ROH-Videowire (01.03.2012): Kevin Steen, Jay Lethal, Davey Richards & Kyle O'Reilly mit letzten Worten kurz vor dem "10th Anniversary"-iPPV

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ring of Honor hat kurz vor dem "10th Anniversary"-iPPV am kommenden Sonntag einen neuen Videowire veröffentlicht, in dem einige der Hauptprotagonisten des Events noch einmal zu Wort kommen. So richtet Kevin Steen ein paar Worte an Jimmy Jacobs auf den er am Sonntag in einem Grudge Match treffen wird. Auch Jay Lethal und Davey Richards & Kyle O'Reilly kommen zu Wort und richten ein paar "letzte Worte" an ihre jeweiligen Gegner. Zum Abschluss gibt es noch ein paar der spektakulärsten Momente und größten Stars der 10-jährigen RoH-Geschichte zu sehen.

[video]RShcrijp0NI[/video]

Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Promo von Steen war verdammt stark. Mit dem Spiegel und so , schöne kleine Kopfspielchen. Klasse.
Lethals Promo war okay, hat mich nicht so mitgerissen wie die von Steen.
Dann noch ein paar harte Worte an Edwards. War auch ganz ansehnlich. By the way: Was hält Richards denn da noch für einen Titel. einen IIWGP?

Das Video zum Ende ist echt gut. Viele schöne Momente eingebaut, genauso wie Oh My God Moments. Ich wusste z.B. gar nicht, das Eddie Guerreo mal bei ROH war. Oder Bobby Heenan, Oder mein Lieblingsjapaner Juyshin Thunder Liger. Da will man doch gleich mal alte RoHs Shows schauen.
 
By the way: Was hält Richards denn da noch für einen Titel. einen IIWGP?

Das Video zum Ende ist echt gut. Viele schöne Momente eingebaut, genauso wie Oh My God Moments. Ich wusste z.B. gar nicht, das Eddie Guerreo mal bei ROH war. Oder Bobby Heenan, Oder mein Lieblingsjapaner Juyshin Thunder Liger. Da will man doch gleich mal alte RoHs Shows schauen.

Jup, war der IWGP Junior Heavyweight Tag Team Titel, die er dort zusammen mit Romero hält.

Und Eddie Guerrero war unter anderem bei der ersten Show von ROH dabei, das war zu der Zeit als er erst wegen seiner Medikamentenabhängigkeit in Reha war und dann kurz nach einer Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer von WWE entlassen wurde.

Die Promo von Steen fand ich ebenfalls sehr stark. Einer der wenigen Leute die immer und in jeder Situation überzeugen können. Ein weiteres Mal wurde eine mögliche Union mit Jacobs (und dieses Mal auch Corino) angedeutet, einer der Beiden wird denke ich auch turnen und zusammen mit Steen dann gegen den anderen sowie Generico fehden.

Richards und O'Reilly fand ich ebenfalls stark, klare Ansage trotz Respektbekundung. Im Match selbst wird es dann denke ich böses Blut geben und gerade wegen des wohl kommenden Contenderstatus' für Edwards könnte ein Turn eines der Teams folgen.

Dass man noch mal große Momente der eigenen Geschichte zeigt und damit auch eine ganze Menge an Worker ehrt hat mich ebenfalls gefreut. Wäre schön wenn das auch beim PPV kommt.
 
Ja das Video wäre so als Intro der Show ein super Einstieg. Etwas länger und mit den einen oder anderen O-Tönen von Ehemaligen und Aktuellen Stars.

Und Danke für die Info Randy! ;)
 
Oben