Wird Cody Rhodes die längste Regentschaft des Intercontinental Championship erreichen?

Wird Cody Rhodes die längste Regentschaft des Intercontinental Championship erreichen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Beetlejuice

Gesperrt
  • Erhalten hat er Ihn am 9. August 2011, die Sendung wurde am 12. August 2011 ausgestrahlt.
  • Verteidigt er seinen Titel bei Wrestlemania 28, dann hat Cody Rhodes den Intercontinental Championship ganze 236 Tage.
  • Die längste Regentschaft des Intercontinental Championship hat The Honky Tonk Man mit 454 Tage.
  • Dies würde bedeuten wenn Cody Rhodes den Titel bis Monday Night Raw den 05.11.2012 verteidigen kann,
    hat er den Titel genau 454 Tage und über Nacht würde er den Rekord gebrochen haben.

  • Glaubt Ihr dass er es schaffen wird und die längste Regentschaft des Intercontinental Championship in der Geschichte der WWE erreicht?
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er den Titel so lange halten wird (nicht, dass ich ihm das nicht wünschen würde). Aber ich glaube schon, dass Big Show ihn morgen abfertigt, nachdem er die ganze Zeit von Rhodes auf die Schippe genommen und lächerlich gemacht wurde.
 
Ich muss echt sagen, dass dies eine gute Frage ist. Die längste Regentschaft hat ja bekanntlich der Honky Tonk Man, welcher den Titel 454 Tage hielt. Bei Cody Rhodes sind es laut Wikipedia im Moment 234+ Tage. Sollte er den Rekord brechen, müsste Rhodes also im August noch den Titel tragen und das mag ich mal bezweifeln. Ich glaube nicht, dass die WWE ihm den Titel so lange gegeben hat, weil er zum Rekordchampion aufgebaut werden soll, sondern weil er im Moment ein gutes Standing hat, man sonst keine Pläne mit dem Titel hat und Rhodes deswegen das Ding seit Monaten mit rumschleppen darf.

Trotzdem muss ich sagen: Unmöglich ist es nicht, auch weil die WWE keine Pläne sonst mit dem Titel hat! (und was soll Big Show mit dem Ding?)
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er den Titel so lange halten wird (nicht, dass ich ihm das nicht wünschen würde). Aber ich glaube schon, dass Big Show ihn morgen abfertigt, nachdem er die ganze Zeit von Rhodes auf die Schippe genommen und lächerlich gemacht wurde.

Ich denke nicht dass Cody den Rekord bricht, aber wieso sollte Big Show morgen gewinnen. Big Show braucht die Intercontinental Championship nicht und ich will Big Show nicht als Champion sehen.
 
Ich muss echt sagen, dass dies eine gute Frage ist. Die längste Regentschaft hat ja bekanntlich der Honky Tonk Man, welcher den Titel 454 Tage hielt. Bei Cody Rhodes sind es laut Wikipedia im Moment 234+ Tage. Sollte er den Rekord brechen, müsste Rhodes also im August noch den Titel tragen und das mag ich mal bezweifeln. Ich glaube nicht, dass die WWE ihm den Titel so lange gegeben hat, weil er zum Rekordchampion aufgebaut werden soll, sondern weil er im Moment ein gutes Standing hat, man sonst keine Pläne mit dem Titel hat und Rhodes deswegen das Ding seit Monaten mit rumschleppen darf.

Trotzdem muss ich sagen: Unmöglich ist es nicht, auch weil die WWE keine Pläne sonst mit dem Titel hat! (und was soll Big Show mit dem Ding?)

habe im ersten Post schon alles ausgerechnet. Am Monday Night Raw den 05.11.2012 ist er gleichauf mit Honky Tonk Man.
Ich finde der Gürtel passt zu Perfekt zu Ihm das die WWE Cody Rhodes den Rekord brechen lässt, sind nur nur paar Monate und wie du schon sagtest. Die WWE hat kein Plan zur zeit mit dem Gürtel
 
Den Rekord vom Honky Tonk Man wird niemand brechen, weil seine Regentschaft gar legendär ist.
 
Ich denke, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist, dass ein Champion mehr als ein Jahr den Titel halten darf. Im Schnitt wechselt doch der Titel alle 3-4 Monate, da bilden Cody und Ziggler, der den Intercontinental Championship auch lange halten dufte, eine Ausnahme. Das zeigt zwar, dass die WWE wohl viel Potential in beiden Wrestlern sieht, aber einen Rekord mit der längsten Titelregentschaft werden weder sie, noch irgendein anderer Champion in den nächsten Jahren brechen. Mit der PG-Zeit geht die WWE doch mehr auf die Kinder ein, wie noch vorher. Die jungen Leute haben meistens einfach nicht die Ausdauer, über mehrere Monate den selben Champion zu sehen, was sich am Ende auf die Ratings auswirkt und man so Veränderungen, sprich einen Titelwechsel, durchführt, um wieder mehr Abwechslung in die Shows zu bringen.
 
Aber irgendwann muss man auch Legenden besiegen können um neue Legenden zu schaffen. Mindestens 1 New School Legende muss es geben
 
Ich denke, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist, dass ein Champion mehr als ein Jahr den Titel halten darf.
John Cena hielt die WWE Championship 380 Tage 2007 :D und hätte es wohl länger gehalten.

Ich glaube auch nicht, dass Rhodes den Rekord bricht, allerdings hoffe ich, dass er gegen Show verteidigt, da er dadurch die längste Regendschaft im 21t Century halten könnte, sollte er ihn noch eine Woche nach WM halten. Sollte er sogar bis ER Champion sein, würde er The Rock(265 Tage) schlagen und der längste Champion seit 1990/Mr.Perfect(280) sein, was ich nach der Rückkehr des alten Belts schon toll finden würde.
 
John Cena hielt die WWE Championship 380 Tage 2007 :D und hätte es wohl länger gehalten.

Ach herrje, 2007 ist schon ewig lange her. Das war vor 5 Jahren. Das war das letzte richtig starke Jahr der WWE! 2012 kann man mit 2007 nicht mehr vergleichen wie ich finde. Dennoch zu Cody Rhodes: Ich denke nicht dass er es schaffen wird, weil ich davon ausgehe dass Show bei Wrestlemania gewinnt. Er wäre doch eine große Lachnummer, wenn er sich die ganze Zeit so demütigen lassen muss und dann das Match auch noch verliert. Ich hätte aber absolut nichts gegen einen Sieg von Rhodes ;)
 
Ach herrje, 2007 ist schon ewig lange her. Das war vor 5 Jahren. Das war das letzte richtig starke Jahr der WWE! 2012 kann man mit 2007 nicht mehr vergleichen wie ich finde. Dennoch zu Cody Rhodes: Ich denke nicht dass er es schaffen wird, weil ich davon ausgehe dass Show bei Wrestlemania gewinnt. Er wäre doch eine große Lachnummer, wenn er sich die ganze Zeit so demütigen lassen muss und dann das Match auch noch verliert. Ich hätte aber absolut nichts gegen einen Sieg von Rhodes ;)
Vielleicht hätte Cena ihn ja bis 2008 gehalten, wäre er nicht verletzt worden. :D
Finde ich nicht, denn man hat man doch gerade bei WM die perfekte Chance Rhodes gewinnen zu lassen und Big Show nicht zu stark zu schaden, da er ja der Anti-Taker bei WM ist und dort einfach immer verliert. und den Titel kann man ihm noch später bei ER oder so nachwerfen, damit er alle hat, aber Rhodes müsste sonst wieder 200 Tage Champion sein. :D Und bei Rysterio wars ja auch so, dass er bei WM verloren hat, obwohl er davor auch nicht wirklich die Fehde dominiert hat.
 
Ich glaube auch nicht, dass Cody Rhodes den Rekord der längesten Intercontinental Championship regentschaft zu brechen. Dass er im November immer noch der Intercontinental Champion ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gönnen würde ich es Cody Rhodes aber auf jeden Fall , weil er ein wirklich klasse Wrestler ist.
Ich glaube aber auch nicht, dass irgendein anderer Wrestler in den nächsten Jahren es schaffen wird den Rekord des Honky Tonk Mans zu brechen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die WWE in der PG Zeit jemanden noch so lange den Titel gibt. Die Regentschaft von Cody Rhodes ist sowieso nur eine Ausnahme. Eigentlich wechselt die Intercontinental Championship ja mindestens alle 4 Monate.
 
Oben