Indy Newsblock: DGUSA kündigt Gargano an, CZW & DGUSA Supershow Matches und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA

- DGUSA veröffentlichte ein Video, worin Johnny Gargano zu sehen ist. Dort kündigt er an, dass er seinen Titel am 31. März gegen Masato Yoshino verteidigen wird.

[video]OhOE5enWxsM[/video]

- Außerdem wurde Gargano für EVOLVE am 13. April angekündigt.

- Aktuell bietet DGUSA bis zum 15. März alle ihre DVDs für 25% weniger an. Wenn ihr dieses Angebot annehmen wollt, müssten ihr einfach „Miami“ in die „special instructions“ schreiben. Dieses Angebot gilt für alle DGUSA und EVOLVE DVDs.


CZW

- Für ‘Best of the Best XI' wurde Lince Dorado angekündigt.

- Für die CZW/DGUSA Supershow wurden jetzt 2 Matches von CZW bestätigt:

Der aktuelle Besitzer von der CZW, Tournament of Death Winner und ehemaliger CZW New Horror Champion ,DJ Hyde, wird auf den Tournament of Death Winner und ehemaligen CZW Heavyweight Champion ,Drake Younger, treffen.

Auch wurde bestätigt, dass Danny Havoc erneut gegen seinen Freund Lucky antreten muss.


CHIKARA

- Archibald Peck hat es in letzter Zeit nicht leicht. Er hat so oft verloren, dass ihn Veronica verlassen hat. Bei „Green Ice“ hat er die Chance, diesen Streak zu brechen. Dort heißt es: Archibald Peck vs. Dasher Hatfield.


Andere

- Big Van Vader vs. Necro Butcher wurde von PWS bestätigt, damit sie einen Teil für das WrestleReunion Event in Toronto beitragen. Es findet am 14. 4. Statt. Hier außerdem noch alles bestätigte für dieses Event:

- Piper's Pit.

- Jushin Liger vs. Roderick Strong

- Kalamity v. Lufisto um den Femme Fatales Championship

- Shane Douglas, Dominic Denucci und Bruno Sammartino gegen Lord Zolton , Larry Zbyszko und JJ Dillon

Quellen: PWInsider, CHIKARA, DGUSA, CZW, PWTorch
 
Schön, dass Gargano wieder fit zu sein scheint, wäre Schade gewesen, wenn man ihm den Titel hätte einfach so abnehmen müssen. Hoffentlich überstürzt er es aber nicht, die Verletzungen waren ja doch sehr schwerwiegend und die genaue Belastbarkeit schätzt man bei einer solchen Rückenverletzung vieleicht auch mal schnell falsch ein.

Sehr interessant, dass Vader mal wieder in einem Singles Match in den Ring steigt. Zwar darf man hier keine Klassiker mehr erwarten, aber für mich als absolutem Vader-Fan natürlich dennoch ein Match, welches ich eigentlich sehen muss. Da mich auch Strong gegen Liger stark interessiert hoffe ich mal, dass man das Event irgendwo zu sehen bekommt.
 
Richtig starke Card bei der WrestleReUnion.

Vader gegen den Butcher wird sicher eine richtige Schlacht werden, bei Piper ist alleine schon der Entrance immer Gänsehautmoment, Liger vs. Strong dürfte ein verdammt geiles Match werden, im Frauemmatch zwei Local Heroes und im 6-Men Tag Team Match noch mal geballte Legenden Power. Werde ich mir vielleicht auch anschauen, falls die Möglichkeit besteht.
 
Das DGUSA Video gefiel mir wirklich richtig gut, besonders da mir Johnny Gargano (den ich vorher nicht kannte) richtig sympathisch wurde. Wenn es nach mir gehen würde, könnte der gerne fest Dragon Gate auftreten und PAC ersetzten.
 
Super, das Gargano wieder fit ist. Besonders bei Chikara hat er gefehlt, da er dort ja Champion ist. Hoffentlich tritt er jetzt auch wieder bei CHIKARA bzw. bei mehreren Promotion auf. Nur DGUSA wäre doch langweilig :p

WrestleReunion wird immer attraktiver. Was würde ich geben, um dort sein zu können. Das ist einfach DAS Indy Event schlechthin. Das sieht man auch an der card. Fast nur Top Wrestler sind dort. Richtig stark!
 
Oben