Steht eine Entlassungswelle bevor? Legenden in der nächsten Woche bei SmackDown, Update zu anstehenden 3-Stunden Raw-Shows , Bryans "Yes"-Shirt mehr..

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Hinter den Kulissen soll sich bei den WWE-Workern in den unteren Cardregionen derzeit etwas Unruhe breitmachen. Nachdem WrestleMania 28 Geschichte ist und in den nächsten Wochen und Monaten mehrere Talente von FCW heraufgezogen werden sollen, scheint die alljährliche Entlassungswelle so langsam näher zu kommen. Alleine in der letzten Woche gaben 6 neue Worker ihr Debüt/Comeback im Main Roster (Brock Lesnar, Lord Tensai, Sakamoto, Abraham Washington, Damian Sandow und Skip "Ryback" Sheffield)! Und laut Jim Ross stehen weitere FCW-Talente unmittelbar vor dem Sprung ins Main Roster das somit immer weiter aufgebläht wird.

Die NXT Diva Maxine freut sich hingegen auf die jährlichen Änderungen im Roster nach WrestleMania. So schrieb Maxine via Twitter:
"WrestleMania ist vorbei... Zeit das Alte gegen etwas Neues auszutauschen... ich bin mir sicher, dass ich auf diese Liste gehöre."

- Das Profil von The Rock wurde der Alumni-Sektion der offiziellen WWE Website hinzugefügt.

- Roddy Piper gab via Twitter bekannt, dass er bei der Legends Night SmackDown Ausgabe zu sehen sein wird. Mit ihm sind angekündigt: Pat Patterson, Jimmy Hart, “Hacksaw” Jim Duggan, Tony Atlas, “Mean” Gene Okerlund, Howard Finkel und Hillbilly Jim.

- Die Joe Louis Arena in Detroit bewirbt die dreistündige RAW-Ausgabe am 23. April mit einem Auftritt von Brock Lesnar. Weiter wird die Show mit einem vermutlichen Dark-Match zwischen dem Team von John Cena und CM Punk gegen das Team Chris Jericho und Kane beworben. Des Weiteren wurde nun für den 11.Juni 2012 ein weiteres 3-stündiges Raw-Special angekündigt. Dieses wird im XL Center in Hardford, Connecticut stattfinden. Möglicherweise wird eine dieser beiden Ausgaben den alljährlichen WWE-Draft beinhalten. Zuletzt ging man davon aus, dass dieser noch im April über die Bühne gehen wird. Allerdings gibt es dazu bisher keine offizielle Stellungnahme der WWE.

- Auf ihrem Youtube-Kanal hat WWE jetzt ein Video veröffentlicht in dem mehrere WWE-Superstars sich zum WrestleMania 28 Match zwischen Triple H und dem Undertaker äußern. Unter anderem äußern The Miz, Cody Rhodes, Christian und John Cena ihre Meinungen.

[video]1491xbmCji4&feature=channel[/video]

- Wir wir gestern berichteten hat der WWE-Shop recht schnell auf den Hype um Daniel Bryan reagiert, und ein "Yes" T-Shirt veröffentlicht.

529181_335023259891535_100001515915702_940497_1055536279_n.jpg


Quelle: WrestleNewz, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich, dass Pat Patterson und Jimmy Hart bei der Legends Ausgabe dabei sein werden, zum einen weil ich von ersten nur was gehört und nie was gesehen habe und bei Jimmy Hart freue ich mich, wegen seinem Charakter.

Habe schon vorher überlegt ob ich mir das Shirt kaufen werde, doch nachdem es sogar recht gut aussieht, lautete die Antwort auf diese Frage Yes Yes Yes. :D Hoffentlich bin ich nicht der Einzige und die WWE pusht Bryan wegen der Chants und dem Merchandising-Verkäufe, das wäre echt Hammer.

Wieso freut sich Maxine, klingt mir eher danach als ob sie weiß, dass sie entlassen wurde, doch nach Freude klingt mir der Post nicht.
 
