so verlaufen, das HHH gewinnt und damit den Undertaker´s Serie bricht darauf hin sagt der Taker Game Over, anderenseits wenn der Taker gewinnt wäre es ein schöner Abschluß seiner Kariere. Ich kann mich da nicht entscheiden.
 
Allerdings gehört der Streak jetzt nunmal zu WM. Klar, jeder weiß, das Wrestling nur Show ist. Allerdings erinnere ich dich auch, dass nur wegen dem Streak Matches wie taker vs. Michaels zustande kamen. Außerdem kannst du mir nicht sagen, dass die WWE keine jungen Worker pusht. Zack Ryder wurde gepusht, allerdings haben die einschaltquoten dann nicht mehr mitgemacht. Daniel Bryan ist aktueller Champ. Alberto del Rio ist auch noch nicht solange in der WWE. Cody Rhodes wird wohl über kurz oder lang Champ werden. Bei WM gehören ins Main Event etablierte Worker wie Taker, Hunter, Cena, jericho und wie sie alle heißen. WrestleMania ist immernoch die größte Bühne der Wrestlingwelt. Da gehören für mich keine jungen Spunde ins Main Event. Die müssen sich den Spot erst verdienen, wie sich die Plätze auch Hunter, taker usw. erarbeitet haben.

Puuuh...Wo fange ich an? Auch der Taker und HHH bringen nachweislich keine besseren Ratings! Somit gibt es aus der Sichtweise keinen Grund ihnen den großen Spot zu geben. Beide nehmen das Spotlight den Workern weg, die sich das ganze Jahr den Arsch aufreißen. Leute wie Rhodes, Miz, Del Rio, Ziggler, Barrett und evtl. sogar Orton werden sich im MitB Match wiederfinden, was bei WM die Undercard ist. Und Wrestlemania sollte die Bühne der aktuellen Stars sein, nicht die Bühne um der Karriere eines Stars von gestern zu huldigen. Die aufgezählten Leute haben sich den Spot in den letzten 2 Jahren mehr verdient als der Taker oder HHH. Man sollte im hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit. Und ein Creative Team was diesen Namen auch verdienen würde, hätte Matches wie Michaels vs. Taker auch ohne diese fadenscheinige Streak aufbauen können. Besonders bei der WM in diesem Jahr fällt das auf. In den 3 Topmatches sind 4 von 6 Workern Teilzeitkräfte, die nur wenige Wochen im Jahr vor den WWE-Kameras arbeiten. Während Jericho aber Punk over bringen wird...welcher Star von Heute profitiert von Taker vs. HHH? Die Titelmatches stehen auf Platz 3 (WWE Title) bzw. sogar auf Platz 4 (wenn überhaupt - WHC mit dem Royal Rumble Sieger)!

Ich mag Leute wie Jericho, weil sie sich nicht zu Schade sind andere groß rauzubringen. Und aus dem gegenteiligen Grund, will ich keine Taker Matches bei WM mehr sehen, da man mit einer Niederlage und solchen Storylines rund um den Taker wie zuletzt, selbst einen jungen Star nicht over bringen wird. Dafür müsste der Taker mehr als einmal antreten. Beim PPV nach WM zum Beispiel. Aber das ist anscheinend nicht drin. Und das HHH es anscheinend nicht ertragen kann, dass andere erfolgreich sind und man ihn gar nicht mehr braucht, hat er erst im letzten Sommer bewiesen.

Da haben wir zwei vollkommen unterschiedliche Ansichten. Ich sehe die WWE derzeit sogar auf einem ganz gefährlichen Weg. Die alten Stars bringen keine Verbesserung der Buyrates und Ratings (HHH, Taker, Jericho, Nash, Foley), und von den neuen zieht außer Cena auch keiner mehr wirklich. Und ob dieser die Fehde gegen The Rock wie gewünscht übersteht, und davon profitiert wenn Johnson schon wieder in Hollywood ist, und "Die Zahnfee 2" dreht, werden wir noch sehen. Schwarzmaler würden sagen die WWE schaufelt sich ihr eigenes Grab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clever, macht es aber für mich persönlich nicht besser

Die Matchart diente zuletzt nur dazu die mangelnden Fähigkeiten des Undertakers zu überdecken und das wird diesmal nicht anders sein.

