WWE SmackDown World Tour 2012: Shows in Hamburg, Leipzig und Zürich bestätigt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie die WWE jetzt bekannt gegeben hat werden die WWE Superstars auch im November 2012 Deutschland und die Schweiz besuchen. Dieses Mal allerdings wieder das SmackDown-Roster. Hier die heute bekannt gegebenen Termine:

- 2.November 2012 - WWE SmackDown World Tour in der O2 World, Hamburg (VVK-Start: noch unbekannt)

- 3.November 2012 - WWE SmackDown World Tour in der Arena Leipzig, Leipzig (VVK-Start: noch unbekannt)

- 8.November 2012 - WWE SmackDown World Tour Hallenstadion, Zürich (VVK-Start: 16.April 2012)

Sobald es weitere Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.



Quelle: Facebook
 
Zack Ryder in Stuttgart, Dolph Ziggler in Berlin und ich in Wolfsburg. Das ist doch alles Scheiße! :D Wenn die WWE wenigstens nach Hannover oder Hamburg kommen würde, was für mich ja schon so in der näheren Umgebung ist, aber nein! :D
- Wie die WWE jetzt bekannt gegeben hat werden die WWE Superstars auch im November 2012 Deutschland und die Schweiz besuchen. Dieses Mal allerdings wieder das SmackDown-Roster. Hier die heute bekannt gegebenen Termine:

- 2.November 2012 - WWE SmackDown World Tour in der O2 World, Hamburg (VVK-Start: noch unbekannt)

- 3.November 2012 - WWE SmackDown World Tour in der Arena Leipzig, Leipzig (VVK-Start: noch unbekannt)

Meine Reaktion:

[video]N3zsXHQZvEs[/video]
 
Vielleicht gehe ich nach Leipzig oder Hamburg. Ist beides nicht soweit entfernt von Berlin... Aber die Frage wird wohl sein, ob ich dran denke mir rechtzeitig Karten zu kaufen :D Irgendwo ganz weit hinten ist doch langweilig ^^
 
LEIPZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN DABEI *-*
Keine zwei Stunden Autofahrt. HAMMER !!!!
Karten werden bald bestellt -> Ich hoffe Ringside *-*
 
Oben