Maria verliert FWE Titel, Neues Match für "Showdown in the Sun", Cornette auf dem Weg nach Florida, Elgin über sein Match gegen Richards

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im letzten Monat in New York City konnte sich die „First Lady of ROH“ Maria Kanellis beim ersten FWE Event überhaupt den FWE Women’s Championship sichern. Doch schon in ihrer ersten Titelverteidigung scheiterte sie nun an TNA Knockout Winter und ist den Titel wieder los. Winter bookte sich dabei selber in ein Match zwischen Maria und TNA Knockout Sarita und wird den Titel im kommenden Monat gegen die ehemalige WWE Diva Melina verteidigen.


-In der aktuellen Ausgabe von Ring of Honor Wrestling wurde bekannt gegeben, dass es am ersten Tag von „Showdown in the Sun“ zu einem Match zwischen Wrestlings Greatest Tag Team und Caprice Coleman & Cedrick Alexander kommen wird.


-ROH World Tag Team Champion Mark Briscoe half bei einer Wellness Expo in der vergangenen Woche als Wetterfee aus. Das Video dazu wurde in Deutschland leider nicht zur Verfügung gestellt, aber wir arbeiten an diesem Problem.

[video]0whWyAzLEsE[/video]


-Die Frau von Jim Cornette postete nun folgendes Video von ihrem Göttergatten, wie er sich im Auto auf dem Weg nach Florida befindet, wo bekanntlich der kommende iPPV stattfinden wird. Dabei kann er sich eine Spitze gegen Vince McMahon nicht verkneifen.

[video]E0UB-0FetQc&feature=player_embedded[/video]


-„Unbreakable“ Michael Elgin bekommt am kommenden Samstag möglicherweise die Chance seines Lebens, wenn er auf Davey Richards trifft. Dabei steht, eine erfolgreiche Titelverteidigung von Richards vorausgesetzt, der ROH World Title auf dem Spiel. Passend dazu hat Elgin auf rohwrestling.com nun einen Blog herausgegeben, den ihr euch hier durchlesen könnt.




Quelle: rohwrestling.com, PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Cornette ist einfach göttlich. Wenn er wieder mal einen seiner Wutanfälle bekommt, oder auch spielt, ist bestens für Unterhaltung gesorgt. Wie er da hinter dem Lenkrad klebt und mit hochrotem Kopf losschimpft muss ich mich immer köstlich amüsieren. :D

Dieses mögliche Titelmatch zwischen Richards und Elgin, will mir immer noch nicht so richtig gefallen. Aufgrund der Blind Challenge wären ja auch andere Paarungen möglich gewesen, und man hätte nicht Elgin neben seinem beim Survival of the Fittest gewonnen Shot, noch einen Titleshot hinterherwerfen müssen.
 
Hilfe da brauche ich mal eine Aufklärung(OMG und das in meinem Alter) ich verstehe nicht den Zusammenhang Maria First Lady von ROH verliert den FWE Titel an TNA Diva Winter wie passt das zusammen?
 
Hilfe da brauche ich mal eine Aufklärung(OMG und das in meinem Alter) ich verstehe nicht den Zusammenhang Maria First Lady von ROH verliert den FWE Titel an TNA Diva Winter wie passt das zusammen?

Ähhm...Eigentlich ganz einfach. Wir reden hier von Wrestlern und Wrestlerinnen die nicht wie ihre Kollegen und Kolleginnen bei WWE Exklusivverträge bei ihren Promotions besitzen, sondern auch Bookings bei anderen Promotions annehmen dürfen. So ist die "Heimat" von Maria zwar ROH und von Winter TNA, dennoch können beide bei Events kleineren Promotions teilnehmen. Das versteht man auch unter Independent-Wrestler und Independent-Promotions. Hier besitzen die Wrestler keine Verträge die sie ausschließlich an die Promotion binden, sondern es steht ihnen frei auch Matches bei anderen Shows zu bestreiten. Diese Worker werden auch meist ausschließlich nach Auftritten bezahlt, und nicht wie bei WWE mit Garantiesummen + Auftrittsboni! Außnahmen bilden hier in den USA eigentlich nur WWE (mit FCW) die ihren Workern nur per Außnahmen Auftritte bei anderen Promotions genehmigen, und TNA wo die Worker unterschiedliche Verträge besitzen. Einige dürfen da Indy-Bookings annehmen, wie zB Winter, andere wie Jeff Hardy nicht. Bei ROH hingegen sind alle Worker im Roster für Bookings offen. So treten viele zusätzlich in Japan an, oder auch für PWG und CZW! ;)
 
Geiles Video von Cornette, habe erstmal ein wenig gebraucht, um zu raffen, dass er den Bus vor ihm anbrüllt ^^.

Und ich will unbedingt das Video von Mark sehen, einer der Briscoes als Wetterfrosch? Das kann doch nur schief gehen xD.
 
Vielen Dank dafür:D. Damit währe aber auch der Titel ein regelrechter Wanderpokal?

Kommt auf die Company drauf an. Bei einigen hast du recht, bei anderen ganz und gar nicht. Bei ROH zum Beispiel sind die Titelregentschaften meist wesentlich länger als bei WWE oder TNA, trotz das die meisten Worker keine Exklusivverträge bei ROH haben. Bei kleineren Ligen wechseln die Titel aber tatsächlich ab und an konfus und unübersichtlich.
 
Cornette ist einfach herrlich. Klasse wie er sich da wieder künstlich in rage bringt. Schade, dass das Video von Mark Briscoe nicht geht, ich hoffe das kommt noch, zumindest hat mir Ring of Honor versichert, dass man sich dem Problem annehmen werde, auch wenn denen gar nicht bewusst war, dass die Vids in Deutschland seit neuestem nicht mehr verfügbar sind. :rolleyes:
 
Oben