Eine Entlassungswelle ist nach der Wrestlemania Zeit eigentlich nichts außergewöhnliches mehr. Gerade wenn man daran denkt, dass wie Jim Ross sagte noch einige Superstars aus Florida Championship Wrestling ins Main Roster rücken muss natürlich Platz geschaffen werden und da ist es eben am einfachsten die Jobber bzw. Undercarder von denen man sowieso zu viele hat einfach zu Entlassen. Ich hoffe nur das es keinen Tyson Kidd,Tyler Reks oder Curt Hawkins trifft.

Sehr einfach gehaltenes T-Shirt gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Und als Bryan Fanboy wird das natürlich im Euroshop der WWE bestellt und wenn es dann kommt werde ich laut brüllen "Yes!Yes!Yes!".

Wie NeonNero bereits sagte klingt der Post von Maxine nicht unbedingt erfreut, sondern viel eher so als wüsste sie, dass sie bald entlassen werden wird.

Jimmy Hart bei Friday Night Smackdown? Yes! Yes! Yes! Ich liebe diesen Typ einfach. Eine wirklich große Legende und ich freue mich immer wieder wenn ich ihn sehen kann.
 
Naja Tensai,Lesnar sind ja wahrscheinlich nur für 1 Jahr da...
Jericho auch nicht lange Full-Time....
Desweiteren schätze ich mal, dass heuer oder spätestens bis zur nächsten WM wohl Leute wie Big Show,Rey,Kane,Henry,Undertaker vlt. Christian wohl zurücktreten werden...
Khali ist ja soweit ich mich erinnere ja auch nicht lange da...
Naja gefährdet meiner Meinung nach sind Titus,Tyler Reks,Ezekiel,Slater, vlt. Bourne..
Ich rechne insgesamt mit keiner großen Entlassungswelle da ich glaube, dass das Roster bis nächstes Jahr sowieso auf natürlichem Wege schrumpfen wird...
 
Wieso sollte es Zeit sein das Alte gegen etwas Neues auszutauschen? Nun gut in der Entwicklungsliga befinden sich einige Superstars die in die Hauptroster gehören und in den Hauptroster gibt es solche die da einfach nicht mehr hingehören, aber Maxine gehört für mich nicht zu denen die ich dann dauerhaft bei Smackdown oder Raw sehen will. Ich bin sowieso ein Nostalgiker, von daher stehe neuen Sachen oftmals kritisch gegenüber.
 
Wieder eine Entlassungswelle die dann doch nicht kommt? Wenn doch dann hoffe ich mal das nicht Superstars wie Ryder, Epico, Primo oder Camacho und der andere da xD gehen müssen^^

Dann hoffe ich mal das Rocky da auch bleibt! Und natürlich hoffe ich auch das er auch weiter in der WWE bleibt :)

Das T-Shirt is gar net schlecht! Einfach gehalten aber trotzdem stylisch! Weiß jemand wo man das in Deutschland bestellen kann?
 
@Youngblood
Naja bis jetzt ist eigentlich jede Entlassungswelle gekommen...
Camacho ist ja erst frisch dabei also wird er wohl nicht schon gehen müssen...
Und Ryder denke ich sowieso nicht...
 
@Youngblood
Naja bis jetzt ist eigentlich jede Entlassungswelle gekommen...
Camacho ist ja erst frisch dabei also wird er wohl nicht schon gehen müssen...
Und Ryder denke ich sowieso nicht...

Die letzte Welle war so kurz das man davon kaum was mitbekommen hat (ich zumindest) Mir fällt auch spontan keiner ein der da gehen musste!
Aber Hawkins und Riley stehen für mich auf der "Roten Liste"
 
mal sehen wen hätten wir denn .....
Mit Titus O'Neil,Percy Watson,Johnny Cutis,Derrick Bateman,Maxine,Kaitlyn,JTG,Mason Ryan,Ezekiel Jackson,Darren Young,Camacho und Aksana hätte ich bei einer Entlassung kein Problem.
ich hoffe nicht dass Alex Riley,Curt Hawkins,Trent Barreta,Justin Gabriel,Tyler Reks,Evan Bourne,Tyson Kidd,Michael McGillicutty,Heath Slater,Hunico,Jinder Mahal und Yoshi Tatsu entlassen werden.

