Dragon Gate: Die Stables

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
2022

1. Z-Brats


C8-B605-CA-E2-A7-4-EE2-B62-E-AE355-EAD997-E.jpg


Mitglieder: BxB Hulk, H.Y.O, KAI, SB KENTo, Shun Skywalker & Diamante

2. Natural Vibes

23979501-BECB-41-FA-9-CFA-770892-FCA729.jpg


Mitglieder: Kzy, JACKY “FUNKY” KAMEI, U-T, BIGBOSS Shimizu, Jason Lee & Strong Machine J

3. HIGH-END

D9-F7302-B-5-F5-E-4-A0-E-A38-C-A21185806-E17.jpg


Mitglieder: YAMATO, Dragon Kid, Keisuke Okuda, Ben-K & Kagetora

4. GOLD CLASS

6-D180-FDD-98-B9-41-C9-A71-E-FCBA1480-D060.jpg


Mitglieder: Naruki Doi, Kota Minoura, Kaito Ishida & Minorita

5. M3K

AAE439-B2-2-CA9-4-B8-E-B574-8569881044-BE.jpg


Mitglieder: Masaaki Mochizuki, Susumu Mochizuki, Yasushi Kanda & Mochizuki Junior

6. D‘Courage

532176-AE-862-B-4-BBE-930-C-538-B7-D788-E1-C.jpg


Mitglieder: Dragon Dia & Yuki Yoshioka

7. Perros del Mal de Japon

F9-E1836-C-E3-F0-45-CC-84-F4-08-F9-B8046664.jpg


Mitglieder: NOSAWA Rongai, Kotaro Suzuki & Eita
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die momentane Situation bei Dragon Gate wirklich sehr gut, da ich es sehr mag wenn es viele verschiedene Stables in einer Promotion gibt und genau dies ist auch bei Dragon Gate der Fall. Mir gefallen auch die jeweiligen Entrance Themes aller momentanen Stables sehr gut, jetzt bin ich nur mal gespannt wie sich das von Akatsuki anhören wird und natürlich auch auf DEAD OR ALIVE, wo man wohl Chance haben wird, die Themes etwas länger zu hören zu dürfen.

MAD BLANKEY

Dieses Stable ist in meinen Augen fast das schwächste von allen und auch das einzige Heel Stable. Aber mit schwach meine ich natürlich nicht das sie mir nicht gefallen, sondern rein von den Mitgliedern. Man hat mit Akira und Hulk zwei sehr gute Leute im Stable, die auch ein hohes Stabding haben und dann noch Kong, der sich so langsam wieder oben etabliert nach dem Depush am Ende des letzten Jahres. Aber sonst hat man nur Kzy, Mondai Ryu und natürlich "Naoki Tanisaki", die vom Standing her eher weiter unten zu finden sind. Ich Frage mich mal, was passieren wird, wenn der richtige Naoki zurückkehrt. Und auch was die Titel betrifft, sieht es bei MAD BLANKEY am schwächsten aus, da sich kein einzigen Titel unter ihren Reihen befindet. Nun bekommt erstmal Cyber Kong seine Chance auf den Dream Gate Titel, welche er wohl kaum nutzen können wird. Doch ich fände es sehr wahrscheinlich, wenn Akira im Laufe des Jahres diesen Titel halten wird, aber auch Hulk würde ich es natürlich gönnen. Zumindest sollten MAD BLANKEY über kurz oder lang mal wieder einen Champion im Team haben. Im übrigen gefällt mir ihr Stil auch ganz gut, zumindest grezen sie sich dadurch vom Rest ab.

Jimmyz

Man muss wohl nur meine Signatur und mein Profilbild ansehen, um zu erkennen, dass ich dieses Stable wirklich mag und nicht nur das, von allen Gruppierungen gefallen mir die Jimmyz sogar am besten. Den hier hat man einfach das beste Team aller Stables, da man mit Susumu & Kagetora die Twin Gate Champions hat und mit Maraha Isappa auch noch ein anderes Tag Team höchster Klasse und zudem auch noch Kanda, der bewiesen hat, dass er eigentlich mit jedem teamen kann und mir seitdem er ein Jimmy ist auch sehr gut gefällt. Zwar hab ich so meine Zweifel, dass dieses Stable mit den momentanen Mitgliedern den Dream Gate Champion stellen wird, doch die Twin Gate und Triangle Gtae Titel sind bei ihnen wirklich in den besten Händen. Das Entrance Theme dieses Stables ist auch wirklich klasse und auch die leicht humoristische Darstellung gefällt mir wirklich sehr gut.

World-1 International

Dieses Stable lebt sehr von seinen beiden Leadern, denn ich finde das diese eine deutlich höhere Präsenz außerhalb des Rings besitzen, als die Gaijins , aber das liegt womöglich auch nur an der noch vorhandenen Sprachbarriere. Denn im Ring sind wirklich alle Mitglieder von W-1 International klasse. Auch ihre Ringkleidung finde ich erfrischend anders. Ich denke mal, dass W-1 International in Zukunft auch mal die Twin Gate oder Triangle Gate Titel halten wird, da man in dieser Gruppierung mit Doi & Yoshino und Yoshino & Ricochet schon zwei gute Teams hat und man könnte die Mitglieder auch notfalls beliebig kombinieren, ein schlechtes Team wird dabei wohl nicht herauskommen.

