Wie die Verpflichtung von Brock Lesnar die Pläne für WM28, WM29 und weitere Storylines änderte, CM Punk äußert sich zu Online-Bericht!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleZone jetzt exklusiv erfahren haben will, soll die überraschende Verpflichtung von Brock Lesnar durch die WWE kurzfristig einige Matchausgänge bei WrestleMania 28 und zukünftige Charakterentwicklungen einiger Superstars beeinflusst haben. So wurde zum Beispiel das Finish des "Hell in a Cell" Matches kurzfristig etwas abgeändert. Wir wir bereits berichteten, war im Vorfeld von Wrestlemania 28 im Gespräch, bei Raw am 2.4. ein Match zwischen Shawn Michaels und Triple H für Wrestlemania 29 anzukündigen. Als Lesnar jedoch einen Vertrag unterschrieb wurden diese Pläne vorerst beiseitegelegt. So wollte man bei WWE Lesnars Return am Ende von Raw zeigen. Ein mögliche Bekanntgabe eines Matches zwischen HHH und Michaels gehört nach Meinung der Offiziellen aber ebenfalls ans Ende einer Raw-Ausgabe. Letztendlich entschied man sich dafür, dass Match noch nicht bekannt zu geben, da man befürchtete, nach der Verpflichtung von Lesnar und in Anbetracht der Tatsache das auch The Rock wahrscheinlich Teil von Wrestlemania 29 sein wird, ein Match zwischen Triple H und Shawn Michaels nur schwer ein Jahr im Voraus promoten zu können. Wie Quellen berichten, sei das Match damit zwar noch nicht vom Tisch, aber es würde erst wieder ein heißes Thema, wenn Wrestlemania 29 näher rückt.

Weiterhin betroffen von der kurzfristigen Verpflichtung von Lesnar sind die Pläne für John Cena. So sollte Cena ursprünglich eine Fehde mit Lord Tensai beginnen. Nun möchte man aber Lesnar mit einer Fehde gegen Cena zurückbringen, und Lord Tensai dürfte in ein Programm mit CM Punk gesteckt werden. Nicht genau bekannt ist inwiefern die Rückkehr Lesnars sich auf den Ausgang des Matches zwischen John Cena und The Rock ausgewirkt hat. Gerüchte besagen aber, dass man mit der Niederlage Cenas bei WM28, dass Hauptaugenmerk auf Cenas Reaktion bei Raw, und somit auch auf die Rückkehr von Lesnar richten wollte.



- Wie wir vor wenigen Stunden berichteten, gibt es innerhalb der WWE angeblich Bedenken gegenüber einer möglichen Fehde zwischen CM Punk und Brock Lesnar. CM Punk äußerte sich jetzt via Twitter zu diesen Gerüchten, die ihr hier nachlesen könnt: Klick! So schrieb Punk:
"Die Dirt Sheets können mich klein, mager, verprügelt, überfahren, fett, hässlich, freundlos etc. nennen....Alle anderen können mich auch einfach Champ nennen. Alle!"

Quelle: WrestleZone, Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh toll:rolleyes:
BROCK LESNAR,ROCK,UNDERTAKER,TRIPLE H,SHAWN MICHAELS UND VLT. AUCH NOCH LORD TENSAI BEI WM!!!
VLT. RETURNT AUCH NOCH BATISTA!
Garantiert zwar Buyrates aber so wird man die Jungen nie overbringen...
 
Es garantiert KEINE hohe Buyrate, man erhofft sich eher so eine. Ob man wirklich eine hohe erzielen wird, muss man abwarten. Zudem ist es bisher noch nicht sicher, dass HBK bei der nächsten Wrestlemania dabei sein wird. Es sind lediglich Pläne und wie man die WWE kennt, ändert sie diese gerne mal, daher kann man nichtmal sagen, ob sie VLLT dabei sein werden ;). Es könnte so sein, wenn sich nichts großartig ändert. Da kannst du gegen sagen was du willst, auch noch so viele Gerüchte hervorbringen wie du willst. Es KÖNNTE der Fall sein, nicht wird @Masterff

Würde die WWE wirklich auf ein festes Match zwischen Hunter und HBK aufbauen, dann hätten sie den Grundstein schon gelegt. Meiner Meinung nach würde das Match dann nur als Notlösung ins Spiel kommen, wenn die Auftritte von Rock, Taker und Lesnar gefährdet wären.
 
Ich mag Lesnar schon jetzt nicht, und zwar aus den gleichen Gründen wie bei einem werten Herrn Rocky. Er kommt und alles ändert sich. Die WWE sollte mal langsam kapieren, dass man so einen ganz gefährlichen Kurz ansteuert. Wenn jetzt alle Legenden (und deren Egos) abspringen, wer bleibt dann noch? Wer bleibt noch aktuell nach Wrestlemania 29? Rocky dürfte dann weg sein. Lesnar auch weg. Jericho steht auf der Kippe. Auch einen Lord Tensai sehe ich nicht so lange in der WWE. Es wird langsam Zeit, dass man junge Talente aufbaut, ansonsten hat man in naher Zukunft ein heftiges Problem mit den Main Eventern.
 
Man hat tatsächlich Cena vs. Tensai geplant? Tja ein Glück für Tensai das Brock Lesnar dazwischen funkt. Nach der Niederlage bei Wrestlemania hätte man Cena wohl jedes Match gegen Tensai gewinnen lassen um ihn wieder aufzubauen.

Schade das es sich verzögert aber ich würde gerne noch einmal eine Fhede zwischen Triple H und Shawn Michaels sehen. Sie sollen wrestlen solange es mit der Gesundheit und dem Alter noch geht wie ich finde.

Wrestlemania 29 scheint grosse Namen mitzubringen: The Undertaker, The Rock, John Cena, Shawn Michaels, Triple H, Brock Lesnar und dazu wohl auch noch Kane, Randy Orton und weitere.
 
Ich denke eine Midcard Fehde gegen Tensai wäre eine gute Entscheidung gewesen und man hätte Lesnar gegen interessantere Worker fehden lassen können, z.B. gegen einen Punk, obwohl dieser ja momentan gegen Jericho fehdet.
Diese Fehde zwischen den beiden wird sicherlich keine schlechte Buyrate einbringen und ist bisjetzt auch sehr interessant geführt, ob Johnny noch eine größere Rolle in dieser Storyline spielen wird, sei ersteinmal dahingestellt, ich denke diese Fehde wird uns jetzt ersteinmal gut unterhalten können.
 
Und alles nur wegen Lesnar wurden Pläne verändert, mal was ganz positives bei der Verpflichtung von Brock Lesnar. Allerdings gleichzeitig negativ, weil man sich nur noch auf die alten Säcke verlässt und dabei keine eigenen neuen Stars mehr rausbringt, die bald das Ruder um sich reißen können, dabei will die WWE ja eine Veränderung durchmachen, leider nur irgendwie auf eine falsche Art. Tensai vs. Cena? Eigentlich liebend gerne, aber Lesnar vs. Cena ist auch nicht schlecht. Triple H vs. Shawn Michaels bei WM 29 immer noch geplant? Bitte nicht, wobei beide eigentlich schon in der Lage wären dazu, aber eher nicht.
 
Oben