Vorschau auf das SmackDown Live Special & WWE und die Bella Twins gehen wohl bald getrennte Wege

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steigt im Hampton Coliseum in Hampton, Virginia wieder einmal ein SmackDown Live-Special auf SyFy! Die Ausgabe läuft unter dem Motto "WWE Legends SmackDown" und wird dementsprechend wohl einige Auftritte von Legenden und Hall of Famern beinhalten. So werden Gene Okerlund, Hacksaw Jim Duggan, Dusty Rhodes, Ted DiBiase Sr., Mick Foley, Sgt. Slaughter, Tony Atlas, Pat Patterson, Hillbilly Jim, Howard Finkel, Jimmy Hart, Mae Young und Roddy Piper für die heutige Show angekündigt. Möglicherweise wird die WWE bei der heutigen Ausgabe eine Bekanntmachung bezüglich der "Legends House"-Show machen, da der gesamte Cast der Show anwesend sein wird.

Außerdem deutete die WWE mögliche Konsequenzen für Sheamus, aufgrund seines Angriffes auf Referee Chad Patton in der letzten Woche, für die heutige Ausgabe an. So wird angedeutet, dass John Laurinaitis Sheamus den World Heavyweight Championship aberkennen könnte um ihn dem No. 1 Contender Alberto Del Rio zu überreichen. Die Story wurde auf WWE.com weitergeführt wo Chad Patton sich äußerte und sagte, dass er das Gefühl habe das Sheamus bisher noch nicht ausreichend für seine Tat bestraft wurde. Auch die Story um Daniel Bryan und seine von Liebeskummer geplagte nun Ex-Freundin AJ wird vermutlich in eine neue Runde gehen. Dies deutete AJ zumindest auf Twitter an. Lokal wird die Show mit einem Dark Main Event Mark Henry, Daniel Bryan & Cody Rhodes vs. Randy Orton, Sheamus & Big Show beworben.



- Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben kursieren seit gestern eine Menge Gerüchte über eine bevorstehende Trennung der Bella Twins von WWE. So soll der Vertrag der Zwillinge am 30.April ablaufen, und es wird vermutet das die Bellas ein neues Vertragsangebot ausschlagen könnten, da sie sich Dingen abseits des Wrestlings widmen möchten. Während einige Seiten die Trennung bereits als perfekt vermeldeten, dementierten Brie und Nikki die Gerüchte auf Twitter und deuteten stattdessen einen möglichen Divas-Titelgewinn von Nikki Bella in naher Zukunft an. Fakt ist allerdings das die Bellas für eine Autogrammstunde am 19.Mai als “Brianna and Nicole, formerly The Bella Twins in WWE” angekündigt werden. Trotz der Dementi sieht als alles nach einer Trennung aus, und das obwohl Vince McMahon sehr große Stücke auf die beiden Zwillinge hält. Vor wenigen Minuten gab der PWInsider bekannt, dass Quellen innerhalb der WWE angeblich die Trennung nach Ablauf des Vertrages am 30.April bestätigt haben.


Quelle: WrestleNewz, F4Wonline.com, PWInsider
 
-

Außerdem deutete die WWE mögliche Konsequenzen für Sheamus, aufgrund seines Angriffes auf Referee Chad Patton in der letzten Woche, für die heutige Ausgabe an. So wird angedeutet, dass John Laurinaitis Sheamus den World Heavyweight Championship aberkennen könnte um ihn dem No. 1 Contender Alberto Del Rio zu überreichen. Die Story wurde auf WWE.com weitergeführt wo Chad Patton sich äußerte und sagte, dass er das Gefühl habe das Sheamus bisher noch nicht ausreichend für seine Tat bestraft wurde. Auch die Story um Daniel Bryan und seine von Liebeskummer geplagte nun Ex-Freundin AJ wird vermutlich in eine neue Runde gehen. Dies deutete AJ zumindest auf Twitter an. Lokal wird die Show mit einem Dark Main Event Mark Henry, Daniel Bryan & Cody Rhodes vs. Randy Orton, Sheamus & Big Show beworben.

