WFE Rumble War 2012 Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bedanke mich bei Jedem, der bis hierhin durchgehalten hat. Auch wenn diesmal nicht so viel los war, hat es doch wieder Spaß gemacht!

Was Staffel 4 angeht, wird es in den kommenden Tagen eine Ankündigung geben.

Dieser Thread wird, wie immer, noch eine Weile verfügbar sein, bevor er geschlossen und in den Talk-Bereich verschoben wird.

Ein ganz dickes Lob geht an mein Writing-Team, ohne die der Rumble und überhaupt die ganze WFE nicht möglich wäre! (Ein spzielles Danke an Dogu, der das Rumble Match ganz alleine nach meinen Vorstellungen geschrieben hat, ohne dass ich etwas verbessern musste!)

Heute Abend wird es auf der Startseite einen Wrestlemania-Chat geben (Start ca 0:30-1:00). Ich würde mich freuen, so viele wie möglich dort wiederzusehen!

Bis denne,
Euer Craggy.
 
Haha, Marsten gewinnt, richtig getippt und dann auch noch die Anzahl der Gastauftritte :D
 
Großes Lob an alle, die an diesem PPV gebastelt haben, welcher sehr sehr spannend gestaltet wurde.
 
Herzlichen Dank für das Lesen des Rumbles.

Ich bin sehr mit diesem PPV zufrieden (btw: Ein paar Ideen stammen von mir *hust*. Nein, ich will mich nicht wichtig machen).

Die Road beginnt...und jetzt erstmal tippspiel auswertung...
 
Hatte mich nur gewundert, aus dem Koma warst du ja schon, wurdest dann halt zusammengeschlagen im Rollstuhl gefunden, was später auf Kings Rechnung ging. Von daher wäre es ne fette Logiklücke gewesen, wenn du jetzt länger als ein Jahr fehlen würdest oder gar nicht mehr zurückkommst :D
 
Ey Craggy das ist echt unfair von dir, dass du Ray Jordan als 26. Teilnehmer rausgeschrieben hast. :D

Glückwunsch an John Marsten!!!
 
So...Fertig mit lesen. Besten dank an das ganze WFE Team! Wieder mal großartige Arbeit. (Und danke für den Sieg :eek:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben