Eric Bischoff über Nash, Vertrag eines Topstars läuft in wenigen Wochen aus, Wer war der Anwalt von Roode bei Impact Wrestling?

Spear

Wrestling Legende
-Eric Bischoff äußerte sich zu Kevin Nash, der in einem Interview sagte, dass er es nicht ausschließen würde, zu TNA zurückzukehren.

Ich habe gehört, dass Kevin Nash zu Impact Wrestling zurückkehren würde. Ich habe eine große Geschichte mit Nash. Es war immer toll, mit ihm zu arbeiten. Ein weiterer Detroit Typ im Team?

-Der Vertrag von Austin Aries läuft in ein paar Wochen aus und TNA hat es immer noch nicht geschafft, diesen zu verlängern.

-Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling tauchte während einer Promo von James Storm ein Anwalt von Bobby Roode auf. Dabei handelte es sich um den OVW Wrestler Shane Haste, der in dieser Woche schon ein Tryout bei TNA hatte, welches er zusammen mit Mikey Nicholls gegen Gunner und Kid Kash verloren hat. Shane Haste und Mikey Nicholls werden übrigens am 30.März bei Showdown in the Sun, einer Veranstaltung von Ring of Honor, in einem Proving Ground Match auf die Briscoes treffen.

Quelle: TNAsylum.com

 
Zu Kevin Nash habe ich mich schon geäußert. Ihn will ich nicht bei TNA sehen.

Das mit Austin Aries ist ziemlich schlecht gemacht von TNA und darf eigentlich nicht vorkommen. Man sollte sich eigentlich schon rechtzeitig um die Verträge kümmern, besonders wenn es sich dabei um einen Topstar wie Austin Aries, der bei Impact Wrestling eine wichtige Rolle spielt und derzeit Champion ist, handelt.


Bei Shane Haste und Mikey Nicholls könnte es ziemlich interessant werden, da mit Ring of Honor und TNA zwei Promotions an ihnen interessiert zu sein scheinen. Da bin ich gespannt, wie sie sich entscheiden werden.
 
Ich hoffe, dass TNA sich Shane Haste und Mikey Nicholls sichern kann. Die beiden Australier wären, auch wenn man wahrscheinlich wieder andere Pläne haben würde, eine hervorragende Aufwertung der Tag-Division; sowohl am Mic, als auch im Ring sind beide exzellent. Leider muss man sich eingestehen, dass Tag-Teams bzw. "Rookies" bei Ring of Honor weit besser eingesetzt werden als bei TNA, deren Roster immer noch von etlichen Gurken verstopft wird, daher könnte RoH durchaus bessere Chancen haben, die beiden zu kriegen, zumal mutmaßlich keine eklatanten Bezahlungsunterschiede zu erwarten wären.
 
Oben