Indy Newsblock: Erstes DDT4 Match, Chikara bestätigt großes Match und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

- Gekido lässt nicht locker. Ein weiteres Video ist aufgetaucht. Diesmal ist assailANT darauf zusehen.

[video]9_D4SY2PoME[/video]

- Die Chikara Events "A Death Worse Than Fate" und "Caught in the Spider's Den" sind auf smartmarkvideo.com nun auf DVD und als mp4 download zu erwerben.

- Für Green Ice wurde nun ein weiteres Match bestätigt. Dieses Match ist ein unglaubliches 4 Corner Elimination Tag-Team Match - UltraMantis Black/Hallowicked vs. Soldier Ant/Green Ant vs. Obariyon/Kodama vs. Ice Cream, Jr./El Hijo del Ice Cream! Jedes Team möchte Punkte sammeln, um eine Chance auf die Campeonatos de Parejas zu bekommen. „Green Ice“ wird am 24. März stattfinden.


DGUSA

- DGUSA veröffentlichte nun ein paar Videos, um ihre Show am 31. März zu hypen.


[video]a3ekxy1prvg[/video]
[video]lGbtE5GvBto[/video]


PWG

Für das DDT4 Tournament steht nun das erste Match. Innerhalb des Tournaments werden Sami Callihan & Roderick Strong auf Kevin Steen & Super Dragon treffen. Weitere Matches sollen bald angekündigt werden. Das Tournament findet am 21. April statt.

Quelle: PWG, CHIKARA, PWTORCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht also so aus als würde Super Dragon nicht allzu lange fehlen. Aber gerade nach Steens Sieg im Singles Titel Match denke ich, dass die Champs ihre Titel verlieren werden. Das DDT4 Tournament bietet dafür immer eine gute Gelegenheit, schließlich kann man sie ja im Finale die Titel verlieren lassen ohne dass sie zu schwach dargestellt werden, wäre dann ja schon das 3. Match.
 
Alles andere als ein Titelwechsel bei DDT4 wäre für mich eine Überraschung und auch ziemlich unklug von PWG, da Steen nicht jedesmal zwei Titel gleichzeitig verteidigen kann, so dass dann einer der beiden Titel ein wenig in den Hintergrund rücken würde und das wird sicherlich nicht die PWG World Heavyweight Championship sein. Da es sich hierbei auch noch um ein Turnier handeln wird, würde man die aktuellen Champions auch nicht schwach aussehen lassen, wie mein Vorposter bereits sagte. Ich bin gespannt, wer dann die Titel bekommen wird. Die Young Bucks kann man, denke ich, ausschließen, da diese die Titel erst bei Fear in einem sehr starken Match verloren haben.
 
Aber Holy Shit, dass nenne ich mal ne Ansetzung für PWG, dass klingt richtig interessant und vor allem auch extrem frisch. Aber das deutet in der Tat auf eine kurzfristige Sache beim Dragon hin, wäre auch wünschenswert, muss man dann mal schauen, was man mit den Titeln macht. Und Callihan ist mal wieder richtig schön crazy! Das Match gegen Sabu wird bestimmt krank werden.
 
Aber Holy Shit, dass nenne ich mal ne Ansetzung für PWG, dass klingt richtig interessant und vor allem auch extrem frisch. Aber das deutet in der Tat auf eine kurzfristige Sache beim Dragon hin, wäre auch wünschenswert, muss man dann mal schauen, was man mit den Titeln macht. Und Callihan ist mal wieder richtig schön crazy! Das Match gegen Sabu wird bestimmt krank werden.

PWG ist ja auch nicht gerade bekannt dafür es bei Matchansetzungen zu untertreiben. Um es mal so auszudrücken :D

Ich glaube allerdings nicht dass Strong und Callihan eine große gemeinsame Zukunft haben, dafür sind die Gimmicks einfach zu verschieden.
 
Denke auch, dass ich mir das DDT4 dieses Jahr zu Gemüte führen werde. Vielleicht hat man als Wrestling Fan ja Glück und die Guns treten nach ihrem Comeback auch mal wieder bei einem DDT4 auf.
 
Das Match klingt wirklich verteufelt gut. Da wird sicherlich ordentlich was rausgehauen. Auch wenn ich wir etwas skeptisch bin was Super Dragon angeht. Ob man schon weiß das er bis dahin wieder fit ist, oder ob man nur darauf spekuliert und notfalls kurzfristig umstellt?

Die DGUSA Hype-Videos finde ich erneut sehr gelungen.^^ Wirklich gute Promo die Low-Ki da gehalten hat. Mir immer noch absolut unverständlich das er weder bei TNA noch ROH untergekommen ist nachdem er die WWE verlassen hat.
 
Bei TNA wollten sie ihn ja nicht, kann ich auch verstehen weil Hogan und Bischoff da sind, die haben kein Auge für Talente. Lieber Garrett Bischoff pushen..

Und ROH hatte wohl nicht die finanziellen Mittel, nachdem sie schon vielen anderen Workern feste Verträge gegeben haben. Abgesehen davon kann ich mir auch denken, dass Low Ki mal wieder mit ein paar Japanern im Ring stehen wollte :D
 
Ich drifte einfach mal von PWG ab und geh zu Chikara über (hehe).

Aus den Videos wird man nicht schlau. Es ist nur klar, dass sie es auf jedenfall auf Jigsaw und der Colony abgesehen haben. Auf Quack wahrscheinlich auch. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht mögen sie Quacks hose nicht. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Bisher habe ich diesbezüglich noch nicht mal eine Idee
 
Oben