Christopher Daniels im Interview über die X-Division, seine Karriere und die nächste große Nummer bei TNA

N2074

Midcard
Der TNA Wrestler Christopher Daniels wurde vor Kurzem von WrestlingTruth interviewt und sprach über seine Zeit bei TNA, seine Auszeit in 2009, die X-Division und mehr. Die Highlights:

Seine Entlassung im Jahr 2009:


"Als ich im Jahr 2009 entlassen wurde, hat man mich fast sofort kontaktiert und mir versichert, man wolle mich zurückbringen. Allerdings haben sich diese Pläne geändert und bis zu meiner Rückkehr verstrich ein Jahr. Ich wusste, dass ich wahrscheinlich zurückkehren würde, aber mir war auch bewusst, dass die ausgearbeitete Storyline TNA erst zusagen musste, damit diese Pläne sich umsetzen."
Dass er nie bei der WWE war:

"Nun, ich bin glücklich mit meiner Karriere. Ich hatte großes Glück, dass TNA und Ring of Honor mich so gut behandelt haben. Ich hätte es geliebt eine Möglichkeit zu kriegen mich bei der WWE zu beweisen, aber, aus welchem Grund auch immer, kam es nie dazu."

Wer der nächste TNA Breakout-Star im Jahr 2012 werden könnte:

"Nun, die Jungs die zurzeit herausstechen sind Bobby Roode und James Storm. Ich denke, dass beide ihr Bestes geben und in ihren Rollen großen Erfolg genießen. Ein anderer Kerl, der schon in den Startlöchern steht ist Frankie Kazarian. Nach dem Zusammenbruch von Fortune ging er etwas unter, aber jetzt sind er und ich bereit große Wellen zu schlagen!"

Über die aktuelle X-Division:

"Nun, allen vorran hat Austin Aries großartige Arbeit als Champion geleistet. Sein Match gegen Alex Shelley bei Against All Odds war herausragend. Ich bin mir nicht sicher wer das Zeut hat um endlich Aries' Regentschaft zu beenden, aber TNA gibt all den neuen Talenten in der Division eine Chance."

Quelle: tnainsider
 
Hoffen wir mal, dass Daniels bei Kazarian recht hat und es für ihn wieder aufwärts gehen wird. Es wäre echt schade, wenn so ein toller Wrestler wie Kazarian weiterhin kaum eine Rolle in den Shows spielen würde, sobald die Fehde mit AJ vorbei ist. Andernfalls hoffe ich, dass man ihn bald entlässt und er eventuell zu Ring of Honor geht, wo man seine Fähigkeiten mehr zu schätzen wissen wird.
 
Hoffen wir mal, dass Daniels bei Kazarian recht hat und es für ihn wieder aufwärts gehen wird. Es wäre echt schade, wenn so ein toller Wrestler wie Kazarian weiterhin kaum eine Rolle in den Shows spielen würde, sobald die Fehde mit AJ vorbei ist. Andernfalls hoffe ich, dass man ihn bald entlässt und er eventuell zu Ring of Honor geht, wo man seine Fähigkeiten mehr zu schätzen wissen wird.

Würde dann wohl eher bei PWG landen, wo er ja eine längere Vorgeschichte hat und vor allem auch seine größten Erfolge im Wrestling feiern konnte. Gäbe es auch sicher das ein oder andere Dream Match, welches man auf die Beine stellen könnte.
 
Zwar ist Kazarian einer meiner absoluten Lieblings Wrestler bei TNA und ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass er im Main Event stehen würde, doch dies wird wohl leider nicht passieren. Ich weiß nicht, ob das Against All Odds Publikum nur so sonderbar war, aber egal was AJ oder Kaz für tolle Aktionen zeigten, die Reaktionen blieben weitestgehend aus. Was wirklich schade ist, da Kaz im Ring natürlich über jeden Zweifel erhaben ist und auch gute Promos halten kann, doch unter der Leitung von Hogan & Bischoff wird er wohl nicht seinen rechtmäßigen Platz bei TNA einnehmen.
 
Oben