Top Traum Fehden!

Wie findet ihr diese Frage/Thread ?

  • Schlecht,wen interissiert sowas :(

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

JeffreyNero

Rookie
Hallo liebe Wrestling-Infos community,
ich weiss das das schon mein 2 Thread ist den ich heute eröffne,jedoch hoffe ich das ihr genauso viel schreibt und gute Ideen habt :)

Ich wollte nämlich fragen was eure Traum Fehden sind,von den verschiedenen Wrestlern (also Mid-Carder,Main-Eventer etc.)
Schreibt einfac ein paar eurer Traumfehden hier rein ,wäre nett.
Es wäre schön wieder viele Antworten zu bekommen so wie bei meinen letzten 4 Threads.
Lg JeffreyNero :D
 
Jetzt grade fällt mir als spontan eingefallene Traumfehde ne Fehde zwischen William Regal und Daniel Bryan ein. Beide sind sehr talentierte Entertainer und Bryan hat von Regal gelernt, sodass man super ne Lehrer-Mentor-Storyline aufbauen könnte^^

Ne andere Fehde wäre z.B. Chris Jericho gegen CM Punk. Die Fehde wird ja langsam aufgebaut, sodass wir bei WM28 ein Match der beiden stattfinden wird. Jericho und Punk sind beide Götter am Mic und im Ring sind beide auch sehr gut, sodass man eine unterhaltsame Fehde aufbauen könnte.
 
Ich würde demnächst sehr gerne mal Cody Rhodes gegen CM Punk fehden sehen, diese Konstellation gab es (außer vllt in Tag Matches) meines Wissens noch nicht. Diese Fehde könnte Cody den Sprung ins ME erlauben, vor welchem er kurz steht.

Ansonsten auf jeden Fall, wie schon Titan angemerkt, Daniel Bryan gegen William Regal. Schüler gegen Mentor, darauf ließe sich doch aufbauen. Das nötige Standing hat Regal auf jeden Fall noch bei den Fans, und diese Fehde könnte Bryan helfen, noch weiter over zu kommen. Wäre schön, wenn im Verlauf dieser Fehde Regal kurzzeitig den längst überfälligen World-Title gewinnt. Doch wie es aussieht, wird wohl Sheamus den Titel bei WM 28 gewinnen, weshalb diese Fehde wohl nicht um den Titel gehen würde.
 
Lieblingsfehden...Hm...Sehr schwierig....

Zum einen wäre Bryan gegen Cara denn so richtig ausgearbeitet wurde die Fehde auf Grund der Verletzung von Cara nie. Wenn Cara aufhört zu botchen dann wäre das wahrscheinlich eine Fehde mit klasse Matches denn beide haben In - Ring auf jedenfall was drauf.

Für Chris Jericho wäre eine Fehde gegen seinen Ex - Rookie Wade Barrett sicher auch nochmal sehr interessant und aus der Fehde wäre auch viel rauszuholen. Mentor gegen Schüler wie bei Regal gegen Bryan.

Christian gegen Cena wäre auf jedenfall auch noch richtig interessant. Wenn Cena mal alles auspackend dürfte, was er im Ring kann, wäre das vorallem durch Promos eine sehr unterhaltsame Fehde..
 
Cody Rhodes vs Ted DiBiase.Damit DiBiase auch mal eine Midcard-Championship hält.
CM Punk vs Wade Barrett:Würde Barrett weiter als Heel stärken und ihn endgültig ins ME bringen.
Ansonsten Jericho vs Punk:ist Promotechnisch wohl die beste Fehde seit langem und auch im Ring wirds ein Topmatch
 
Hat Barrett eigentlich schon sein Titelmatch erhalten, welches er mit dem Sieg von NXT gewonnen hat? Wenn nicht, dann fänd ich CM Punk vs. Barrett oder Barrett vs. Sheamus interessant.

Oder was von den Moves sicher auch Klasse wäre:
Mysterio vs. Cara vs. Bourne
 
Hat Barrett eigentlich schon sein Titelmatch erhalten, welches er mit dem Sieg von NXT gewonnen hat? Wenn nicht, dann fänd ich CM Punk vs. Barrett oder Barrett vs. Sheamus interessant.

Oder was von den Moves sicher auch Klasse wäre:
Mysterio vs. Cara vs. Bourne

Jap hat er, in einer Sixpackchallenge. Und Mysterio vs Cara vs Bourne könnte ein Spotfest sondergleichen geben, wie man es bei der WWE selten zuvor gesehen hat
 
Jap hat er, in einer Sixpackchallenge. Und Mysterio vs Cara vs Bourne könnte ein Spotfest sondergleichen geben, wie man es bei der WWE selten zuvor gesehen hat

Wenn Rey Mysterio wirklich spanisch kann, könnte ich mir schon ein gutes Match der beiden vorstellen. Aber solange Bourne nicht spanisch oder Sin Cara englsich kann, glaube ich, dass diese Paarung bei den Botches auch nicht sparen wird. Wenn man aber jetzt von den Matches wegsieht, würde die Fehde aufgrund Bournes Mic Work einfach katastrophal werden.
 
Wenn Rey Mysterio wirklich spanisch kann, könnte ich mir schon ein gutes Match der beiden vorstellen. Aber solange Bourne nicht spanisch oder Sin Cara englsich kann, glaube ich, dass diese Paarung bei den Botches auch nicht sparen wird. Wenn man aber jetzt von den Matches wegsieht, würde die Fehde aufgrund Bournes Mic Work einfach katastrophal werden.

Über kurz oder lang muss Cara eh englisch können. Ansonsten wird er in der WWE nicht weit kommen. Die WWE wird ihn sicher nicht noch 1 Jahr lang nur mit Gegner versorgen, die spanisch können. Daher muss Cara bald englich können.
 
Über kurz oder lang muss Cara eh englisch können. Ansonsten wird er in der WWE nicht weit kommen. Die WWE wird ihn sicher nicht noch 1 Jahr lang nur mit Gegner versorgen, die spanisch können. Daher muss Cara bald englich können.
Naja bei Promos könnten sie ihm einen Übersetzer zur Seite stellen und während den Matches solche Ohrstöpseln in denen das Gesagte übersetzt wird(wird ja mal bei Promis so gemacht, wenn dise zB in einer deutschen Show auftreten) geben, genau wie seinem Gegner.
 
Aber das würde doch niemals auch nur ansatzweise glaubhaft rüberkommen, wenn Sin Cara da mit Übersetzer durch die Gegend herumdackelt, insbesondere im Main Event. Luchador hin oder her, spätestens wenn er dauerhaft nach Größerem in Sachen Titel streben sollte, muss er selber das Mic in die Hand nehmen, um auch dort bei den Fans irgendwie over zu kommen. Ein stummer Superstar kommt nunmal insbesondere als Face nie so gut an wie ein sprechender.
 
Oben