MVP vor Face turn?

MVP vor Face turn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
MVP hatte ne menge Popps bekommen gegen Big Show :)
Ich denke er wird Face turnen und hoffentlich gegen Shelton Benjamin um denn Titel fehden oder was anderes:D
was sagt ihr dazu??
 
jo sicher wird mvp zum face turnen das wurde ja schon angedeutet mit dem sieg gegen the big show für triple h und mit den pops die er bekam :D
 
er muss Heel bleiben ! es gibt Kennedy R-Truth, Helmes als gute Faces in sachen united Staes Titel und dann noch MVP ?
dann wären ya nur noch Shelton und Umaga da ...
also soll MVP Heel bleiben
 
ich denke auch dass er turnen wird und vlt auch gegen benjamin fehden wird......obwohl ich ehrlich gesagt hoffe dass er heel bleibt
 
ich könnte mir den turn vorstellen aber das er gegen big show pops bekommen hat war klar weil es ja um triple h´s rr platz ging
 
also wenn das kein face turn sein soll dann is die wwe schon ein bisschen beknackt... außer mvp fängt dann in so nem segment an anzugeben das er gegen bigshow gewonnen hat und blabla das ers allein geschafft hat, aber das glaube ich weniger

nur muss es dann ein gimmickwechsel geben!!
 
er turnt auf jeden fall
die vip longe wurde abgeschafft, sein protziger entrance und seine arrogante art sind weg, da kann er nur face turnen
 
Jetzt kann man den Theard schließen, er ist ja eig schon zum Face getrunt. naja nicht ganz aber zu 50%.
 
ich habs gewusst das nach der ständigen Niederlagenserie da nochwas danach kommt und ich hatte recht irgendwas haben sie mir ihm vor der Face tur wäre aber doof weil MVP ein sehr guter Heel war. Momentan gibts auch zu viele Turns. Mit Khali geht es aber mit MVP bin ich nicht zufrieder aber vllt hat er im Faceturn mehr Erfolg. Alle die geturn sind haben ihre ersten Matches immer gewonnen.
 
er turnt zum face
hat man bei der smackdown-ausgabe gestern gut gesehn
 
ja er turnt face
das fand ich schon vor paar monaten gut also da wünschte ich mir es
wird bestimmt gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben