TNA Sacrifice 2012 Poster veröffentlicht

Spear

Wrestling Legende
Das Poster von dem TNA PPV Sacrifice, welcher am 13.Mai in Orlando, Florida stattfinden wird, wurde veröffentlicht.



Quelle: TNAsylum.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint so, als hätten sich die Grafiker wenigstens mal wieder Gedanken um ein PPV Poster gemacht. Allerdings finde ich das Poster nicht sehr gelungen. Mir gefällt es einfach nicht. Das Sacrifice Logo soll ein Tattoo darstellen, doch gerade dies sieht nicht sehr gelungen aus...
 
Viel interessanter finde ich eher, dass es scheinbar Rob Terry auf ein Poster geschafft hat (und dann auch noch als Einziger) - warum auch immer.
 
Da ist ja wirklich Rob Terry drauf :D. Wie hat er das denn geschaft!? Naja ich finde das Poster eigentlich ziemlich gelungen. Sieht echt cool aus mit dem Tattoo auf dem Rücken.
 
Muss ehrlich sagen, dass das neben dem neuen Orton Poster das Einzige ist was mir heuer gefallen hat...
Für mich gemeinsam mit dem neuen Orton Poster das Poster des Jahres
 
An sich nicht schlecht, aber das rot des Tattoos bzw. des Sacrifice Symbols find ich nicht so toll. Das hätte man auch noch etwas besser integrieren können.
 
Also mir gefällt dieses Poster richtig gut, gerade wenn man bedenkt, was TNA sonst für Poster designt. Denn hier wirkt dieser Schwarz/Weiß Effekt wirklich kunstvoll und ebenso verwundert bin ich darüber, dass man Rob Terry hierfür verwendet hat.
 
Das Poster gefällt mir persönlich recht gut. Die Idee mit dem Sacrifice Logo als Tattoo finde ich äußerst gelungen, allerdings frage ich mich was zum Teufel macht Rob Terry, oder Robbie T wie er jetzt heißt auf dem Poster? o_O!
 
Ich muss sagen, dass das Poster wirklich gelungen ist! Da scheinen die TNA Leute doch mal wieder eine gute Idee gehabt zu haben und diese Idee gleich mal aufs Poster gebracht. Wundern tut mich ein wenig, Rob Terry zu sehen, aber da könnte man das Gleiche auch bei Daniel Bryan & AJ fragen..
 
Oben