Natürlich hat Hell in a Cell Prestige gehabt, es aber auch wieder verloren, vor allem in der PG Ära. Es sind nicht mehr die brutalen Matches sondern zum Großteil nur Brawls, die nichts neues mehr bieten, vor allem mit dem Undertaker und Triple H - auch noch zusammen in einem Match!

Ein singles Match gegen Triple H würde zu unspektakulär für ein Match sein, welchem man solch eine Bedeutung gibt. Dass da noch irgendwas drauf kommt war klar, in dem Fall die wohl effektivste Wirkung ein HiaC zu nehmen weil es auf Fans auf dem Papier am ''krassesten'' wirkt, und wenn ein PPV einmal gekauft ist reicht das der WWE schon.
 
JME , ich stimme dir mal garnicht zu. Für mich ist das Schwachsinn was du da gepostet hast , und nein ich stelle nicht deine Meinung als etwas schlechtes da. Aber alles der Reihe nach:

Ich denke die Stipulation dient letztendlich nur dazu, dass man das Match vom letzten Jahr auf dem Papier toppen kann. Letztendlich darf man vom Match selbst aber nicht mehr erwarten. Bereits im letzten Jahr gab es alles an Brutalität was PG zulässt, bzw. sogar darüber hinaus (Unprotected Chair Shot). Egal ob HiaC oder nicht, dass Match wird so gut wie nicht zu toppen sein. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass HiaC wirklich eine Matchart ist, die mit PG sehr viel an Reiz verloren hat. Denn hier war es immer die unglaubliche Brutalität die es zu etwas Besonderen machte. Ob nun im Käfig oder nicht, man kann nicht mehr zeigen als im letzten Jahr. Dafür ist der Taker nicht mal mehr ansatzweise in der Lage. Bei WM27 wurde schon alles rausgeholt was geht. Auf den Käfig wird es auch diesmal nicht gehen. Das gibt es schon bei jungen athletischen Workern nicht mehr zu sehen. Gleich gar nicht beim 42-jährigen zukünftigen Boss und seinem 47-jährigen Gegner.

Ja es mag sein , dass das Match das vorjährige auf dem Papier toppen soll. Aber es wird es zu 100% auch so toppen. Die Hell in a Cell Stipulation hatt einen gutem Grund. HHH und Undertaker sind beides Männer , die diese Matchart bekannt gemacht haben , was passt also besser ? Steel Cage? Und wieso sollte das Hell in a Cell bei WM nicht ein wenig PG sprengen? Ich denke die beiden Veteranen bekommen dafür die nötigen Genehmigungen um dem Match noch mehr Brutalität hinzuzufügen. Genau deswegen kann man mehr zeigen als im Vorjahr , die beiden haben alle Mittel wie im Vorjahr. Sie haben jetzt sogar noch ein Mittel mehr dazu und das ist der Käfig und ich denke wie werden dann eine Schlacht zu sehen bekommen.
Und der Vergleich mit den jungen athletischen Workern , z.b. Dolph Ziggler , passt nicht ganz. Solche Matches gehören einfach noch zur älteren Ära , genau deswegen bin ich mir sicher , dass Veteranen wie HHH und Undertaker immer ein besseres Hell in a Cell Match hinzaubern können als unsere junge Elite.

