Scott Steiner: Nun ruft er die Fans zur Revolte auf und spricht über die Arbeitsweise von Hogan und Bischoff sowie über Paralel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit nunmehr mehreren Tagen lässt der mittlerweile von TNA entlassene Scott Steiner seiner Wut über Eric Bischoff und Hulk Hogan und insbesondere deren Führung von TNA freien Lauf. Während es zuletzt auf eine unschöne persönliche Ebene ging, spricht Steiner jetzt wieder geschäftliche Dinge an. So unter anderem Hogans Verhalten gegenüber Bobby Roode kurz vor Bound for Glory 2011, und parallelen zu WCW-Zeiten.

"Hogan attackierte auch Bobby Roode im Radio kurz bevor dieser bei BfG gegen Kurt Angle wrestlen sollte.

Er sagte das Roode nicht bereit wäre. Ich hab Bobby mehrmals gewrestelt und er hat jede Nacht alles gegeben. Er war so weit.

Er kann reden, wrestlen, sieht gut aus, und er hat bewiesen das Hogan einen Schei* weiß. (Außer natürlich das Garrett die Zukunft ist)..WTF

Als der PPV anstand war er angepisst und ging zu Pritchard und sagte diesem, was er im Radio gehört hatte, und wollte daraufhin Hogan sprechen.

Pritchard hat ihn angefleht sich zu beruhigen. Er kam zu mir und ich sagte ihm das Hogan die Dinge nunmal so angeht.

In der WCW entschied Hogan alles, wer in welchem Match gewinnt, weil er eine Klausel in seinen Vertrag hatte, die ihn kreative Kontrolle zusicherte.

Hogan tauchte also auf und änderte den Matchausgang. Bobby war drauf und dran ihn zu killen, hat sich aber zusammengerissen.

In jeder TV-Show bei jedem PPV geht es zu wie in einem Zirkus weil diese A*****öcher die Pläne jede Stunde ändern. Die Storylines sind dämlich und ergeben null Sinn.

Und wenn man sie fragt, können sie dir keine Antwort darauf geben warum du Dinge tun sollst die offensichtlich keinen Sinn ergeben.

Jetzt wisst ihr warum TNA untergeht wie die Titanic....TNA muss gerettet werden.

Die machen die gleiche Schei*e wie damals mit der WCW...außer das Sie dieses Mal nicht Flairs Sohn pushen.

Und so wie David Flair damals Chris Benoit schlug, wird heute sein eigener Sohn gepusht. Der ist der David Flair von heute.

Ich habe den ganzen Schei* schon einmal gesehen. Erinnert ihr euch? Der hat David Arquette zum Champion gemacht. F***! Ted Turner gehörte WCW und die haben sie zerstört.

Und der war ein Multi Multi Milliardär.

Wir hinter den Kulissen dachten uns "WTF sind wir in der Twillight Zone"...verrückt.

Am selben Wochenende war Hogan bei ESPN um Bound for Glory zu promoten.

Der Moderator fragt ihn, was für ihn der peinlichste Wrestlingmoment war...wie gesagt er ist da um den PPV zu promoten.

Er sagt gegen Andre zu kämpfen und sich fast in die Hosen zu machen...Der Moderator stellt ihn noch ein paar weitere Fragen.

An die erinnere ich mich aber nicht weil ich vor Lachen auf dem Fußboden lag....Dann bedankt sich der Moderator das Hogan da war.

Und er sagt "Be COOL EAT FRUIT"...ja genau "Be COOL EAT FRUIT"...WTF was für eine Art einen PPV zu bewerben Schwachkopf."


Nur ein paar Stunden später setzte Steiner seinen "Kampf" fort. Er deutete an, dass viele hinter ihm stehen und forderte die TNA-Fans dazu auf, jedes Mal wegzuschalten, wenn Bischoff oder Hogan bei Impact Wrestling zu sehen sind.

"Ich habe viel Zustimmung bekommen, weil ich sage, was andere auch gerne sagen würden. Selbst von Leuten aus der WCW, die zwar von Hogan gefördert wurden, aber gegenüber denen sich Bischoff wie ein Arsch benommen hat.