Achja, ich warte ja seit jahren darauf dass Hornswoggle und Michael Cole endlich entlassen wird, aber leider wird das nicht passieren!

ich will das T-Shirt haben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,die Entlassungswelle,jedes Jahr triffts Undercarder,die nicht viel Eindruck hinterlassen konnten.Leider triffts jedes Jahr auch talentierte Leute,dieses Jahr wären Slater oder auch Riley Kandidaten.Ich hoffe aber eher,dass bei NXT die untalentierten Leute(O'Neil,Darren Young) gefeuert werden,und so Platz für neue Wrestler gemacht wird.Solange es keinen Kidd, Gabriel oder auch Hunico trifft,die in meinen Augen ein großes Maß an Können und Potenzial aufweisen,wirds nicht allzu schlimm

An dem "End of an Era"-Video sieht man,welches Match am meisten Eindruck hinterlassen hat.

Auf die Legends-Night bei Smackdown freu ich mich,genauso sehr,wie auf Raw-Draft;trotz der nicht Rostertrennung ists immer wieder spannend
 
David Hart Smith, Kozlov,Tarver,Melina,Chris Masters,Chavo...
Also die Namen müsstest du schon kenne...

@Awesome
Naja sicher Geschmackssache...
Und bei den Meisten stimme ich dir auch zu..
Außer bei:
Percy-der Typ ist eigentlich gut im Ring und auch am Mic nicht schlecht
Derrick Bateman wäre auch kein schlechter-ist aber alleine bischen blass und wird auch denke ich nicht lange bleiben
Camacho-gefällt mir sehr gut und von dem hat man bis jetzt ja kein Match etc. gesehen

Alex Riley-gefällt mir im Ring weniger und sonst auch weniger
Slater- nicht schlecht aber auch eher blass
 
Zuletzt bearbeitet:
David Hart Smith, Kozlov,Tarver,Melina,Chris Masters,Chavo...
Also die Namen müsstest du schon kenne...

@Awesome
Naja sicher Geschmackssache...
Und bei den Meisten stimme ich dir auch zu..
Außer bei:
Percy-der Typ ist eigentlich gut im Ring und auch am Mic nicht schlecht
Derrick Bateman wäre auch kein schlechter-ist aber alleine bischen blass und wird auch denke ich nicht lange bleiben
Camacho-gefällt mir sehr gut und von dem hat man bis jetzt ja kein Match etc. gesehen

Alex Riley-gefällt mir im Ring weniger und sonst auch weniger
Slater- nicht schlecht aber auch eher blass
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Camacho erst mal zurück zur FCW geht.
Bateman ebenfalls.
Percy Watson kann ich nichts ab.
 
Die NXT Leute sehe ich bei der Entlassungswelle eher weniger in Gefahr, solange es diese Show weiterhin geben wird, haben die dauerhaften Bateman, Curtis, Hawkins, Maxine, O'Neil, Reks, Watson und co. ihren Job relativ sicher. Ich sehe eher diejenigen in Gefahr, die ab und an bei Superstars auftreten, im TV aber gar nicht zu sehen sind. Dazu zählen JTG, Trent Barreta, Heath Slater, Michael McGillicutty, Alex Riley, Mason Ryan, Ezekiel Jackson, Jinder Mahal, Tyson Kidd und Yoshi Tatsu. Ich hoffe natürlich dass die guten Worker wie Kidd oder Barreta ihren Job behalten, sicher sein kann man sich aber bei keinem. Vor allem da durch Gabriels Verletzung die Tag Team Idee für Kidd erstmal geplatzt ist, steht er denke ich stark auf der Kippe. Kandidaten für eine eher überraschende Entlassung sind meiner Meinung nach Drew McIntyre und R-Truth, mit denen man seit längerem nicht wirklich was anzufangen weiß. McIntyre hat durch die vielen Niederlagen eh seine Glaubwürdigkeit verloren und Truth hat der Face Turn ganz und gar nicht gut getan. Ihn könnte der Merchandise Aspekt retten, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wieviel so ein Midcard Jobber wirklich verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Kidd ist so ne Sache, er ist zwar fast immer da aber man könnte ihn im Gegensatz zu den eigentlichen Rookies auch einfach rausnehmen. Natürlich wünsche ich mir das nicht aber die, sagen wir mal Haupstories der Show drehen sich seit Monaten um O'Neil, Young, Bateman, Curtis und Maxine. Kidd bekommt hier und da was zu tun aber wie gesagt, wäre leicht austauschbar. Aber insgesamt sehe ich seinen Job dadurch schon um einiges sicherer als den von Tatsu oder Barreta.
 
