Mögliche Pläne für Wrestlemania 28: Wer gewinnt - Cena oder doch The Rock? Wird doch ein anderes Match der Main Event?...und mehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im aktuellen "Figure Four Weekly"-Newsletter von Bryan Alvarez gab es in dieser Woche einige sehr interessante Details über Pläne und Gerüchte für den Wrestlemania 28 PPV. So schrieb Alvarez unter anderem über die derzeitigen Pläne für den Ausgang des Matches zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena, die mögliche Weiterführung der Fehde über WM28 hinaus, organisatorische Schwierigkeiten bei der Durchführung des "Hell in a Cell"-Matches sowie weitere Pläne für die Top-Matches beim größten WWE-Event des Jahres. Das Ganze erschien uns so interessant das Wir von W-I.de es euch nicht vorenthalten möchten. Hier also ein Auszug aus besagtem Bericht:

"...Erstaunlicherweise wurde am Montag darüber diskutiert WrestleMania nicht etwa mit John Cena vs. The Rock abzuschließen, sondern Undertaker vs. Triple H das letzte Match des Abends werden zu lassen. In diesem Fall müsste man den "Hell in a Cell"-Käfig nämlich nur einmal absenken, und könnte ihn nach der Show direkt abbauen. Wie genau man den Käfig in einer Open-Air Arena über den Ring befestigen will ist überhaupt eine interessante Frage. Einer unserer Leser vermutete, dass man ihn möglicherweise mit einem Hubschrauber herabsenken könnte.

Allerdings dürfte es noch aus anderen Gründen eine Herausforderung sein die Show in The Rock's Heimatstadt mit einem anderen Match als Cena vs. The Rock abschließen zu lassen. Bis vor ein paar Wochen wollte man nämlich noch John Cena in Miami gegen The Rock gewinnen lassen, was sich nach einer komplett verrückten Idee anhört. Seit letzter Woche diskutiert man aber offensichtlich darüber The Rock triumphieren zu lassen, um entweder für den SummerSlam (Los Angeles) oder für WrestleMania 29 ein Re-Match aufzubauen. Rock hat ja bereits öffentlich bestätigt, dass er bei WrestleMania 29 anwesend sein wird, obwohl er noch nicht sagen kann, dass es dann zu einem Re-Match kommen wird. Ebenfalls könnte die WWE ein Re-Match beim SummerSlam stattfinden lassen, welches dann der Verlierer des WM27-Matches gewinnt, um bei WrestleMania 29 ein alles entscheidendes Match stattfinden zu lassen.

Wenn ich der Undertaker oder HHH wäre, so würde mir die Idee nach dem Match Cena vs. Rock da rauszugehen gar nicht gefallen. Denn egal wie das Match auch ausgehen wird, die Atmosphäre bei Triple H vs. Undertaker würde darunter leiden. Wenn The Rock gegen Cena gewinnt, würde das in Miami zu einer unvorstellbar guten Reaktion führen. Wenn Rock gegen Cena VERLIERT, wären wir wohl so nahe an Ausschreitungen dran, wie es im heutigen Pro-Wrestling überhaupt nur möglich ist. Als vor 10 Jahren Triple H und Chris Jericho ihren Kampf nach dem Match The Rock vs. Hulk Hogan bestritten (WrestleMania 18) endete das in einem kompletten Desaster. Außerdem würde man Triple H als Offiziellen, der er mittlerweile ja ist, vorwerfen das Er sich selbst über The Rock stellt. Natürlich war es im Nachhinein auch lächerlich letztes Jahr The Miz vs. John Cena auf HHH vs. Undertaker folgen zu lassen, aber damals konnte keiner ahnen, wie gut das Match des Takers werden würde, und The Rock war ja auch kein aktiver Part, sondern nur Guest Host. Die Diskussion über das Main Event dürfte in den nächsten Wochen noch sehr interessant zu verfolgen sein.

Zwar wurden bisher mit Chris Jericho vs. CM Punk, Daniel Bryan vs. Sheamus, HHH vs. Undertaker und John Cena vs. The Rock erst 4 Matches bekannt gegeben, es scheint allerdings sicher das es 9 Matches bei WrestleMania 28 geben wird. Wahrscheinlich wird es ein Diven-Match geben (vermutlich Kharma vs. Beth Phoenix), sowie ein "Money in the Bank" Ladder Match mit all den großen Namen die bisher nicht genannt wurden."

