ROH Newswire vom 22. März 2012 - Stipulation für Steen vs. El Generico, Eddie Kingston vs. Kevin Steen?, Audio-Interview mit Tommaso Ciampa & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nur noch eine Woche, dann steht mit „Showdown in the Sun“ der große Doppel-iPPV auf dem Programm. Klickt HIER für die Matchcards, HIER um den PPV für 19.99$ zu ordern.

-Am 30. März trifft El Generico auf Kevin Steen wenn es heißt: „La Revancha“. In den folgenden Tagen wird diesbezüglich noch eine zusätzliche Stipulation bekannt gegeben.

-ROH Offizielle haben sich mit dem CHIKARA Office über die Situation zwischen Eddie Kingston und „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen unterhalten. Details folgen in Kürze.

-Ring of Honor kehrt am 12. Mai nach Toronto zurück. Klickt HIER für die bisher bestätigten Namen.

-Das australische Team aus Shane Haste und Mikey Nicholls war in Februar beim „Rise & Prove Tournament“ sehr beeindruckend und hat sich durch den Turniersieg ein Proving Ground Match gegen die Briscoes verdient. Dieses Event aus Cincinnati, Ohio erscheint am kommenden Dienstag auf DVD. Die beiden treffen übrigens am ersten Tag von „Showdown in the Sun“ auf die aktuellen ROH World Tag Team Champions.

-Am Samstag kommt es in der nächsten Ausgabe von ROH on SBG zu einer Konfrontation der drei Teilnehmer des Triple Threat Matches um den ROH World Championship. Zudem treffen Adam Cole und Michael Elgin in einem March Mayhem Erstrundenmatch aufeinander und Wrestlings Greatest Tag Team bekommt es mit dem Team aus Cedrick Alexander & Caprice Coleman zu tun. Die offizielle Promo kann in dieser Woche leider nicht gezeigt werden, da die ROH-Videos (Auch der neueste Videowire) in Deutschland neuerdings nicht mehr verfügbar sind. Wir haben allerdings schon Kontakt mit Ring of Honor aufgenommen und hoffen, dass wir diesbezüglich bald mehr Infos haben.

-Greg DeMarco von 411mania.com führte nun ein Interview mit ROH Star Tommaso Ciampa. Das Audio-Interview mit „The Dominant Male“ könnt ihr euch HIER anhören.

-Ab dem 30. März sind die beiden Events von ROH, doch der Spring Break des Pro Wrestlings beginnt bereits am Donnerstag, den 29. März 2012. Dort kommt es zum NWA Ring Warriors Event „Battle of the Belts“ und NWA World Champion Adam Pearce sucht im Rahmen einer Open Challenge einen Gegner. Jim Cornette sprang an und verkündete, mit einem ROH Worker zu kommen und den NWA Champion herauszufordern. Noch ist unklar, wen Cornette mitnehmen wird, aber auch dieses Event wird es definitiv in sich haben. Neben dem Match um den NWA World Heavyweight Championship wurden auch schon zahlreiche Legenden für das Event bestätigt. Klickt HIER um auf die offizielle Website von NWA Ring Warriors zu gelangen.


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bekommt Steen vs. Generico doch erneut eine Stipulation. Um ehrlich zu sein wäre ich aber durchaus dafür, Steen auch in einem "normalen" Match zeigen zu lassen was in ihm steckt. Denn da kann er ja durchaus auch überzeugen. Finde ich gar nicht so hilfreich alle seine Matches in blutige Schlachten zu verwandeln. Gerade da es Genericos Comeback-Match wird, käme man auch gut ohne Stipulation aus. Aber warten wir mal ab was sie bekannt geben.

Ebenfalls abwarten heißt es bei Steen und Kingston. Sollte es doch auf ein Match der beiden hinauslaufen? Würde mich trotz 10th Anniversary überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bekommt Steen vs. Generico doch erneut eine Stipulation. Um ehrlich zu sein wäre ich aber durchaus dafür, Steen auch in einem "normalen" Match zeigen zu lassen was in ihm steckt. Denn da kann er ja durchaus auch verfolgen. Finde ich gar nicht so hilfreich alle seine Matches in blutige Schlachten zu verwandeln. Gerade da es Genericos Comeback match wird, käme man auch gut ohne Stipulation aus. Aber warten wir mal ab was sie bekannt geben.
Aber was willst du denn nach den Vorgeschichten bringen? Die ganze Sache ist so brutal und intensiv, da muss man ja schon zwangsläufig was hartes raushauen, vor allem wenn es Generico nach Rache dürstet. Aber das Non-Stipulation Match bekommen wir ja dann gegen Edwards, dann ist Crunchtime.
 
Ganz richtig. Mir fehlt, um von Steen vollends überzeugt zu sein, noch ein längeres Match ohne Stipulation. Gegen Generico ist, nach deren Rivalität, eine Stip nur logisch, doch gegen Edwards wird sich zeigen, ob Steen auch dort überzeugen kann (wovon ich einfach mal ausgehe.)
 
Oben