Jetzt dürfen viele um ihre Jobs fürchte. Die ganzen, die Regelmäßig bei NXT auftreten haben z.Z. wohl einen sicheren Arbeitsplatz. Aber kein McIntyre, JTG, Primo dürfen um ihren Job bangen. Regal hat ebenfalls einen sicheren Job, da er bestimmt der letzte ist, den die WWE entlassen will. Bei Yoshi Tatsu bin ich 50 zu 50. Einerseits könnte die WWE ihn gut gebrauchen, für den Asienmarkt, aber momentan ist er in den Shows eher egal. Daher würde mich es nicht wundern, wenn auch er entlassen wird. Allerdings hoffe ich, dasss er die Welle irgendwie übersteht.
 
Ich denke durch Lord Tensai, auch wenn er selbst kein Asiate ist, hat man da jetzt einen anderen gefunden, sodass dieser Aspekt Tatsu auch nicht retten dürfte. Zwar ist Tensai ein Heel aber ich glaube kaum, dass es in Japan viele Marks gibt, sodass man diesen Markt mit Bloom gut abgedeckt hat. Den dürften auch dank seiner vielen Erfolge bei NJPW wesentlich mehr Leute kennen als Tatsu, der titelmäßig noch gar nichts reißen konnte.
 
Ich denke durch Lord Tensai, auch wenn er selbst kein Asiate ist, hat man da jetzt einen anderen gefunden, sodass dieser Aspekt Tatsu auch nicht retten dürfte. Zwar ist Tensai ein Heel aber ich glaube kaum, dass es in Japan viele Marks gibt, sodass man diesen Markt mit Bloom gut abgedeckt hat. Den dürften auch dank seiner vielen Erfolge bei NJPW wesentlich mehr Leute kennen als Tatsu, der titelmäßig noch gar nichts reißen konnte.

Evtl. komm durch Tensai Yatsu wieder zum vorschein. Eine Fehde zwischen den beiden wäre doch Hammer. Tensai bringt für mich einfach nicht dieses Japanisch/Asiatische Feeling rüber. Das hat Tatsu immer perfekt rübergebracht. Deshalb glaube/hoffe ich, dass Tatsu nicht entlassen wird.
 
@FrozenIce
Naja-Lord Tensai wird ja nicht so lange da sein..
Ist ja auch schon 40...
Und mit Jiro und Sakamoto sind ja noch 2 Japaner da...
 
@Randy
Verstehe nicht ganz was du damit meinst...
Ich meinte die Beiden als Ersatz für Tatsu...

Das mit Bloom weiß ich-er wird aber trotzdem wegen seines Alters glaube ich nicht lange dableiben...
 
@Randy
Verstehe nicht ganz was du damit meinst...
Ich meinte die Beiden als Ersatz für Tatsu...

Das mit Bloom weiß ich-er wird aber trotzdem wegen seines Alters glaube ich nicht lange dableiben...

Du weißt aber schon, dass Tatsu vorher jahrelang bei New Japan unterwegs war und man ihn daher kennt?

Von einem Jiro höre ich das erste Mal und Sakamoto war vorher in der FCW und ist nun ein Diener von Lord Tensai.. soweit ich weiß kennt die auch in Japan niemand. Von daher läuft es auf dieselbe Begründung heraus. Und Bloom hat mit Sicherheit noch 5 Jahre. Bis dahin kann man locker Ersatz finden.
 