Quelle: Figure Four Weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hell in a Cell Match zum Main Event zu machen mag zwar praktischer sein, das sollte aber nicht das Auswahlkriterium Nummer 1 darstellen, denn es geht letztendlich darum welches Match bei den Fans als Hauptkampf eher ziehen würde, und das ist eindeutig The Rock vs John Cena. Die Triple H Undertaker Fehde ist schon enorm stark und auch von der Bedeutung her groß, aber nicht vergleichbar mit der Bedeutung die dem Rock-Cena Match zukommt. Deshalb sollte man sich definitiv für letzteres als Abschluss des PPVs entscheiden. Sonst läuft man noch Gefahr, dass das Hell in a Cell Match nach dem großen Kampf von Cena und Rock etwas untergeht. Das wäre erstrecht dann der Fall, wenn Cena wie angeblich zunächst geplant gewinnen würde. Denn dann wäre die Crowd in Miami so erbost darüber, dass ihr Hometownhero für Mr.Fruity Pebble gejobbt hat, dass sich keiner mehr auf das HiaC Match freuen könnte. Das ist sowieso der Grund weshalb ich sage Rock muss gewinnen. Nicht nur, weil eine Niederlage seinem Legendenstatus schaden könnte, sondern auch weil man immer darauf bedacht sein sollte am Ende des größten PPV des Jahres ein zufriedenes Publikum zu haben. Die WWE würde die Fans gerne spalten, aber das wird nicht gelingen. Ich zweifle sogar daran ob das gelingen würde, sollte man die Show nicht in Rocks Heimatstadt sondern in einer beliebigen anderen austragen. Alvarez hat das in seinem Post schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Für alle die behaupten Cena würde eine Niederlage mehr schaden als Rock: man hat die letzten 7 Jahre nur damit verbracht Cena zum absolut unbesiegbaren Superhelden zu machen. Er ist der Hulk Hogan der Neuzeit. Und seine Karriere ist noch lange nicht vorbei. Da wird ihm eine Niederlage gegen einen der größten Wrestler aller Zeiten keinen allzu großen Depush verpassen, denn wenn er es sich schon erlauben konnte gegen CM Punk clean zu verlieren, dann wohl erstrecht gegen den Brahma Bull.
Was die Matchserie mit 2 oder 3 Matches angeht, so bin ich von der Idee überhaupt nicht begeistert. So ein Match sollte etwas besonderes sein und stets unvorhersehbar. Sollte es tatsächlich zu mehreren Matches zwischen den beiden kommen, dann wäre nicht nur die Bedeutung des WrestleMania 28 Showdowns dahin, sondern auch die Spannung aus dem Summerslam Main Event wäre raus, denn egal wer bei WM verliert, der würde dann beim Summerslam gewinnen. Und wenn man nur 2 Matches statt 3 austrägt, dann wäre der Summerslam Main Event plötzlich bedeutender als der von WrestleMania. Alles wenig zufriedenstellend. Lieber ein Match mit einem klaren Sieger, und in meinen Augen muss das The Rock sein.

Zum letzten Part noch: so wie es aussieht kommt es also doch zu einem Divenmatch bei WrestleMania? Fände ich persönlich sehr schade, denn auch wenn sich alle Fans von Kharma vs Phoenix endlich wieder ein gutes Divenmatch erhoffen, so wird es doch der Qualität des PPVs und der Stimmung im Publikum schaden, wenn man das Match auf die Card packt.
 
Stimmt, die Arena in Miami ist ja eine Open-Air Arena, was wohl ein kleines Problemchen für die WWE sein wird! Gerade in den letzten beiden Jahren, hatte man direkt über dem Ring so ein Ding aufgehangen, was so hoch und runter fahren kann... Nun ja, ich hoffe echt, dass die WrestleMania Halle nicht darunter leiden muss, dass ein Hell in a Cell Match stattfinden wird. Und die Idee mit dem Hubschrauber klingt doch recht gut & auch Unterhaltsam für die Fans. || Ich fände die Pläne für die Zukunft von der Fehde The Rock vs. John Cena ja recht interessant, jedoch würden sich dann wieder sehr viele Fans aufregen. Das wir beim SummerSlam und bei WrestleMania 29 weitere Matches von den beiden haben, würde mich schon freuen, jedoch würde ich nicht darum weinen, wenn es anders kommen würde. Vielleicht kann Rocky zwischendurch auch eine kurze Fehde gegen einen anderen Superstar haben, damit die Sache zwischen ihm und John Cena nicht langweilig wird. Jetzt aber, sollten wir erst Mal WrestleMania 28 abwarten, und uns nicht vollspoilern lassen -.-

Genau das hätte ich bei der Hälfte an Alvarez' Seite auch gesagt. Wieso um alles in der Welt hat man letztes Jahr Snooki nach dem Undertaker auftreten lassen? Das war mit Abstand die dümmste Idee, welche die WWE bringen konnte. Sicher wollte man die Card gut verteilen, am Anfang das World Heavyweight Championship Match, dann in der Mitte irgendwann den Undertaker und dann John Cena. Aber da hat man meiner Meinung nach sich ein Eigentor geschossen! Die Stimmung war letztes Jahr im Main Event Mausetod und das Verständlich, da keiner das Match zwischen dem Taker und Triple H hätte toppen können. Wie man es dieses Jahr machen möchte, ist mir gerade auch ein Rätsel. Ich wäre dafür, wenn man... .... keine Ahnung. CM Punk vs. Chris Jericho haben wir dann ja auch noch, welches zur Top 3 gehört. Ich finde einfach, dass die Card dieses Jahr etwas übertrieben ''gut'' ist. Ich weiß echt nicht, wie man so etwas bei WrestleMania 29 und 30 überbieten möchte. Da wir in Miami sind, denke ich, dass The Rock vs. John Cena auch das Main Event sein wird.

Das wir neun Matches auf der Card erleben werden, wundert mich nicht. Ein Money in the Bank Ladder Match und auch ein Diven Match müssen auf der Card sein. Ich hoffe echt, dass alles in der Show seine Zeit bekommt, und die WWE sich die vier Stunden gut einteilt. Denn viel ist das bei DEN Plänen nicht...
 
Das man überhaupt auf die Idee kommt, The Rock das Match gewinnen zu lassen ist schon wirklich sehr abstrakt. Klar könnte man so ein weiteres Match aufbauen, aber eine Company wie WWE kann es sich nicht erlauben, ihren absoluten Topdraw gegen jemanden verlieren zu lassen, der in den letzten 9 Jahren nur in einem einzigen Tag Team Match im Ring stand. Klar, Rocky ist in guter Form und eine absolute Hausnummer, aber sollte es wirklich so kommen könnte man die aktuelle Generation nicht besser untergraben. Wenn man Cena schon nicht turnen lassen will muss man zumindest zusehen, dass er gestärkt aus dieser Sache hinaus geht und das geht nur über einen klaren Sieg gegen Rocky. Und mal ehrlich, nach den Erkenntnissen der letzten Monate wage ich zu bezweifeln, dass weitere Matches der beiden wirklich so gut ziehen würden. Sollen die Leute doch ausrasten, dass wäre doch endlich mal wieder etwas, was wir alle sehen wollen.

Wie man das mit dem Käfig anstellen will dürfte wirklich interessant sein. Vieleicht nutzt man seine guten Kontakte zum Milität um das Teil mit einem Transporthubschrauber abzulassen, ne andere Option würde auch mir nicht einfallen.
 
Ziemlich interessant. Gut, dass W-I. diese News gebracht hat^^
Also - Verdient hätte der Undertaker es ohne hin schon das letzte Match des Abends zu bestreiten, aber die Atmosphaere würde das Match dann völlig versauen wegen dem Match davor. Andererseits würde Takers letztes Match wohl nicht so sehr Beachtung bekommt weil es in dem Schatten von Cena vs. Rocky steht. Ob Dwayne Johnson gewinnt oder Cena ist echt ne schwere Entscheidung. Eigentlich müsste ja Cena gewinnen. Dannach ist er aber viel zu over als er ohnehin shcon ist und WrestleMania würde mit sicher mit schrecklichen Buhrufen enden. Wenn The Rock gewinnt und bei SummerSlam und WM29 nochmal gegen Cena antritt könnte man cen aauch aus dem Titelgeschehen vorerst raushalten. jedoch finde ich es beschissen wenn Rock dann wieder nur bestimmte Auftritte hat anstastt sich extra Zeit zunehmen. In dieser fehde stehe ich aufjedenfall auf Cenas Seite..auch wenn ich nicht der größte Fan von ihm bin und bis zum letzten Jahr auch nnoch für The Rock war. Man könnte es ja so machen, dass Rocky gewinnt und dann Heel turnt^^ Allerdings bin ich dafür, dass diese "Fehde", wenn ich sie bisher so bezeichnen darf, dieses Jahr bei WrestleMania beendet wird.
Zum Hell in a Cell Käfig: Man müsste dann halt nicht so faul sein und könnte den Käfig wieder rausfliegen lassen und doert abbauen.
Und ich hoffe die RAW Show nach WrestlaMania widmet man dem Undertaker.

Divas und Money in the Bank Matches müssen sein. Ich habe bis eben gerade auch noch an einem Money in the Bank Match bezweifelt aber es kommt ja zum Glück wohl doch noch^^
 
SO mal meine Meinung dazu:
Ziemlich interessant. Gut, dass W-I. diese News gebracht hat^^
Also - Verdient hätte der Undertaker es ohne hin schon das letzte Match des Abends zu bestreiten, aber die Atmosphaere würde das Match dann völlig versauen wegen dem Match davor. Andererseits würde Takers letztes Match wohl nicht so sehr Beachtung bekommt weil es in dem Schatten von Cena vs. Rocky steht.
Das hätte ich auch so gesagt.Das Problem ist eigentlich auf beiden Seiten vorhanden.Egal wie es passiert es wird die Atmosphäre etwas kurz kommen.Wobei es natürlich Cena vs The Rock "einfacher" hätte da Rock ja den Heim-Bonus hat.Ich denke das Rock vs Cena das letzte Match sein wird,weil es einfach schwer ist The Rock das letzte Match am Abend zu verwehren.Ich hab allerdings das Gefühl man bereut die Entscheidung im Nachhinein.Nur das Problem ist das es das letzte Match vom Taker werden könnte und dann würde man sich im Nachhinein ärgern wenn der Taker dannach seine Karriere beendet/beenden muss (so wie Edge furiges Jahr wegen der Verletzung).Gut man kann es nicht wissen aber das PRoblem bei Taker vs HHH ist halt eben der Käfig es würde zu lange dauern bis der Cell wieder draussen ist.(im allgemeinen Helikopter ist etwas zu gefährlich).

Auf das Diven Match kann ich verzichten baut lieber etwas mehr Match Zeit an die Matches ran.

Herzlichen Dank an KanesHate für das Posten des Beitrags hat mir ein bisschen Arbeit erspart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon interessant,dass die WWE wirklich vorhat das Match Undertaker vs HHH als letztes auf der Card zu positionieren,denn auch wen die Fehde bestimmt gut beim Publikum ankommt,das Match Cena vs Rock wird als Match des Jahrhunderts angekündigt,merkt die WWE nicht,wie sie das Match pushen?

Wer gewinnen soll,ist schwer zu sagen,beiden würde eine Niederlage nicht wirklich schaden,doch wenn man einen clean gewinnen lassen sollte,sollte es kein Re-Match geben,den wie EdgeBK gesagt hat,wprde es das Match nur entwerten.Doch das das Publikum so erbost sein wird,kann ich mir nur zum Teil denken,da Zuschauer aus allen Teilen der USA/der ganzen Welt das Event besuchen.Eher kann ich mir vorstellen,dass das Publikum(die Cenahater) sauer sein werden,dass er gegen eine Legende gewonnen hat.

Zu den anderen Matches,kann ich man sagen,dass die nicht leichtes Spiel haben,aufzutreten wenn alle auf Rocky vs Cena warten.Ich freue mich aber sehr auf Punk vs Jericho und auch das MitB-Laddermatch ist immer wieder ein Highlight
 
Eigentlich müsste die WWE John Cena das Match gewinnen lassen. Es wäre nämlich sehr dumm von der WWE ihren zurzeit größten Superstars gegen jemanden verlieren zu lassen, der nach Wrestlemania 28 sowieso wieder verschwinden. Ein Sieg von The Rock wäre deswegegn meiner Meinung nach komplett sinnlos.

Ich finde die Idee der Matchserie zwischen John Cena und The Rock nicht gut. Ich glaube nämlich nicht, dass die WWE es schafft, dass die Fehde zwischen John Cena und The Rock bis Wrestlemania 29 spannend bleibt. Außerdem wäre dann klar, wer der Sieger des Main Events beim SummerSlam sein wird. Der Sieger wird dann nämlich der sein, der bei Wrestlemania 28 das Match verloren hat. Somit wäre das Main Event beim SummerSlam mal überhaupt nicht spannende. Ich bin also gegen diese Matchserie.
 
Da sieht man wieder wie egoistisch Triuple H zu sein scheint, denn der Cell wird nicht das einzige Auswahlkriterium sein und ich könnte mir schon vorstellen, dass es Triple H reizen würde isch mal über The Rock zu stellen. Aber das Match Cena vs Rock hätte es deutlich mehr verdient, schon allein weil Cena der Einzige von allen 4en ist, der wöchentlich mehrmals auftrat, etc... Ich hoffe daher, dass Rock sich dagegen ausprechen wüprde nd egoistisch bleibt, was das betrifft, denn ich brauche nicht noch einen Triple H, der eh schonn wem anderen den Undertaker Spot weggeschnappt hat noch im Main Event und da kann man sagen was man will, aber Rock vs C ena muss einfach das Main Event werden, da auch wenn das Taker Streak Match viel Wert hat, der Kampf der PG und AttitudeÄra einfach noch um Einiges interessanter ist und mehr impact hat und sich von daher auch mehr verdient hat im ME zu stehen. Dass The Rock verlieren MUSS egal, ob Cena ein Jahr später wieder gewinnt, habe ich ja gestern schon erklärt, wenn dann soll Cena 28 und Rock 29 gewinnen, aber nicht umgekehrt, denn sonst würde man sich total abhängig von Rock machen und ein Sieg beim 2 Aufeinandertreffen hat deutlich weniger iMPACT. Vor allem bin ich darauf gespannt, wie das mit dem Käfig tatsächlich aussehen wird.
 
Im Prinzip ist es egal wie man das Finish bookt, man kann es niemanden recht machen. Wenn The Rock gewinnt ist zwar Miami aus dem Häuschen, aber was hätte Rocky von den Sieg bzw was hätte die WWE davon? Wenn man Rocky wirklich nach Wrestlemania noch langfristig binden könnte, dann hätte der Sieg gegen Cena einen Sinn, nämlich die Fortführung der Fehde. Sollte Rocky gewinnen, dann hätte man, wie Alvarez es schon sagt, nen Build Up für den SummerSlam 2012. Ich bin gegen ein Re-Match bei Wrestlemania 29 im nächsten Jahr, da man schon 2011 ein Match für 2012 festgelegt hat, ohne vermehrte Auftritte von The Rock, sodass das Aufeinandertreffen in meinen Augen schon langweilig geworden ist. Wenn man jetzt im Jahr 2012 ein Match für 2013 ansetzt, dann wird der gleiche Effekt einsetzen, der für das gehypte Match bei Wrestlemania 28 eingetreten ist: Langeweile, da die Auseinandersetzung nur verbal und über Twitter ausgetragen wird.

Wenn man Cena gewinnen lässt, ist der Großteil des WWE-Universes sauer, da die Fans Rocky sehen wollen wie er Cena den Allerwertigsten versohlt. Für die WWE heißt das aber auch, dass wenn Cena gewinnt und man Rocky nicht langfristig gewinnen kann, dass Cena als SuperDuperHyperMega-Held aus der Fehde hervorgehen wird und somit seinem Ruf als Superman noch gerechter wird. Die Marks wirds freuen wenn Cena gewinnt, allerdings denke ich werden wir Smart Marks unter einem Sieg von Cena leiden.

Zu der Frage, welches Match den größten PPV der WWE headlinen wird hat Alvarez in meinen Augen alles gesagt: Egal wie Rocky gegen Cena ausgehen wird, die Stimmung wird beim Undertaker/Triple H-Match total leiden. Wenn Rocky gewinnt denken sich die Fans, dass es nach dem Match sowieso nichts größeres mehr geben kann (sprich: Die Fans sind gesättigt) und wenn Cena gewinnt werden die Fans derart mies gelaunt sein. Wenn Hunter gegen den Taker wirklich als Main Event gebookt wird, verleiht man dem Match natürlich eine gewissen Wichtigkeit und Brisanz zudem kommt noch das logistische Problem mit dem Käfig ins Spiel.