Im Ring kann man also nicht mehr erwarten als im letzten Jahr...Und sonst? Egal wie man es noch drehen mag, die Gründe und der Aufbau für das Match waren im letzten Jahr schon für den A****! Und 2012 wirkt das ganze nur noch einfallsloser und dämmlicher. Zumal nicht einmal ansatzweise Spannung drin ist, oder glaubt jemand das HHH nur den Hauch einer Siegchance hat? Also ist es letztendlich nur ein Spektakel um den Taker auf die Card zu quetschen. Dafür würde ich mir aber mittlerweile keinen PPV mehr kaufen. Ich bin dafür das der Taker endlich seine Stiefel an den Nagel hängt. Als Wrestlemania-Clown, der ansonsten das ganze Jahr seine Wunden leckt, und auf der RtWM 2-3 maximal durchschnittliche Promos hält, die jegliche mystische Faszination vermissen lassen die den Taker eigentlich mal ausgemacht hat, brauche ich ihn wirklich nicht.

Wieso sin die Gründe für das Match im scheiße? Undertaker wurde letztes Jahr nach Strich und Faden von HHH verprügelt , sogar so , dass er das ganze Jahr (Storyline) pausieren musste. Glaubste das geht einfach an ihm vorbei? Wäre es dir egal , wenn du der Undertaker wärst? Ja natürlich. Wohl nicht! Der Undertaker weiß , dass er HHH besiegen kann und zeigt jedem dieses Jahr nocheinmal , dass er ihn auch klar besiegen kann. Denn so eine fast Blamage wie letztes Jahr kann er nicht auf sich sitzen lassen. Kommen wir zu HHH's Siegeschancen. Die waren letztes Jahr doch ziemlich hoch , nicht mal alle Smart marks waren sich sicher , ob die WWE nicht doch so doof ist und HHH gewinnen lässt. Sei mal ehrlich warst du 10000000% sicher , dass er verliert? Des Weiteren schaut man sich das Match von letztes Jahr ungespoilert an , dann kommt doch sehr große Spannung auf , ich persönlich dachte schon nacht 3 Pedigrees und nem Tombstone ; die Streak ist vorbei.
Deine nächste Forderung ist ebenfalls Schwachsinn; Undertaker soll zurücktreten! Wozu? Er ist eine Legende , er bringt Matches zustande , obwohl er wie du schon sagstes 47 ist. Er gehört zur WWE , er gehört zu Wrestlemania. Er stört doch keinen. Er ist das ganze Jahr lang nicht in den Shows , außer in der Road to Wrestlemania. Was ist daran falsch? Die jungen Stars haben das ganze Jahr lang Zeit in den Shows und sind ungestört und niemanden nimmt er Plätze im Main Event weg oder ähnliches. Der Taker stiehlt ihnen keine Sendezeit. Fertig. Er hatt 1 Match im Jahr , ich frage dich was ist daran so schlimm? Die Wrestlemania Card sieht IMMER besser aus wenn ein Match um die Streak des Undertakers ist. IMMER. Der Undertaker ist eine Legende und eine Attraktion von Wrestlemania Punkt aus Basta. Ich würd ihn mich auch bis 30:0 ansehen. Er ist Kult. Wenn du ihn nicht mehr sehen kannst , dann überspring die Segemente und Promos mit dem Undertaker und das Match bei WM auch und fertig. Er ist sonst nicht da , dann hast du wieder ein ganzes Jahr lang Ruhe. Meine Güte man kann doch nicht alles an der WWE kritisieren. Lass dich doch mal fesseln von ihnen und kritisier nicht alles und selbst wenn es die bis zum Tod nicht passt , dass der Undertaker ein Match bei WM hatt , dann schaus dir nicht an. Niemand zwingt dich. Die WWE spricht eben ein breites Publikum an und es gibt genug Fans die den Undertaker sehen wollen , egal welche Verfassung er hatt.
 
Puuuh...Wo fange ich an? Auch der Taker und HHH bringen nachweislich keine besseren Ratings! Somit gibt es aus der Sichtweise keinen Grund ihnen den großen Spot zu geben. Beide nehmen das Spotlight den Workern weg, die sich das ganze Jahr den Arsch aufreißen. Leute wie Rhodes, Miz, Del Rio, Ziggler, Barrett und evtl. sogar Orton werden sich im MitB Match wiederfinden, was bei WM die Undercard ist. Und Wrestlemania sollte die Bühne der aktuellen Stars sein, nicht die Bühne um der Karriere eines Stars von gestern zu huldigen. Die aufgezählten Leute haben sich den Spot in den letzten 2 Jahren mehr verdient als der Taker oder HHH. Man sollte im hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit. Und ein Creative Team was diesen Namen auch verdienen würde, hätte Matches wie Michaels vs. Taker auch ohne diese fadenscheinige Streak aufbauen können. Besonders bei der WM in diesem Jahr fällt das auf. In den 3 Topmatches sind 4 von 6 Workern Teilzeitkräfte, die nur wenige Wochen im Jahr vor den WWE-Kameras arbeiten. Während Jericho aber Punk over bringen wird...welcher Star von Heute profitiert von Taker vs. HHH? Die Titelmatches stehen auf Platz 3 (WWE Title) bzw. sogar auf Platz 4 (wenn überhaupt - WHC mit dem Royal Rumble Sieger)!

Ich mag Leute wie Jericho, weil sie sich nicht zu Schade sind andere groß rauzubringen. Und aus dem gegenteiligen Grund, will ich keine Taker Matches bei WM mehr sehen, da man mit einer Niederlage und solchen Storylines rund um den Taker wie zuletzt, selbst einen jungen Star nicht over bringen wird. Dafür müsste der Taker mehr als einmal antreten. Beim PPV nach WM zum Beispiel. Aber das ist anscheinend nicht drin. Und das HHH es anscheinend nicht ertragen kann, dass andere erfolgreich sind und man ihn gar nicht mehr braucht, hat er erst im letzten Sommer bewiesen.

Da haben wir zwei vollkommen unterschiedliche Ansichten. Ich sehe die WWE derzeit sogar auf einem ganz gefährlichen Weg. Die alten Stars bringen keine Verbesserung der Buyrates und Ratings (HHH, Taker, Jericho, Nash, Foley), und von den neuen zieht außer Cena auch keiner mehr wirklich. Und ob dieser die Fehde gegen The Rock wie gewünscht übersteht, und davon profitiert wenn Johnson schon wieder in Hollywood ist, und "Die Zahnfee 2" dreht, werden wir noch sehen. Schwarzmaler würden sagen die WWE schaufelt sich ihr eigenes Grab.

Zwar etwas verspätet, aber ich äußer mich hier mal zu.

Zwischen dieser und letzter Wrestlemania war es mit dem Taker ein extrem Fall. Normalerweise hat der Taker immer während eines Jahres eine andere Fehde ausser die von WM gehabt. Und da hat er immer wieder gute Leistungen gebrachz, obwohl er unter Schmerzen wrestlete! So Unterhielt er mich besser als ein Alberto oder ein Zack Ryder. Dann hatte er aber pech...
Was ich damit ausdrücken will, sich der Taker immernoch zu den größten der Company gehört. Er zeigt immernoch gute Leistugen und mach seinen Job fantastisch (letzte Promo von ihm ausgenommen). Du kannst mir nicht erzählen, dass sich irgendein anderer einen hohen Wrestlemania Spot verdient hat. Kein Alberto del Rio, kein CM Punk, kein Daniel Bryan, kein John Cena, kein Rock hat sich diesen Platz mehr verdient. Der Taker hat sich über Jahre den Arsch für die WWE, für die Fans aufgerissen. Den Streak sehe ich als ein Dankeschön von der WWE an und kein andere hat sich dies verdient. Klar, könnte man ihn auch in Matches mit jungen Talenten stecken(hier erinner ich mal an Koslov, der den Taker clean besiegen durfte) aber bei der größten Bühne des Wrestling will ich Leute sehen, die für großes in der WWE stehen. Junge gehören Zwar auch auf die Card, aber die gute Altmacht ist unangefochten. Besonders, weil einfach keiner so genial ist wie der Taker. hier mein ich nicht nur das Mic-Work, sondern auch das Gimmick. Da kann dem Taker niemand das Wasser reichen.

Die Michaels Fehde ohne Streak? Ich bitte dich. Als Michaels Karriere auf dem Spiel stand...was wäre gewesen, wenn der Streak nicht da gewesen wäre? Kaum Spannung. Jeder Smark hätte gesagt, dass Michaels gewinnt, da man seine Karriere nicht beenden wird. Ergebnis wären niedrige Buys (und kaum Spannung, obwohl ein gewisser Überraschungseffekt da gewesen wäre). Ich erinner mich noch, dass W-I da in zwei Spalten geteilt war. Die eine Fraktion sagte, dass Michaels den Streak bricht. Andere konnten sich nicht vorstellen, dass der Streak gebrochen wird. Das gab damals sehr schöne Disskusion und ein Match, dass alleine von der Spannung grandos war, weil nicht klar war, wer gewinnen würde. Das wäre ohne den Streak einfach nciht möglich gewesen.

Vielleicht ist hunter arrogant, aber auch er hat sich den Spot verdient. Immerhin ist er über jahre der WWE treu geblieben und hat auch grandioses geleistet (Hier sollte man an die DX denken.) Es kann gut sein, dass er etwas arrogant ist. Hier kann man sagen was man will, aber er hat sich den WWE Spot verdient. Über Jahre hat auch er gute Arbeit für die WWE geleistet. Im Ring und bei Promos kann man seine Qualität nicht absprechen. In den Shows hat er sich eine ganze Zeit zurück gehalten. Aber für einen Spot bei WM hat er es einfach verdient, da kann man sagen was man will. Besonders auch, da er ein sehr, sehr guter Brawler ist. Da ist er Weltspitze und wird mit dem Taker ein wohl grandioses Match auf die Beine stellen.

Die alten Stars bringen zwar keine Verbesserung bei den Buys, aber ich danke der WWE, dass sie trotzdem den alten Eisen manchmal einen Auftritt gönnt (naj, außer Rock). Immerhin bringen die alten Stars auch keine Verschlechterung, daher hof ich, dass die WWE immer wieder alten Stars einen Spot gönnt. ;)
 
Sehr schade,dass Triple H einem anderen Wrestler den Platz wegnimmt,nur um zum dritten Mal gegen den Undertaker anzutreten.
Das macht mich auch einbisschen skeptisch,ob man vorhat HHH gewinnen zu lassen.Ich hoffe allerdings,das die Streak nicht bricht und er mit einem 20:0 seine Karriere beendet.Letztes WM war ja fast eine Katastrophe.Das dieses Match in einem HiaC ist,machts wenigstens etwas spannender,denn ein drittes Singles Match könnte ich mir nicht reinziehen
 
The real phenom ...

Um alles zu umschreiben wie man für oder gegen den Undertaker sein kann würde den Rahmen sprengen.

Da ich Wrestling seit den 90ern verfolge, bin ich aber klar für den Undertaker und wie er auftritt. Was dieser Mann für die WWE geleistet hat wird es wohl nie mehr in dieser Form geben. Mit nun mehr 47 (!) Jahren auf dem Buckel und einem mehr als geschundenen Körper ist es vor allem sein unbändiger Wille zu diesem Business, der ihm es (noch) erlaubt ein Match zu zeigen pro Jahr. Und wenn nicht bei WrestleMania wann sonst?
Seine Streak ist wie eine Art Ersatz-Titel den er sich einfach über die Jahre auch verdient hat.

Ob dieses Match gegen Triple H auch sein letztes wird oder nicht, ist mir egal. WrestleMania ist durch ihn aber schon jetzt gerettet.
(Anmerkung : letztes Jahr musste das Taker Match die dürftige WrestleMania retten - dieses Jahr machen Y2J,CM & Rock den Save Us noch dazu)

Also ich bin gehypt und freue mich auf diesen (nicht ganz neuen) Aufguss der auch in der 3. und letzten Runde angenehm sein wird.
 
Oben