WFE Rumble War 2012 Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb liebe ich Scramble matches, jeder kann Champion werden und es ist spannend bis zum Schluss.
Und heute gab es den richtigen Gewinner!

Einen richtigen Gewinner kann man nicht ausmachen, Marsten, Germanus und Yamamoto sind gleich auf und alle 3 hätten sich das verdient.
 
Also ich muss sagen, dass letzte Match war echt der absoluter Hammer. Mit so einer knappen Titleverteidigung von Yamamoto hätte ich wirklich nicht gerechnet. Das Match hat mir auch am Besten gefallen jedoch sollte man nicht die Qualität der anderen Matches heruntersetzen denn keine Frage, die anderen Matches waren auch gut. Über eine 4. Staffel würde ich mich sehr freuen denn könnte sich vielleicht noch ein ganz neuer Herausforderer herauskristallisieren.
 
Das Main Event, dass größte Match in der momentanen WFE-Geschichte seit der Neueröffnung wird bald beginnen...
 
So ich steig auch jetzt ein, hab schnell noch den Rest der Show nachgeholt und freue mich nun riesig auf den Rumble War. Dogu wird sicherlich wieder eine Menge kreativer Spots eingebaut haben, vielleicht kehrt ja auch endlich Hagen Kussberg zurück. :)
 
Ich habe das Gefühl Bobi und Legend Thriller werden heute richtig lange drinnen bleiben, die beiden haben das Standing und irgendwie ist es ja auch ein Rumble Klassiker, mindestens einen Starter lange drinnen zu halten.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben