Vorschau auf das "Super SmackDown" Live Special, Main Event für Over the Limit bekannt? "Backstage Fallout Raw"-Video

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "Super" SmackDown"-Show wird heute Live aus dem Harris Bank Center in Rockford, Illinois ausgestrahlt. Bestätigt wurde bei der gestrigen Raw-Supershow der Main Event zwischen WWE Champion CM Punk und World Heavyweight Champion Daniel Bryan. Neben den SmackDown-Stars werden für die heutige Ausgabe neben CM Punk auch einige Raw-Stars angekündigt. Lokal wird die Show mit Daniel Bryan vs. The Big Show, und einem Street Fight zwischen Wade Barrett und Randy Orton, beworben. So kann man aber davon ausgehen, dass zumindest letzteres Match nicht stattfinden wird, da sich zuletzt sowohl Randy Orton als auch Wade Barrett unglücklicherweise verletzt haben. Ohnehin sind beide Paarungen sicherlich als Dark Matches angesetzt worden.


- Wie mittlerweile einige Fans die gestern bei der Raw-Supershow in Raleigh, North Carolina anwesend waren berichtet haben, soll die WWE gestern für den "Over the Limit"-PPV am 20.Mai 2012 mit dem Main Event Daniel Bryan vs. Sheamus vs. Randy Orton um den World Heavyweight Championship geworben haben. Der "Over the Limit"-PPV wird genau wie die gestrige Raw-Ausgabe in Raleigh, North Carolina stattfinden. Des Weiteren wurde für das Event mit Auftritten von Chris Jericho, CM Punk, John Cena, The Miz, Big Show, R-Truth, Kofi Kingston, The Miz, Wade Barrett, Cody Rhodes, und Dolph Ziggler geworben.


- Der offizielle WWE Youtube Kanal WWEFanNation hat jetzt die aktuelle "Backstage Fallout Raw"-Show veröffentlicht. Dieses Mal mit Reaktionen von Kofi Kingston, R-Truth, David Otunga und Santino Marella zur gestrigen Show.

[video]fAE17HNC0Wk[/video]


Quelle: WrestleNewz, Youtube
 
Ein Triple Threat Match wäre zwischen Sheamus, Randy Orton und Daniel Bryan mit Sicheheit machbar und das Match würde wohl auch nicht schlecht werden. Einem PPV zuvor könnten Sheamus und Daniel Bryan noch in einer kleinen Stipulation wie z.B. Ladder, Extreme Rules, Last Man Standing oder was weiß ich gegeneinander antreten. Beim WWE Championship Match könnte ich mir wie in den letzten zwei Jahren wieder ein I Quit Match vorstelen aber nicht unbedingt wünschen da sie sonst jedesmal bei Over the Limit abgehalten wird und dieser PPV dann auch quasi ein Konzept hat.
Dass Chris Jericho angekündigt ist, verwundert mich ein wenig. Hieß es nicht, er geht nach Extreme Ruley wieder auf Tour? Naja, was solls. Im Endeffekt muss man eh erst abwarten aber gegen einen Chris Jericho, der auf der Matchcard steht, hätte ich nichts.

Und nochmal eine kurze Aüßerung zu Backstage Fallout:
Ich finde dieses Konzept klasse. Dieses mal haben mir R-Truth und Kofi Kingston wirklich zugesagt und habe bock auf ein Tag Team der beiden. Beosnders bei Kofis Spruch am Ende, als R-Truth weggegangen ist fande ich klasse. Da musste ich schon fast lachen^^ Santino hat mir auch gut gefallen. ich wusste garnicht, dass Santino Marella auch ernst bleiben kann^^
 
- Ein Triple Threat Match zwischen Sheamus, Randy Orton und Daniel Bryan fänd ich gar nicht so schlecht. So wie es sich beim Elimination Chamber PPV angedeutet hat wird Sheamus bei Wrestlemania 28 wohl auf den World Heavyweight Champion Daniel Bryan treffen und wenn man den Ankündigungen Glauben schenken darf wird man die Angelegenheit wohl auch noch weiterführen. Randy Orton wird nicht von Anfang an in die Fehde miteinbezogen sondern erst nach Wrestlemania, damit das Triple Threat Match zu Stande kommt.

Auch die anderen angekündigten Superstars haben anscheinend wohl noch irgendwas bei Wrestlemania bzw zwischen Mania und Extreme Rules zu bedeuten. Jericho gegen Punk dürfte man wohl noch nen wenig weiterführen (die Fehde steckt ja auch noch in den Kinderschuhen - ein Ende bei Wrestlemania wäre irgendwie schwach), vielleicht kriegt es Miz mit R-Truth und Kofi Kingston zu tun und Ziggler wird in meinen Augen auch ne mittelprächtige Rolle spielen.

- Mir gefällt das Konzept von Backstage Fallout richtig gut. Man lässt die Superstars nach ihren Matches nen Gimmick-bezogenen Kommentar abgeben und kann so die Fehden auch abseits des Rings in verbaler Form weiterführen^^
 
Aus diser Paarung lässt sich nur schließen, dass die Fehde von denen weitergeht. Mehr kann man da beim besten willen nicht rauslesen. Aber anscheinend will man Bryan weiter im titelgeschehen lassen, egal ob er den Titel verliert oder gewinnt.
 
Oben