Ich persönlich würde lieber Cena gegen Rock als Main Event sehen. Zum Einen weil dann die Stimmung beim Undertaker/Triple H-Match nicht leiden würde und zum Anderen würde man für die Buyrates Pluspunkte sammeln. Außerdem baut man das Match mit Promo-Videos schon so episch auf, dass quasi nur das Main Event in Frage kommt.
 
Mal ehrlich: Ist doch egal wer da gewinnt: Hauptsache der HiaC Käfig kommt mit Hubschraubern (das wäre ein Legendäres Bild^^)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cena gewinnt. Die WWE kann es sich nicht leisten, Cena verlieren zulassen. Die andere Frage ist allerdings: Wird Rock das mit sich machen lassen? Rock hat ja so ein aufgeblassenes Ego, dass ich ihm durchaus zutraue einen Screwjob zu begehen. Weiterhin wurde die Sache mit den Ausschreitungen erwähnt. Auch intressant. Aber wenn die Crowd so ist wie immer ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte. Außerdem möchte ich, dass Cena Rocks Ar*ch tritt...
 
Mal ehrlich: Ist doch egal wer da gewinnt: Hauptsache der HiaC Käfig kommt mit Hubschraubern (das wäre ein Legendäres Bild^^)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cena gewinnt. Die WWE kann es sich nicht leisten, Cena verlieren zulassen. Die andere Frage ist allerdings: Wird Rock das mit sich machen lassen? Rock hat ja so ein aufgeblassenes Ego, dass ich ihm durchaus zutraue einen Screwjob zu begehen. Weiterhin wurde die Sache mit den Ausschreitungen erwähnt. Auch intressant. Aber wenn die Crowd so ist wie immer ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte. Außerdem möchte ich, dass Cena Rocks Ar*ch tritt...

Also das ein Hubschrauber den Cell trägt, glaube ich ja nicht. ^^

Und zu Rock kann ich nur sagen, dass nicht mal er so ein großes Ego wie der Leader der selfish people Triplre H haben kann und wenn der nicht dier Streak des Takers brechen darf, wird sich wohl auch Rocky hinlegen, wenn es heißt dass er gegen Cena verlieren soll. Ich denke nicht, dass sein Wort wirklich den Sieger feststellt, da auch wenn er arrogant und so weiter ist, Cena ja auch noch was zu reden hat, wie auch die Offiziellen. Ich denke zwar, dass Rocky bestimmen darf wievierl Air Time er bekommt und das ganze Drumherum, a la Entrance und so weiter, aber die Offiziellen werden denke ich mal das Hauptwort haben, wer den wirklich als Sieger aus diesem Match herausgehen wird und sich Rockly dem wohl auch beugen wird, egal wie das Ergebnis lautet. Sollte es ihm nicht passen und man entscheidet, dass Cena gewinnt, wird er sicher bei der nächsten WM gegen Cena gewinnen dürfen, wenn er das will, was wohl so sein wird.
 
Genießt doch die Spannung! It's WrestleMania!

Cena vs. The Rock wird meiner Meinung nach in jedem Fall Main Event werden. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Wenn die WWE Zweifel haben sollte, soll sie sich an die WrestleMania 18 erinnern und daran wie The Rock vs. Hulk Hogan ein WWE Titel-Match zwischen Triple H und Y2J (fast) zum Dark Match in Sachen Stimmung gemacht haben.

Wenn ein (First Time Ever!) Match der Generationen ansteht kann es nur ein Main Event sein.

Wer gewinnt ist mir eigentlich fast egal. Ich bin zwar The Rock Fan und kann mit Cena nicht wirklich etwas anfangen, aber bei einem gut gebookten Match kann ich mit fast jedem Finish leben. Mein Lieblingsfinish wäre ein unfairer Sieg von Cena, aber es muss wohl immer auch um Merchandising in der Firma WWE gehen.

Doch egal was passiert...egal wer wann kämpft...egal wer verliert/gewinnt...Ich will einfach nur logisches Booking haben. Dann klappt's auch mit dem Käfig und dem Main Event zwischen John Cena und The Rock.
 
Oben