WWE Storylines (selbst Ausgedachte)

Wie findet ihr diese Frage?

  • Das Thema interissiert mich auch,super Frage

    Abstimmungen: 15 62,5%
  • Naja geht so.

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • Schlecht,wen interissiert sowas :(

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Willst du mich verarschen das ist eine sehr sehr blöde Frage!!!

    Abstimmungen: 5 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

JeffreyNero

Rookie
Hallo liebe Wrestling-Infos Community,
ich wollte fragen was ihr für Ideen für Storylines habt (also den Verlauf),ich würde mich sehr freuen wen ihr hier ein paar auffürht,mit z.B. ein paar Wrestlern,Tag Teamns oder Stables (ihr könnt auch Namen nennen also z.B. eine Storyline Idee mit The Undertaker und Triple H)
würde mich wirklich freuen wen ihr viel Antwortet.
Lg euer JeffreyNero :D
 
Vor 2 Jahren konnte ich mir immer ein tag Team mit Dolph ziggler und Drew mcIntyre vorstellen ...Future Shock hätte als Name gepasst....nur wurde Drew ja leider verjobbt also kann man das vergessen.

Für Storylines bin ich genauso kreativ wie die Writer von NXT.:D
 
Mich würde ein Tag Team von Barrett und Ryback gefallen...
Die Beiden greifen Orton an und fehden gegen ihn und im Zuge dieser Storyline turnt Drew Tweener und bei WM gibt es dann ein Tag Team Match Drew und Randy vs Ryback und Barrett
 
Ich würde mir wünschen,dass Carlito zurückkehrt und mit den anderen beiden Colons ein Stable gründet,Epico und Primo behalten die TT-Championship und kriegen mehr Mic-Zeit und Carlito wird um die WHC fehden
Außerdem sollte Natalya eine neue Gimmick bekommen,und gegen Phoenix Face turnen.
Freuen würde es mich auch,wenn MVP zurückkehrt und bei RAW als Heel gegen CM Punk fehdet
 
Hmm ich würde gerne in den nächsten Jahren mal die Fehde Kassius Ohno und Claudio Castagnolie gegen Primo und Epico sind, weil es derart talentierte Wrestler sind und so verschiedene Ring Skills haben, dass es mich brennend interessieren würde was bei einer Paarung der 4 hinauskommen könnte :D
 
Ich würde es ja geil finden, wenn WWE Sting verpflichten könnte und Cena der World Champion wäre. Sting gibt sein Debut beim Roya Rumble als Nummer 30. Daniel Bryan hat schon so ziemlich 20 Superstars eliminiert und dann wirft ihn Sting plötzlich raus und gewinnt das Match und somit den main Event von WrestleMania. Cena wie es seine Art ist regt sich über Stings Sieg auf, da er meint, dass er es sich nicht verdient hat, da er fast noch nie einen Finger in der WWE gerührt hat und es deshalb sich nicht verdiene im Main Event von WrestleMania zu stehen. Viel mehr Daniel Bryan, der fast 50 Minuten im Match war und die meiste Arbeit im Rumble Match leistete. Dieses Thema, dass Sting gar nichts tut und Cena als auch Bryan schon viel leisten würde sich dann beim Elimination Chamber PPV so weitergehen, dass Cena ein hartes Elimination Chamber Match gewinnt und Daniel Bryan ein Gauntlet Match gegen 3 starke Uppercarder wie Big Show als Beispiel um doch noch seinen Shot zu kriegen. Sting schaut sich beide Matches vom Kommentatorenpult an. Bei WrestleMania würde es zu einem Triple Threat Elimination match kommen in dem Bryan beide zur Aufgabe zwingt und World Champion wird. Habe mit Absicht nur mal ein grobes Konstrukt erstellt.
 
