Wie wird Cena vs. Rock bei WM 28 enden? Wird es eine Weiterführung der Fehde geben? Wenn ja, wie?

Wie wird Cena vs. Rock bei WM 28 enden?

  • Cena - clean

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Rock - clean

    Abstimmungen: 6 37,5%
  • Cena - dirty

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rock - dirty

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Draw

    Abstimmungen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Buwistick

Hall of Fame
So liebe Leute. Es wurde mit Sicherheit schon des öfteren diskutiert, aber ich muss einfach nochmal im Bezug auf die Weiterführung der Fehde fragen? Cena vs. Rock! Wer wird das Match gewinnen und wie wird dies im Zusammenhang mit einer möglichen Weiterführung der Fehde stehen?

Also, ich persöhnlich denke, dass es zu keinem cleanen Ende kommen wird, da es durch ein Eingreifen bessere Möglichkeiten bezüglich einer Weiterführung der Fehde geben wird. Stellen wir uns einfach mal vor: Am Ende des Matches kostet ein Eingreifender Superstar Cena das Match. Dadurch wäre die Crowd im Miami über Rockys Sieg glücklich und gleichzeittig hätte Cena in der Zeit, wo Rocky wieder Filme dreht, eine Fehde mit gutem Hintergrund.

In der Zeit bis zum SummerSlam plättet Cena dann den Eingreifenden, damit es dann beim SummerSlam zum ReMatch mit Rock kommen. Dies würde dann Cena gewinnen und die beiden machen ein finales ReMatch für WM 29 aus.

Macht prinzipiell Sinn und würde auch von der Planung her für die WWE sicherlich am einfachsten sein. Wie seht ihr das?
 
Einen Dirty Victory wird es nicht geben. Das wird vll versucht so wie z.B. mit dem typischen Griff an Höschen beim Einroller, aber der Sieg wird clean eingefahren. Und ich bezweifle, dass Rock zu WM kommt, um sich von Cena Schultern zu lassen. Vll im nächsten Jahr, um dann bei WM30 das dritte Ding zu bringen, aber so nicht.
 
Ich denke mal, dass Rock dirty gewinnen wird-nach Eingriff oder so..
Glaube nicht, dass Cena dirty gewinnen wird oder Rock clean...
 
Oben