Team Veteran Returns
Auch dieses Stable besitzt ein wirklich tolles Entrance Theme, bei dem ich auch am liebsten mitklatsche. Zwar finde ich es leicht unpassend das sie auch T-Shirts in Rosa haben, da dies ja auch die Farbe von W-1 International ist, doch unterscheiden kann man sie ja trotzdem. Von den Mitgliedern her hat man bis auf Ichikawa, der ja ein wenig ernst zu nehmender Comedy Charakter ist, eine durchaus starke Gruppe, mit Dragon Kid einen guten Pro Wrestler für die Brave Gate Region, mit Fujii und Mochi, der seit seinem Titelverlust zwar etwas Präsenz eingebüßt hat, ein gutes Tag Team und natürlich CIMA als starken Dream Gate Champion. Und auch noch Gamma, der eventuell für ein Trio des Stables seine Wichtigkeit besitzt.
 
attachment.php


Die Stables wurden auf den aktuellen Stand aktualisiert.

- Dia Hearts wurden entfernt.
- Big R Shimizu trat dem MONSTER EXPRESS bei.
- Dragon Kid trat Over Generation bei.
 
*Update*

Alle Stables auf dem aktuellsten Stand. Der Name von der Gruppierung rund um Kzy wird noch vor "DEAD or ALIVE 2018" verkündet.
 
*Update*

Der "Generationskrieg" von Dragon Gate ist beendet. Nun sind Team Dragon Gate und Toryumon aufgelöst. Natural Vibes hat sich wieder zusammengefunden und werden am 17. Januar eine Audition abhalten, um neue Mitglieder zu rekrutieren.
 
attachment.php

13.01.2021
-Takashi Yoshida wurde aus dem R.E.D. Stable verbannt.

*-Logos hinzugefügt.
*-Team Boku wurde hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre lieb, wenn mal jemand beschreiben könnte, wofür die aktuellen Einheiten eigentlich stehen.

Warum heißt zum Beispiel Masquerade so? Sehe ich das falsch, dass gar nicht alle mit Maske kämpfen? Welche Gemeinsamkeit steckt hinter "Natural Vibes"?
 
Wäre lieb, wenn mal jemand beschreiben könnte, wofür die aktuellen Einheiten eigentlich stehen.

Warum heißt zum Beispiel Masquerade so? Sehe ich das falsch, dass gar nicht alle mit Maske kämpfen? Welche Gemeinsamkeit steckt hinter "Natural Vibes"?
Sorry ich habe jetzt erst die Nachricht gesehen. Ich versuche sie mal so gut wie möglich zu beantworten.

Masquerade hat das Gimmick, dass alle beim Entrance eine Maske tragen. Dieser Entrance wird immer sehr zelebriert und langsam und geordnet gehalten. Shun Skywalker wollte in seinem Stable sehr junge aufstrebende Leute haben. Deswegen hat er Dragon Dia, Kota Minoura und Jason Lee in sein Stable geholt. Alle konnten in 2019/2020 erste Erfolge in der Promotion verbuchen. La Estrella ist ein völlig neues Roster Mitglied. Woher er kommt und wie Shun auf ihn ausmerksam wurde ist noch nicht bekannt.

Natural Vibes ist ein Stable, welches sich mit Beginn des "Generation War" aufgelöst hat. Dieses Stable stand dafür Party zu machen und sie imitieren auch so ein wenig eine Musikgruppe aus Japan. Kzy rappt bei jedem Entrance den Text mit und am Ende gibt es eine Tanzeinlage von allen Mitgliedern. Nach dem Generation War hat sich die Dragongate Generation aufgelöst, weil diese nur noch verloren haben. Kzy war am Boden zerstört. Dann sind seine alten Stable Mitglieder Genki Horiguchi und Susumu Yokosuka aufgetaucht und wollten ihn aufheitern. Diese waren ja Teil der Toryumon Generation und mussten sich am 20.12 bei Final Gate auflösen, nachdem sie ein Match gegen R.E.D verloren haben. Gemeinsam haben sie sich entschlossen Natural Vibes erneut zu gründen und auch neue Mitglieder zu casten. Dazu gab es einen Tanzcontest, bei welchem U-T und Taketo Kamei am besten abgeschlossen haben. Beide wurde in das Stable aufgenommen. In diesem Stable hat man nun alle Gruppen vertreten, was dieses Stable für mich persönlich interessant macht. 2 Veteranen mit Susumu und Genki, 1 aktuellen Uppercarder/Maineventer mit Kzy und 2 aufstrebende Wrestler mit U-t & Taketo Kamei.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
 
1610898810799.gif


- KING Shimizu wurde dem Stable Natural Vibes hinzugefügt.
-Kagetora wurde dem Stable HIGH-END hinzugefügt.
 
Oben