Also lieber Nero, so sehr ich auch Bryan-Fan bin, aber was um alles in der Welt müsste in der WWE schon geschehen, damit sie Danielson so stark darstellen? :D
Aber mit Bryan lässt sich meiner Meinung nach viel anstellen, wo man ihn aber dann halt stärker darstellen müsste. Eine Fehde mit Cena fände ich gar nicht mal so uninteressant, dabei könnte man Bryan dann auch erstmal Heel lassen. Man müsste irgendwie arrangieren, dass Bryan Cena beinahe zur Aufgabe bringt, oder das beide parallel abklopfen oder aber so wie beim Taker und Angle einer gepinnt (Bryan) und der andere (Cena) submitted wird, dennoch aber der Pinnende gewinnt. Daraufhin könnte man dann eine Fehde einleiten, da Bryan zu Unrecht verloren hat und zudem Cena daran erinnern kann, dass sein Motto doch "Never Give Up" sei und er nun der Erste sei, der dies gebrochen hätte. Cena könnte ihn, den Submission-Meister, eben nicht besiegen blabla und hätte sich vor seiner Cenation lächerlich gemacht.
Das ist mein Ansatz, beim Rest muss man sich selber was zwischendenken. Letzendlich würde das Ganze dann wohl in einem Submission-Match enden, in welchem Bryan dann wohl leider wohl oder übel im STF abklopfen müsste, aber was soll´s.^^ Sehr unrealistisch, aber ich fänds cool :D
 
Mir gefällt der Gedanke zur Fehde zwischen CM Punk und Chris Jericho klasse. Wer ist wirklich "the best in the world"? Somit haben wir mal nicht diesen typische Aus-der-Verletzungspause-zurückkommen-Szenario sondern ein Szenario, welches wir so in der Form - glaub ich - noch nicht hatten.

Und mir gefiel die Brüder-Fehde zwischen den beiden Hardys. Leider kann man so ne Storyline nur mit Geschwistern aufziehen, und davon gibt es in der WWE momentan nur die Usos^^

Was mir auch gefallen würde wäre eine Lehrer/Mentor-Storyline^^
 
Also lieber Nero, so sehr ich auch Bryan-Fan bin, aber was um alles in der Welt müsste in der WWE schon geschehen, damit sie Danielson so stark darstellen? :D
Schon als Sting ins Spiel kam war die Fehde unrealistisch :D Aber mir würde es vielleicht sogar gefallen und fände Bryan in einem Face-Underdog Gimmick, der um alls kämpft gar nicht mal so schlecht.

@ Titan: Letzten Sommer gabs ne Fehde zwischen Riley und Miz :D
Mit Miz und Bryan hätte man nach dem SummerSlam auch was großes anstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Titan: Letzten Sommer gabs ne Fehde zwischen Riley und MIz :D
Mit Miz und Bryan hätte man nach dem SummerSlam auch was großes anstellen können.

Die "Fehde" oder wie man auch immer die zwei Wochen nennen will in denen Miz und Riley zu tun hatten, ging ja nicht wirklich lange. Man könnte mal wieder etwas richtiges aufbauen, was auch wirklich über 4-5 Monate andauert^^
 
Langfristiges ist aber nichts mehr für die WWE. Das längste aus der letzten Zeit war vielleicht Nexus vs. Cena, was aber mit einem Stable zu tun hatte und dann vielleicht Cena vs. Orton, was einem nun echt bei Breaking Point zum Halse raushing. Mehr als drei Monate ist meiner Meinung echt nicht mehr drin heutzutage :(
 
Langfristiges ist aber nichts mehr für die WWE. Das längste aus der letzten Zeit war vielleicht Nexus vs. Cena, was aber mit einem Stable zu tun hatte und dann vielleicht Cena vs. Orton, was einem nun echt bei Breaking Point zum Halse raushing. Mehr als drei Monate ist meiner Meinung echt nicht mehr drin heutzutage :(

Jetzt vergiss mal nicht die Story zwischen CC und Orton, die wurde sogar in den 25 besten Fehden der letzten 25 Jahre erwähnt und Zack Ryder vs Dolph Ziggler ging doch auch recht lange. Nicht zuvergessen Show vs Henry, Wade vs Orton und vor allem Cena vs The Rock :D Aber so 3 monatige Fehden gabs schon, waren manchmla sogar recht gut wie zB Wade vs Rorton und Henry vs Show hatte auch so seine Höhepunkte. Kane/CM Pun vs Rey Mysterio war auch nicht schlecht und der Summer of Punk ebenfalls nicht.
BTW: Wie lange laufen die Fehden bei NXT eig schon? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviele dieser genannten Fehden haben nach längerer Zeit noch Spaß gemacht bzw. waren allgemein noch hochwertig? :D
 
Der Summer of Punk hätte geil werden können, wenn nicht Triple H gewesen wäre und Orton vs Wade Barrett ist DAS klassische Beispiel für eine 0815-Fehde, die auf die Schnelle enstanden ist, aber hier scheiden sich die Geister eben.
Rey vs. Punk lebte auch zum Großteil nur von seinen Matches. Aber eine wirkliche Fehde mit Psychologie und Intensität...ist vielleicht auch gar nicht mehr möglich. Aber zumindest war das eine Fehde, wo man sich immer auf die Matches freuen konnte und das ist meiner Meinung nach doch schon was wert.
Mir fällt gerade eine längerfristige Storyline ein, die mich wirklich relativ begeistern konnte und das war Batista vs. Cena so Anfang 2010. Die zwei größten Stars im Business, die endlich mal richtig kollidieren. Schade, dass Batista da nicht mal clean gewinnen konnte, sonst hätte das echt Potenzial gehabt. Aber allgemein - alle coolen selbst ausgedachten Storylines sehen irgendwie vor, dass Cena clean verliert, kann das sein? :D
 
Im Jahre 2012 würde ich gerne eine Fehde zwischen Big Show und Kane sehen, welche bei SmackDown stattfinden könnte. Ebenfalls wäre ich daran interessiert, wenn man Tyler Reks und Curt Hawkins gemeinsam gegen ein Team fehden lässt, und diese Fehde über Wochen intensiv bei WWE Superstars aufbaut. Sonst kann man sich tausende Fehden wünschen, welche eh nicht in Erfüllung gehen... Achjah: Bei den Diven würde ich neben Kharma vs. Beth vs. Natty auch gerne Tamina vs. AJ sehen. :)
 
Ich wünsche mir eine Fehde Jericho vs. Daniel Bryan. Eine kleine Fehde gab es ja schon, aber jetzt könnte man etwas richtig großes machen. Denkt mal nur an die Matches ;)
Natürlich wäre auch Punk vs. Taker sehr intressant. Punks Art kombiniert mit der Ausstrahlung des Takers könnte auch etwas geniales bieten. Leider wird das aber (hoffentlich) nicht passieren, da der Takr wohl jetzt weg vom Fenster ist (nach Wm).
 
Ich habe mir gerade eine ausgedacht:
Edge und Chris Jericho sind ein Tag Team und haben beim letzten PPV des Jahres die Tag Team Titel verloren. Beim Royal Rumble arebiten sie dann zusammen, bis Chris Jericho zum Schluss Edge eliminiert. Natürlich hinterhältig. Dann turnt Edge Face und es kommt bei Elimination Chamber zu einem Match zwischen den beiden welches Chris Jericho durch DQ oder so gewinnt weil Edge auf Jericho einkloppt und ihn durc Barrikaden speart und so weiter. Aufjedenfall ist der Royal Rumble Sieger dann verletzt und kann sein Match bei WrestleMania nicht bekommen. Edge steht dann im Money in the Bank Ladder Match, welches er auch gewinnt. Bei Extreme Rules kommt es dann zu einem Macth, bei dem Edge gegen einen übergangs Gegner verliert, weil Jericho sein Comeback feiert nd diesen zum Sieg verhilft. Ein PPV später, in diesem Fall Over the Limit, bekommt Jericho dann seine Titelchance, die ihm noch zugesteht. Diese nutzt er, doch dann kommt Edge und casht seinen Koffer ein. Beim näcshten PPV kommt es dann zu einem Match der beiden, welches lange dauert und Vince McMahon dann ein Teitlimit angibt. Durch dieses Zeitlimit wird Edge dann gescrewt und Jericho wird wieder Champion. Dann greift auch Bret Hart in die Fehde ein und es kommt zum finalen Match, bei dem Edge und Bret Hart dann auf Chris Jericho und Mr. McMahon treffen. Das Ende bleibt dann offen, aber weil Bret Hart dann dabei ist, wird es wohl ein Sieg der Faces^^
 
Die Fehde von KanesHate müsstest Du mal der WWE vorschlagen und anstelle von Edge der ja leider nicht mehr kämpfen darf könnte man ja einen anderen Wrestler nehmen(zB. Christin) vieleicht gibt es der WWE einige Denkanstöße wie man gut Fehden wieder auf die Beine stellen kann.
 
