Erneute Änderung an WWE.com, Jim Ross bei WM28, Änderung bei Live Events

Moni88

Main Event
- Wie kürzlich schon berichtet wurde, hat die WWE Änderungen an ihrer Homepage vorgenommen. Nun wurde die Seite ein weiteres Mal überarbeitet und beinhaltet nun mehr über die Geschichte der WWE. Einer der Gründe hierfür war, dass man versucht die Besucher mehr für die Geschichte des WWE Wrestling zu interessieren, damit diese ihre Kabelanbieter anrufen und nach dem WWE Network fragen, auf welchem in naher Zukunft ältere Matches und WWE Programme zu sehen sein werden.

Quelle: F4Wonline.com

- Wenn es um die Teilnahme von Jim Ross bei Wrestlemania 28 in diesem Jahr geht, so glaubt man, dass eine finale Entscheidung erst in der Woche vor dem Event gefällt wird. Großen Einfluss hat natürlich auch Vince McMahon und was er sich für WM vorstellt. JR könnte schlussendlich ein oder zwei Matches in diesem Jahr kommentieren. Diesbezüglich gibt es Gerüchte, dass der Undertaker die Offiziellen bereits gefragt habe, ob JR sein Match kommentieren könne, während The Rock und John Cena noch keine Äußerungen getätigt bzw. Wünsche ausgesprochen haben.

Teilquelle: F4Wonline.com

- Wie bereits letztes Wochenende berichtet wurde, hat die WWE ihre Live Events leicht umstrukturiert. Aktuell findet vor der Show ein Meet & Greet Contest statt und es werden Videos der Top Superstars eingespielt, in welchen sie sich auf ihre Matches vorbereiten. Bei den Raw Live Events am vergangenen Wochenende wurden verschiedene Videos, unter anderem der Raw Opener, welcher die Show beginnen ließ und Promos von John Cena, eingespielt. Dies ist ein weiterer Versuch den Ticketverkauf anzukurbeln und den Live Events ein größere Rolle zuzuordnen.

Quelle: F4Wonline.com
 
Jim ross gehört einfach an den Kommentatorentisch. Ich ahbe ganz ehrlich keine Lust, auf JR zu verzichten und mir dafür die ganze Zeit Booker´s Fave Five, anzuhören, bei denen es ohnehin irgendwie ein paar Ungereimtheiten gibt. Booker nervt einfach und Jim Ross ist um Meilen besser als er und noch dazu hat er den nostalgie Effekt auf seiner Seite. Daher hat sich der Undertaker bei mir schonmal sehr beliebt gemacht, indem er sich JR als Kommentator wünscht. Ich kann mir vorstellen, dass auch Rock und Cena ihn für ihr Match haben wollen. Mein Wunsch, dass Booker T garnicht in Erscheinung tritt, wird aber wohl leider nicht in Erfüllung gehen, da Vince ihn als Kommentator ja aus unverständlichen Gründen sehr stark findet.
 
Die Fan für die Geschichte der WWE informieren ist ja keine schlechte Idee an sich. Nur sollte man dann aufpassen das man damit die Fans nicht ganz vergrault wenn sie sehen was es früher für Maches gab und mit wasfür Gimmicks noch gearbeitet wurde, das hatte viel mehr Feuer als heute. Die Heels sind nicht mehr die Heels von früher und von den Faces will ich erstmal garnicht reden.

Ich hoffe nur das JR als Kommentator eingesetzt wird, Booker T geht ja fast garnicht mehr, da hat sich doch meiner Meinung nach Cool etwas gebessert.
 
Ich konnte Booker als Kommentator nie etwas abgewinnen. Er spricht einfach zu undeutlich, als dass er einen guten Kommentator abgeben könnte. Wenn die Leute sehen, wie die Attitude Ära damals war, dann gehen sie vielleicht auf die Barrikaden und fordern gleiches für heutige Verhältnisse. Ist zwar nur mein Wunschdenken, aber toll wäre es dennoch :D
 
Wundert mich nicht, dass der Taker JR am Mic haben will. Jemand anderes der aktuellen Kommentatoren (vielleicht noch Striker) hat nicht ein mal annähernd so ein Fachwissen wie Ross, im speziellen nicht über den Taker. Und Goold Old JR ist immer noch so ziemlich der einzige Kommentator, der es schafft Emotionen rüberzubringen und das Match wirklich aufzuwerten.
 
Vor allen Dingen schafft er es, Jerry Lawler aufzuwerten, welcher sonst ohne ihn einfach in der Luft hängt. Dennoch wäre ein JR Comeback bei WM nicht das selbe wie noch vor einigen Jahren. Der Grund? Mihcael Cole. Ich will einfach nicht, dass wieder private Auseinadnersetzungen die WM zerstören. Und leider ist gerade diese Konstellation diesbezüglich die schlimmste.

Außerdem würde dann auch die Booker-Meter WM Edition ausfallen^^
 
da hat sich doch meiner Meinung nach Cool etwas gebessert.
Er mag sich zwar etwas gebessert haben, aber er ist trotzdem immer noch unausstehlich :D
JR MUSS einfach bei Wrestlemania dabei sein. Aber wenn er schon dabei sein sollte dann für das ganze Event, es wäre schwachsinning einen Kommentator nur für ein oder zwei Matches ans Mic zu lassen denn es würde die anderen Matches zweitrangig darstehen lassen
 
Also ich hoffe doch sehr stark, das Good old JR bei Wrestlemania zu hören sein wird, er kann halt wirklich Emotionen durch seine Kommentare rüberbringen und ich finde das er auch einfach dazu gehört. Ich hoffe auch, das er mehr als nur Das Match Taker vs HHH kommentiert, aber das Cena vs Rock match denke ich nicht, könnte mir vorstellen das das zu einem kleinen overkill führen könnte ;)
 
Jim Ross und Jerry Lawler sind meines erachtens die besten Kommentatoren der WWE, denn sie gestalten die Matches mit ihrer Art sehr unterhaltsam und neglücken uns mit ihren beiden Stimmen :D
Ich hoffe das nur dieses Duo bei WM kommentiert, denn wie ich schon sagte die beiden sind einfach klasse und eine klasse Show wie WrestleMania muss einfach von klasse Kommentatoren moderiert werden, nix mit Cole und Booker.
 
Ross gehört an den Kommentatoren Tisch. Erst recht bei WrestleMania. Besonders beim Taker Match gehört er an den Tisch. Alleine schon, weil die beiden schon früher in der WWE zusammengearbeitet haben. Das Ross den gesamten PPV kommentiert, wird aber definitiv nicht sein, daass sollte jeden hier klar sein. Wenn Ross noch ein zweites Match kommentiert, wird es wohl das Cena-Rock match sein. Aus den gleichen Gründen, wie bei dem Taker Match.
 
Ich würde es absolut klasse finden, wenn Jim Ross bei Wrestlemania an den Pult zurückkehrt! Gerade bei den Matches zwischen dem Taker & HHH, sowie Rocky vs. Cena könnte er seine Erfahrung ausspielen. Er war Jahre lang am Pult aktiv, als Rocky, HHH & The Undertaker ihre beste Zeit hatten. Für Nostalgiger wäre dies natürlich gefundenes Fressen. Ich hoffe jedoch stark, dass wir Jim Ross zusammen mit Jerry Lawler bei Wrestlemania 28 am Pult sehen werden. Verzichten könnte ich ganz gut auf Michael Cole und Booker T. ;)
 
Oben