Bild von Jesse Sorensen, weiteres Match bei Lockdown, Kurt Angle entschuldigt sich bei Steve Austin und Shawn Michaels

Spear

Wrestling Legende
-Dixie Carter postete auf Twitter das erste Bild von Jesse Sorensen, seitdem er aus dem Krankenhaus draußen ist. Der TNA Superstar verletzte sich bei seinem Match gegen Zema Ion bei Against all Odds und wird wahrscheinlich ein Jahr lang ausfallen. Hier könnt ihr das Bild sehen:

001.jpg


-Bei Lockdown wird es wahrscheinlich zu einem weiteren Match zwischen Jeff Hardy und Kurt Angle kommen. Angle schrieb folgendes auf Twitter:

Ich freue mich auf mein Match gegen Jeff Hardy bei Lockdown. Das wird das beste Match des Jahres werden.

-Dies war aber nicht das einzige, was Kurt Angle auf Twitter schrieb. Hier sind einige andere Tweets, welche er gestern schrieb:

I’m training for Olympics. Every Wrestler is terrified of me that they will get tired

@steveaustinBSR @ShawnMichaels But Could Either of U take Me as a Shoot? Be Honest! I Respect You Both!

@steveaustinBSR @ShawnMichaels by the way! I Love Austin and Michaels. Just Joking. U guys are legends!

I Became a top star in 1 year, but it took Shawn and Austin 15years. Hello?

I have not touched a pill 8 yrs. up urs

@JRsBBQ @IAmJericho How do You feel about that. I’m the Best today! If Wwe never wants Me, their Mistake. What then?

Auf den Kommentar, dass er zurück zur WWE gehen und Sting mitnehmen solle, antwortete er folgendes:

I wish. Sting will stay in tna

Angle postete noch einige andere Tweets, bei denen er Fans beschimpfte und Witze über WWE Talente machte, aber diese wurden seitdem wieder gelöscht. Er sagte den Fans, dass er nichts getrunken habe und dass sein Account diesesmal nicht gehackt wurde.

Später entschuldigte sich Kurt Angle für seine Kommentare über Steve Austin und Shawn Michaels bei Twitter und schrieb folgendes:

I Do Want to Apologize to Shawn Michaels and Steve Austin for My Comment.Without them I Would Have never had my Opportunity in Pro Wrestling

Quellen: wrestlenewz.com, TNAsylum.com
 
Sorensen steht wieder auf seinen eigenen Beinen! Das ist ein Segen und das wichtigste schlechthin. Dagegen glaube ich, dass Kurt Angle in seiner Karriere zu oft auf die Birne geknallt ist, denn wenn der das Maul aufmacht, real oder getippt, kommt nur Schei*e raus. Schade, dass der Typ das Internet entdeckt hat. Die Redewendung "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" gilt auch dort... Seine Posts sind meistens reinster Spam, die auf Wrestling-Infos wohl durch unseren Spam-Filter rasseln sollten... :p
 
Freut mich für Sorensen.

Dass man von Angle bei Twitter nichts weiter als bullshit erwarten kann, hat er schon häufig genug bewiesen. Schon bei seiner Aussage über das Match gegen Hardy (dass das das MotY wird) kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sollte er lieber hoffen, dass er das Match unverletzt übersteht, denn Hardy ist momentan nichts weiter als eine Gefahr für seine Gegner.
 
Der Junge sieht ja schon wieder richtig gut aus, wirklich sehr erfreulich, dass der Heilungsverlauf doch so positiv verläuft. Er sollte jetzt zwar nichts überstürzen, aber die doch sehr großen Schritte bei der Genesung sollten ihm Mut machen.
 
Freu mich für ihn, dass er sich wieder etwas wohlfühlt und der Heilungsverlauf starke Fortschritte nimmt, man sollte die ganze Sache mit ihm ganz langsam angehen und ihm erstmal 1 ganzes Genesungsjahr gönnen, nach so einer schwerden Verletzung und über ein Comeback von ihm möchte ich im moment garnicht reden, ich freu mich jetzt einfach mit ihm das er auf dem besten Wege ist wieder richtig ins Leben zurrückzukehren.
 
Oben