Mal eine Fehde von mir, davor muss man sich aber vorstellen, dass es wieder World und WWE Tag Team Championships gibt, also 2 Tag Title. Bei irgendeinem Sommer PPV gewinnt John Morrison den US Championship und Dolph Ziggler den INtercontinental Championship. Beide sind eine Art arrogante Schönlinge, die mit ihren Titel prahlen(und Champions mehr ernst nemen) und auch eher egoistisch sind. Allerdings verstehen sie sich gut und denken sich, dass der US und IC Champion ein tolles Team wären und so schließen sie sich in den folgenden Wochen zusammen. Auch können sie nach kurzer Zeit den World Tag Team Title gewinnen. Teddy Long als GM agierend findet, dass man nicht ímmer 2 Tag Team Title Matches bei einer Goßveranstaltung sehen muss und es auch sicher schwer ist, 2 Titel zu halten und verteidigen. Deshalb gewährt er ihnen, dass sie vor jedem PPv die Wahl haben, ob sie entweder beide Singles Title in seperaten Einzelmatches oder den gemeinsamen Tag Team Championship aufs Spiel setzen, solange sie einen der 3 Titel immernoch halten. Einige Monate später um genau zu sein beim letzten PPV des Jahres verliert John Morrison seinen US Championship(und auch das Rematch bei SD! danach), Ziggler ist aber weiter IC Champion. Vor dem Royal Rumble möchte John mit Ziggler vereinbahren, dass sie bei besagtem PPV nicht die Tag Titles aufs Spiel setzen, da Ziggler eh noch 2 Titel hat und Morison auch nach dem Titelverlust ein wenig Selbstzweifel hat. Ziggler, für den sein Singles Titel mehr Wert hat, möchte aber die Tag Titles aufs Spiel setzen und da Morrison ja keine Einzeltitel mehr hat, kann er nicht mehr entscheiden, welche Titel (er und) Ziggler beim PPV verteidigen, daher kommt es beim Rumble zum Tag Team Titel Matc indem Ziggler gepinnt wird. Dadurch ist Morrison stinksauer auf Ziggler, wodurch er Ziggler beim Rumble später am Abend nach einiger Teamarbeit eliminiert, was noch mehr Spannungen zwischen die beiden bringt. In der SD! Ausgabe nach dem Rumble versucht Morrison mit Ziggler sich wieder zu sammen zu raufen und zu diskutieren, ob sie bei NO Way Out ihr Rückmatch bestreiten oder Ziggler seinen IC Titel verteidigt. Ziggler der mittlerweile, auch durch die Rumble Eliminerung ziemlich angefressen auf Morrison ist, meint dass er seine Entscheidung nächste Woche bekannt geben wird. In der nächsten Woche erfährt John von einer 10 Men Battle Royal, in der der neue Nr 1 Contender für den IC Championship bei No Way Out festlegen soll. Morrison, der verärgert über Zigglers handeln ist such ihn auf und stellt ihn zur Rede. Der ist unbeeindruckt und meint, dass er auch an Morrison gedacht habe und er in besagter Battle Royal teilnehmen könnte. Dies tut Morrison auch und ziggler sitzt während des Matches am Kommentatorenpult. Nachdem nur mehr Santino Marella und John Morrison übrig sind, greift Ziggler ins Match ein und schmeißt Morrison über das oberste Seil. Somit kommt es zum Match Marella vs Ziggler um den IC Championship bei No Way Out. Allerdings kommt es vor der letzten SD! Ausgabe vor dem Februar PPv nochmal zu einer Konfrontation zwischen den ehemaligen Partnern und Morrison meint, dass Ziggler es trotz der Eliminerung es nicht geschafft habe Morrison aus dem Titelmatch rauszuhalten, denns o wurde er von Teddy Long zum Special Referee für dieses Match ernannt. Weiters hat er Ziggler auch erklärt, dass er es ihm heimzahlen wird und genauso Schuld an seinem Titelverlust sein wird, wie Ziggler damals an den vom Morrison beim Rumble, indem ja Ziggler gepint wurde. Während des Titelmatches kommt es zwar zu Stänkereien der beiden, allerdings zählt Morrison überraschenderweise die Pins richtig fair. So auch nach dem Zig Zag an Marella, doch dieser ging nicht bis 3 da Marella noch ans Seil kommen konnte. Aus der Sucht von Dolph hat John aber mit Absicht zu langsam gezählt, dass sein Gegner noch genug Zeit hatte ans Seil zu greifen und Ziggler geht ihn an. Schließlich nimmt Ziggler seinen Tiel und bratet damit Norrison und Marella eine über, zieht sich das Ringrichter Shirt an und zählt den Count selbst und verlässt die Halle. Aufgrund der ganzen Ereignisse während des Mtaches musste Ziggler seinen Titel mit einem normalen Referee nochmals erfolgreich gegen Marella verteidigen. Bei der Siegesfeier nahm Morrison ihm den Titel aus der Hand und hat seinerseits Ziggler den Gürtel gegen den Kopf geknallt. Dies veranlasst Teddy Long zu der Entscheidung, dass es bei WrestleMania zu einem Match kommen wird, indem es nicht so leicht ist, ich den Gürtel zu schnappen und ihn in das Gesicht des jewuils anderen zu hauen, nämlich zu einem Laddermatch. Hier würde ich Morrison gewinnen lassen.
 
