Garett Bischoff und Hogan äußern sich zu Steiner, mögliches Match für Lockdown

Spear

Wrestling Legende
-Aufgrund von Kommentaren auf Twitter und aufgrund von Ereignissen bei Impact Wrestling gilt es als wahrscheinlich, dass Eric Young und ODB bei Lockdown ihre Titel gegen Sarita und Rosita verteidigen werden. Am Donnerstag wurden sie bei ihrer Hochzeit von Sarita und Rosita unterbrochen. Diese versuchten mit einem Striptease, Eric Young vergeblich dazu zu bringen, dass dieser ODB sitzen lässt. Diese schrieb nun folgendes auf Twitter:

really bitch,u look like a lil girl waitin to hit puberty,c your skinny ass at lockdown.

Daraufhin schrieb Sarita, dass sie und Rosita ihre Titel wieder zurück haben wollen. Das Titelmatch könnte schon bei Lockdown stattfinden, da ein Auftritt von Sarita und Rosita für diese Show geplant ist.

-Nach den Attacken von Scott Steiner meldete sich nun Garett Bischoff zu Wort. Er schrieb folgendes:

Negative Leute wollen einen nur auf ihr Niveau runterziehen, da sie nicht wissen, wie man auf ein höheres Niveau kommen kann. Ich wache jeden Tag auf, trete anderen in den Arsch und erreiche, was ich mir vorgenommen habe. Ich lasse niemanden mir im Weg stehen.

Auch Hulk Hogan äußerte sich zur Kritik von Steiner. Er schrieb:

Wenn er wirklich glaubt, was er sagt, dann tun mir alle leid, die ihm nahe stehen. Seine Zukunft sah besser aus als so.

Quelle: TNAInsider.com
 
Oben