Update zum Network und dem Legends House, Mögliches Match für RAW, Rock äußert sich zu der Kritik

K-M

Hall of Fame
-Bei der morgigen Ausgabe von Monday Night RAW könnte es zu einem dritten Aufeinandertreffen von WWE Champion CM Punk und World Heavyweight Champion Daniel Bryan kommen. Zumindest hat RAW Interim General Manager John Laurinaitis nun eine Nachricht via Twitter gepostet, die den Verdacht auf ein Rematch vom vergangenen Dienstag nahe legt und auch gleich einen weiteren Shoot gegen Smackdown GM Teddy Long beinhaltet:
Mulling rematch for @CMPunk & @WWEDanielBryan on #Raw. Unlike @GMSmackDown, Mr. Excitement will give WWE Universe what they want.”

- The Rock äußerte sich jetzt erneut kurz zu seinen Kritikern unter den WWE Workern, und schrieb via Twitter:
"Unglaublich für mich, wie viele der Jungs nicht verstehen, dass der "geschäftliche Teil" ein Part unseres Business ist.

-Die WWE verhandelt momentan immer noch mit verschiedenen Kabel-TV-Unternehmen wegen dem Network und es ist weiterhin noch kein Erscheinungsdatum bekannt. Es heißt, dass das Network noch in dem Jahr an den Start gehen soll und es vermutlich im November so weit sein wird.

-Wie bereits berichtet könnte die Reality Show „WWE Legends House“ bereits Ende April auf dem Sender SyFy laufen. SyFy gab allerdings bekannt, dass man das Legends House nicht ausstrahlen werde und die Vermutung nahe liegt, dass die Offiziellen der WWE die Show immer noch für das WWE Network zurückhält.

Quelle: wrestlenewz.com, F4Wonline.com
 
Wenn das Network wenn überhaupt erst im November an den Start geht, wieso hält man dann das Legends House zurück? Das war mein erster Gedanke. Wenn man aber etwas darüber nachdenkt, ist es eigentlich ganz klar: Das Legends House wird so oder so aufgezeichnet. Wann man das ganue Ausstrahlt, ist doch egal. Hier hätte man es natürlich lieber auf dem eigenen Sender, da man am Anfang damit wohl gute Quoten bekommen würde. Man gönnt der Zukunfts-Konkurrenz ja nichts.
 
Wenn das Network wenn überhaupt erst im November an den Start geht, wieso hält man dann das Legends House zurück? Das war mein erster Gedanke. Wenn man aber etwas darüber nachdenkt, ist es eigentlich ganz klar: Das Legends House wird so oder so aufgezeichnet. Wann man das ganue Ausstrahlt, ist doch egal. Hier hätte man es natürlich lieber auf dem eigenen Sender, da man am Anfang damit wohl gute Quoten bekommen würde. Man gönnt der Zukunfts-Konkurrenz ja nichts.

Ich bin mir ziemlich sicher dass man das zeitlich nicht mehr hinbekommt. Man weiß ja nicht mal wen mal alles im Haus haben will, bis das bei dem Management fertig ist, haben wir schon lange April :D
 
- Gegen ein drittes Aufeinandertreffen zwischen Bryan und Punk hätte ich nichts, da beide in den zwei Matches zuvor schon gezeigt haben, dass sie miteinander harmonieren. Und solche Matches sorgen natürlich für Unterhaltung. Allerdings sollte man ab jetzt quasi noch intensiver die Matches für Wrestlemania 28 aufbauen, sprich Jericho sollte es irgendwie mit CM Punk zu tun kriegen und Bryan sollte man mit Sheamus konfrontieren. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Match! :)

- Ich frage mich, ob die WWE es dieses Jahr noch hinkriegt das Network zum Laufen zu bringen. Die Ideen hat man, allerdings findet man wohl keinen Sender, der das Format übertragen will...
 
Oben