Kane erschlägt Abe Washington nachdem Eve Edge dazu bringt hat, den Apfel von Carlito zu essen, wozu sie von Jake "The Snake" Roberts überredet wurde. The Godfather hielt im Anschluss eine Promo, in der er Eve und Edge entließ.

Ist natürlich nur trolling aber mal sehen wer alles den Sinn versteht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumfehden... ok also :
- The Miz vs Chris Jericho
- Shield vs Lesnar, Punk, Cesaro
- CM Punk vs Dolph Ziggler
- Randy Orton vs Dolph Ziggler
- Tyson Kidd vs Cody Rhodes (zwei der unterbewertesten Wrestler der WWE, beide in ne gute Fehde um nen Midcard Titel und dat Dinge is geritzt)
 
Also meine Traum-Storyline:
Shield bekommt neue Mitglieder wie Ohno,PAC,Kruger,Graves etc.
Die alten Mitglieder können sich mit den neuen Mitgliedern nicht mehr indentifizieren und es kommt zu einem Bruch-Ambrose,Rollins,Reigns turnen Face..

Rollins,Ambrose und Reigns fehden gegen Swagger,Cesaro,Rhodes,Sandow,Barrett,Jericho,Fandango,Bryan und holen sich dadurch auch den IC und US Titel..
(sicher viele erstklassige Matches mögliches)

Und bei der nächsten WM gibts: Orton vs Ambrose für den WH Titel und Rollins vs Punk vs Cena um den WWE Titel..


Fände ich extremst genial: So hat man neue Leute ins Mainroster gebracht (mit Storyline), frischen Wind in die Midcard gebracht und Cesaro etc. haben da neue Gegner und so werden die Matches um IC und US Titel wären da schon Match of the Year Kandidaten.
Und am Ende hat man eine schöne Fackel-Übergabe mit neuen World Champions und hätte dann für den ME auch frische Gesicher.
Außerdem könnte Orton auch noch Heel turnen.
 
Also meine Traum-Storyline:
Shield bekommt neue Mitglieder wie Ohno,PAC,Kruger,Graves etc.
Die alten Mitglieder können sich mit den neuen Mitgliedern nicht mehr indentifizieren und es kommt zu einem Bruch-Ambrose,Rollins,Reigns turnen Face..

Rollins,Ambrose und Reigns fehden gegen Swagger,Cesaro,Rhodes,Sandow,Barrett,Jericho,Fandango,Bryan und holen sich dadurch auch den IC und US Titel..
(sicher viele erstklassige Matches mögliches)

Und bei der nächsten WM gibts: Orton vs Ambrose für den WH Titel und Rollins vs Punk vs Cena um den WWE Titel..


Fände ich extremst genial: So hat man neue Leute ins Mainroster gebracht (mit Storyline), frischen Wind in die Midcard gebracht und Cesaro etc. haben da neue Gegner und so werden die Matches um IC und US Titel wären da schon Match of the Year Kandidaten.
Und am Ende hat man eine schöne Fackel-Übergabe mit neuen World Champions und hätte dann für den ME auch frische Gesicher.
Außerdem könnte Orton auch noch Heel turnen.

Mich wundert es gerade, dass du nicht Reigns in einem dieser World Title Matches erwähnt hast. Dachte, der wäre dein Favorit von den Shield Membern.:eek:
 
Ich würde ihn vorerst noch ein bischen in der Upper-Card lassen-Rollins und Ambrose haben 4 bzw. 5 Jahre mehr Erfahrung.
Aber denke schon, dass seine Zeit noch kommen wird-hat Statur und den Look dazu.
Könnte auch evtl. sich mit Justin z.b. zusammenschließen-Powerhouse mit Highflyer wäre eine gute Kombination und er könnte so auch gegen die neuen Shield Member antreten wie z.b. Kassius und Pac um den TT Titel.
 
Oben