Also wenn Sheamus so den Titel verliert,dann wäre ich echt sauer. Es nimmt dem Titel schlichtweg einfach nur den Wert.
 
Meine Freude auf SmackDown ist nicht so groß. Ich bezweifle einfach, dass bei dem Legends Ding irgendetwas interessanter bei raus kommt. Allerdings hat man das gut gemacht, wie man die Storys aufgebaut hat weil ich wissen will, wie es bei AJ und Bryan weitergeht und was mit dem WHC passiert, wobei ich nicht hoffe, dass Sheamus der wirklich weggenommen wird.

Ich weine den Bellas nicht wirklich nach. Zuletzt sah ihr Ring Outfit zwar toll aus, aber dass ist neben dem Zwillingswechsel das einzige, was ich an denen toll fand. Nur interessant, dass sie gehen wollen...
 
Nun zieht man also die ganzen Raw Specials bei Smackdown ab. Nunja, da man nach der "Raw Supershow" keine Specials mehr bringen können, muss nun Smackdown für die kreativität des Creative Team herhalten. Ich finde es zwar sehr intressant, welchen Weg die WWE einschlägt, aber ob das die Ratings verbessert, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Die zukunft hat bewiesen, dass solche Specials nicht wwirklich eine Ratingverbesserung bringen.
 
Mal schauen was man mit den ganzen Old Stars in einer Show so anstellt. Denke das Sgt. Slaughter eventuell wieder ein Match haben könnte.

Hoffe nicht das man getrennte Wege geht. Eigentlich mag ich die Bella Twins ausser wenn sie ihren lächerlichen Tauschtrick durchziehen. Aber sie sind beide attraktiv und meiner Meinung nach nicht allzu schlecht im Ring zumindest für die aktuellen Diven Verhältnisse, zudem hat die WWE nicht mehr wirklich viele Diven mit Erfahrung (jetzt bitte nicht falsch verstehen;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Legenden treten bei SD auf, die dort beinahe noch nie einen Auftritt hingelegt haben, bis auf Piper und Young, die anderen traten ja eigentlich nur bei Old School RAW damals auch, aber ist ja auch egal, mal gucken, wie man das macht, denn während SD Live stattfindet, wird vorher ja noch NXT & Superstars getapt und da muss die Stage ja gleich bleiben und wie es aussieht, wird es immer noch die HD Stage sein.

Sheamus soll also den Titel angeblich verlieren, na super, noch eine weitere Demontierung für den World Titel, der ja bei Wrestlemania ja schon durch die 18 Sekunden unterging und man nun diesen eigentlich wieder aufwerten sollte, was ja Mark Henry & Daniel Bryan durchaus geschafft haben, mehr oder weniger. Und Del Rio soll ihn bekommen, den Titel den er schon letztes Jahr bekommen sollte, was für ein Weltwunder... DB & AJ Story geht also noch viel weiter, dass wird lustig werden.

Da hat man mal Vince McMahon als Befürworter und die nutzen die Chance nicht, um weiterhoch zu kommen in der WWE, oh man, solch eine Chance kommt ihnen sicherlich nicht noch einmal, aber wenn sie Interesse außerhalb der WWE & Wrestling haben, kann man nichts dafür. Egal, wird ja eh niemanden schaden bzw. sie vermissen.
 
Ich wollte mir SmackDown heute Nacht eigentlich Live anschauen, jedoch habe ich echt keine Lust mehr! Lieber schaue ich bis um 1 TV und schlafe dann mich in aller Ruhe aus, ehe ich mir den Mist morgen rein ziehen werde! Wir werden wieder Laurinaitis' sein gelaber ertragen müssen, dazu wahrscheinlich langweilige Matches mit den Legenden uuuund verdammt viele Promos erleben werden. :/ - Da habe ich wenigstens morgen etwas, was ich mir anglubschen kann. o.o

Die Bellas gehen? Na das wird aber auch Zeit -.-
 
Oben