Dass es tatsächlich zu der Welle kommt halte ich für durchaus realistisch. Weiterer Grund hierfür ist, dass man seit den Supershows einfach kein so breites Roster mehr braucht und sollte man die Roster bald (beim Draft?) sogar komplett zusammenzulegen, was ich für gut möglich halte nach den letzten Anzeichen, ist dieser Schritt mehr denn je von Nöten.
Einen den es imo sehr warscheinlich trifft ist wohl Evan Bourne. Halte ich auch für gerechtfertigt, egal wie gut Sydal im Ring ist, die Verfehlungen die er sich geleistet hat halte ich für einen guten und plausiblen Grund.
Weiterhin ist JTG natürlich ein Kandidat; für mich sowieso farblos (:D) und langweilig und derzeit auch vollkommen ohne richtige Rolle.
Dann gäbe es noch Big Zeke; ich würde eine Entlassung sehr begrüßen und denke, dass diese nach seinen letzten Auftritten als nicht mehr unrealistisch einzuschätzen ist. Dazu kämen noch Slater, McGillicuty, Mahal und ein paar Diven.
Khali wird es wohl nicht treffen, leider, aufgrund des indischen Absatzmarktes hat er ja leider einer echt hohes Standing.
Tyson Kidd dagegen ist leider durchaus gefährdet, ich hoffe aber inständig, dass man an ihm festhält, da ich ihn unglaublich gerne im Ring sehe.

Ich hoffe doch sehr, dass dies nur auf seine Drehpause hindeutet und nicht auf einen Abschied bis zur nächsten RTWM. Ansonsten kann er imo nämlich auch gleich zu Hause bleiben.

Sehr schön, ich bin ein großer Fan von Rowdy. Freue mich schon auf ihn, auch wenn es wahrscheinlich wieder nun ein Comedysegment wird.

Ebenfalls sehr schön ist das Shirt. Nicht nur, dass man damit einen Internet-Hype aufgreift, das T-Shirt sieht zu meiner Überraschung im Gegensatz zu den übrigen WWE-Shirts auch so aus, dass man vllt. sogar anziehen könne. Schon eine dicke Überraschung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiro auch, heißt Hiroshi Takizawa und war auch erst ca. 5 Jahre in Japan unterwegs und war auch bei NOAH z.b.
Hiroshi Takizawa - Wikipedia, the free encyclopedia

Sakamoto ist auch als KAZMA angetreten unter anderem auch für den ROH World Title...
Kazma (wrestler) - Wikipedia, the free encyclopedia

Naja Tatsu wird schon noch bekannter sein-aber allzu sicher sollte man bei ihm nicht mehr sein..
Da er nun doch schon Konkurrenz bekommen hat und sich nicht mehr allzu sicher sein sollte..

Wie du schon sagst, das Kaientai Dojo und das Kensuke Office sind jetzt nicht gerade das was man große oder bekannte Promotion nennt.. und da waren die Jungs nun mal hauptsächlich unterwegs, die hatten nur vereinzelt mal in der Undercard bei größeren Promotions Matches. Die paar Matches bei NOAH gleichen nie im Leben 5 Jahre bei New Japan aus. Und wann Sakamoto um den ROH World Titel angetreten ist wüsste ich gerne.
 
GPWA Differ Cup 2007
als Takeshi Morishima - Wikipedia, the free encyclopedia den Titel hatte ist er als KAZMA um den ROH Titel angetreten

In deinem Link steht da aber nix drüber und es würde mich stark wundern wenn das auch so passiert wäre. Zwar hat Morishima den Titel ab und zu 2 Mal bei einem Event verteidigt und auch gegen etwas schwächere Gegner, aber wie gesagt, da steht nix und ich kann mich auch nicht dran erinnern.

Und wenn du jetzt KAZMA mit KENTA verwechselt hast, hast du ein dickes Eigentor geschossen.
 
Nope
Gib GPWA Differ Cup 2007 in Google ein und du wirst es finden...
Ich habe aber eine deutsche Seite als Quelle und das ist hier ja nicht erlaubt..
Habe dir den Link zugeschickt...
 
Oben