Rumble War Poster veröffentlicht, Die Favoriten auf den Sieg des Rumble War Matches.

The Fabi

Tommys Ehefrau
- Die WFE veröffentlichte am gestrigen Tage das offizielle Poster für den Rumble War. Vor kurzem berichteten wir über ein anderes Poster, dies stellte sich alerdings als Fälschung heraus.

Klick hier um zum Poster zu gelangen.



- Die Spekulationen sind schon im vollen Gange: Wer gewinnt das Rumble War Match? Hier sind die Favoriten:

Chris Cash
Vor kurzem aus den Shows geschrieben, allerdings ist es durchaus möglich, dass er sein Comeback beim PPV bekommt und das Match auch gleich gewinnt. Backstage sind die Booker von ihm durchaus überzeugt und man ist der Meinung, dass er das Zeug zum World Champ hat.

King
Auch der aktuelle General Manager steht auf der Liste. Für die Storyline wäre es durchaus interessant, wenn King den Rumble gewinnt. Somit hätte man bei FantasyMania ein "All or Nothing" Match.

Demonic Damien
Mit dieser Möglichkeit hat bestimmt noch keiner gerechnet, allerdings spricht der Erfolg Damiens für sich. Anfang der Staffel wurde er mit Vaan Tag Team Champion. In Promos und Segmenen überzeugt er was immer. In ihm ist viel Potential, was man vielleicht mit einem starken Push belohnen könnte.

John Marsten
Schon bei der letzten FantasyMania stand er in einem Match um den Titel. Allerdings ist er bisher noch Titellos. Wird es da nicht langsam Zeit? FantasyMania wäre sicherlich die beste Möglichkeit, einem wahrlich großen Kerl sein Titeldebüt zu geben.

Nexus 3D
Nexus 3D ist momentan in einer Fehde, wo es u.a. um den Titel geht. Allerdings konnte er diesen noch nicht gewinnen. Sein momentaner Push könnte auch ein Titelmatch bei FantasyMania zur Folge haben.
 
Sehr schönes Poster. Muss man schon sagen. Auch wenn es nicht allen gefallen wird, ist es doch durchaus kreativ. Die Idee mit den Spekulationen finde ich auch Klasse.:) So hat man die Gelegenheit jetzt schon munter über mögliche Matches zu spekulieren.

Cash hat talent. Aber ob er wirklich das Zeug zum Main Eventer hat, müsste er noch beweisen. Zur Zeit bin ich da doch sehr skeptisch. Ich denke da ist Nexus 3D schon ein ganzes Stückchen weiter. Ich denke die Uppdercard ist derzeit so gut besetzt, dass es schwierig für neue Gesichter wird. Zumindest was die aktuelle Staffel angeht.
 
Schönes Poster, schöne News. Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, wieso der aus den Shows geschriebene Cash und der in seiner Rolle stagnierende Damien zu den Kreis der Verdächtigen gezählt wird, ein gewisser Neo-Frakes aber völlig außer acht gelassen wird.
 
Das Poster finde ich ziemlich gelungen und es passt zum Thema^^
Zu den Möglichen Gewinnern möchte ich sagen, dass diese Auflistung zwar ganz schön und nett ist und da Fantasy-Infos such nur On Gimmick ist, jedoch sollte man bei so einem Event nicht nach Plänen gehen, sondern wirklich nach Aktivität und Qualität gehen. Denn wenn jetzt ein King gewinnt obwohl z.B. Nexus 3D der wohl aktivste User war, finde ich es ungerecht, dass deser dann nicht gewonnen hat um jetzt mal ein Beispiel zunennen. Meine favoriten sind naürlich auch Chris Cash, der in der nächsten Staffel einen starken Push bekommen würde, sollte er zurückkehren und John Marston sowie Nexus 3D, wenn diese niht im WFE Championship Match beinhaltet sien werden.
 
Schönes Poster, schöne News. Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, wieso der aus den Shows geschriebene Cash und der in seiner Rolle stagnierende Damien zu den Kreis der Verdächtigen gezählt wird, ein gewisser Neo-Frakes aber völlig außer acht gelassen wird.

Weil man vielleicht genau damit die Aufmerksamkeit auf diese Leute lenken möchte? Um einen Sieg von einem ungenannten noch überraschender zu machen? Oder einfach weil sowieso die ganze Welt weiß, dass Chris Cash gewinnt. :D
 
Tja die Favoriten stehen da, sind aber klare Ablenkung für den Gewinner, der denke ich JME alias John Marsten sein wird.
Klasse Poster, wo ich meines erachtens auch einen Cena drauf erkennen kann. :D
 
Tja die Favoriten stehen da, sind aber klare Ablenkung für den Gewinner, der denke ich JME alias John Marsten sein wird.
Klasse Poster, wo ich meines erachtens auch einen Cena drauf erkennen kann. :D

James Storm kann man ja auch deutlich erkennen, beim Rest müsste man teilweise raten.

Die Idee für das Poster finde ich aber nicht schlecht, gefällt mir ehrlich gesagt.

Auch diese Gerüchtestreuerei gefällt mir, passiert schließlich in echt auf den Newsseiten genau so ;)
 
Sehr schönes Poster, ich rate da einfach mal mit und erkenne neben John Cena rechts hinten und James Storm links vorne auch Cody Rhodes hinten in der Mitte. Vorne rechts könnte aufgrund der langen Haare Edge oder John Morrison sein, hinten links ist eine ganz harte Nuss, da könnte ich mir Mr. Anderson oder AJ Styles oder vorstellen. Auf jeden Fall war das mit den Schatten eine sehr kreative Idee, Lob dafür.

Die Siegkandidaten muss man jetzt bis auf die letzten beiden nicht so ernst nehmen, immerhin sind die News On-Gimmick. Marsten wäre ein verdienter Sieger, hatte aber schon eine Menge Titelchancen, sodass eine weitere vielleicht nicht so eine große Sache wäre. Möglicherweise baut man soetwas aber auch als "letzte Chance" auf, bei der der Outlaw dann endlich gewinnen kann. Nexus 3D sehe ich ebenfalls als Möglichkeit an, hätte storymäßig Potential und würde auch eine relativ frische Paarung bieten. Ansonsten sind Favoriten eher Mangelware, Germanus hätte sich einen Sieg in Anbetracht der Boardaktivität verdient, wäre aber wohl die "langweiligste" Lösung. Ansonsten bietet das Roster nicht viele Möglichkeiten, Chris Cash wäre vor seinem Abgang eine gewesen, dürfte jetzt aber keine Chance mehr haben. Man könnte noch Karif al-Asadi nennen, der aber mittlerweile einen schweren Stand beim Management haben dürfte, Bobi Deluxe und den Iron Man nennen, die in letzter Zeit zwar ordentlich gepusht werden, deren Sieg aber schon etwas fragwürdig wäre. Mal abwarten, wie man das in der WFE auf die Beine stellen wird, ein paar Überraschungsentrances dürften auf jeden Fall sicher sein, immerhin zählt das Roster aktuell keine 30 Leute.
 
Dann rate ich auch den Rest mal durch :D

Cena und Storm sind ja klar, Oben in der Mitte meine ich ebenfalls Cody Rhodes erkennen zu können. Links oben müsste jemand mit einer Jacke sein, würde ich auf Shelley oder Styles tippen. Und vorne rechts ist für Edge und Morrison zu muskulös, mein Tipp ist da Kevin Nash.
 
Dann rate ich auch den Rest mal durch :D

Cena und Storm sind ja klar, Oben in der Mitte meine ich ebenfalls Cody Rhodes erkennen zu können. Links oben müsste jemand mit einer Jacke sein, würde ich auf Shelley oder Styles tippen. Und vorne rechts ist für Edge und Morrison zu muskulös, mein Tipp ist da Kevin Nash.


Joa Nash glaub ich auch eher.
 
Das mit den Muskeln stimmt, Nash oder vielleicht auch der Warrior dürften hinkommen, wobei ich doch eher zu Nash tendiere. Links hinten hatte ich an den "Nature Boy" AJ Styles gedacht, so wie er damals samt Ric Flair Gedächtnisrobe aufgetreten ist.
 
Wer hat denn noch so lange Haare und ordentlich Muskeln? Der Taker wäre ne Möglichkeit, würde aber von der Pose her nicht passen denke ich. Jericho hatte mal ne ordentlich Haarpracht, aber so viel Muckis? Bei TNA fiele mir jetzt keiner ein, zu dem die Silhouette passen könnte...
 
Dann kann es eigentlich nur Bobby Roode oder Triple H sein (wenn es ein Aktiver ist), für Abyss ist der Körper zu schmal. Wobei die Muskeln auch für die beiden eigentlich zu breit sind.
 
Oben