Heute Nacht ist eine gute Gelegenheit für euch Fans TNA zu retten.

Also ihr Fans von AJ, Roode, Angle, Abyss, Sting, Morgan, Magnus und Kazarian. Alle die Fans von TNA waren bevor Bischoff, Hogan und Pritchard TNA abgef***** haben.

Jedes Mal wenn ihr bei der heutigen Show Hogan, Bischoff oder Garret seht, schaltet um, wartet 5 Minuten, und schaltet dann wieder zurück. Ihr verpasst nichts außer deren Schei*. Das wird euch durch die Nielsen Ratings eine Stimme geben.

Lasst uns diesen A*****öchern zeigen, dass wir ihren Schei* nicht wollen...Es ist Zeit TNA vor dem Schicksal zu bewahren das die WCW ereilte.


Quelle: TNAAsylum, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich noch jemand bildlich vorstellen wie Steiner abgeht wenn er das schreibt? xD

Über die Wortwahl, und seine Aussagen über Hogans Familie kann man streiten...Die waren unterste Schiene...Aber gottverdammt es steckt doch viel Wahrheit drin. Die Paralellen zur WCW muss man doch einfach erkennen. Und wie Hogan einen TNA-PPV promotet wissen wir doch auch. Und spätestens seit Angle in einem Interview ausgepackt hat ist ja auch die Sache mit Roode den Meisten bekannt. Das viele Geld das Panda Bischoff und Hogan zur Verfügung gestellt hat, hat die Qualität des Produkts nicht wirklich gesteigert. Höchstens bei der Präsentation der Shows. Wäre nur zu schön wenn die Fans seinen Aufruf folgen würden. Ich würde mich freuen. Streicht Bischoff und vor allem Garrett aus ihren On-Air Rollen, feuert sie und spart viel Geld, und holt einen ordentlichen Booker mit kleinerem Ego. Oder noch besser: Holt Heyman! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen. Dann hätte man lieber Heyman die 20 Millionen in die Hand drücken sollen, der hätte daraus mehr gemacht und mal ordentlich ausgeräumt. Zudem glaube ich, dass er doch die wichtigsten Altstars wie Sting oder Angle behalten hätte, aber Leute wie die Nasty Boys oder Garrett Bischoff hätten bei ihm sicher keinen Spot bekommen.

Auch wenn Scott Steiner selbst häufig von Hogan und Bischoff gefördert wurde, finde ich es gut, dass er zumindest mal gewisse Dinge anspricht, die schon seit 2 Jahren kursieren und immer mal wieder an die Oberfläche schwappen. Steiner ist zwar irgendwo ein verdammter Idiot, aber er ist lange genug im Business dabei und die Aussagen kommen ja alle nicht von ungefähr, das sind ja auch Punkte die viele Fans schon lange Zeit anprangern und die in den Shows immer lustigerweise von Leuten wie AJ aufgegriffen werden, aber dann nicht geändert werden. Alleine daran merkt man, wie ignorant die momentane Führung doch ist.

Außerdem liebe ich Steiner für seine Promos. Und wenn ich ihn mir vorstelle, hält er mit diesem Text gerade eine seiner Promos wo er so richtig abgeht :D
 
Auch wenn Scott Steiner mit manchen Aussagen zu weit ging, finde ich seine Aussagen sehr interessant und auch sehr gut, da es mal Zeit wurde, dass jemand die Wahrheit sagt. Bischoff und Hogan haben TNA zerstört bzw die Promotion ist einfach nicht mehr das, was sie einmal war. Viele Gimmick Matches existieren nicht mehr bzw sind zur Seltenheit geworden, der Ring wurde abgeändert, zum Großteil falsche Wrestler wurden gepusht und die eigentlichen Stars sinnlos fallen gelassen, .... Man könnte noch vieles weitere aufzählen, was die beiden falsch gemacht haben. Mittlerweile hoffe ich sogar, dass man Leute wie Joe, Williams oder die Guns entlässt, damit sie woanders ihre Fähigkeiten zeigen können. Es ist schade, was aus einer einst so tollen Promotion geworden ist. F*ck Hogan, F*ck Bischoff!
 
Oben