So mein Tag in der O2 World

under82

Undercard
Ich war Stunde zu führ da gewesen also macht man da rum laufen schauen was WWE so alles auf gebaut hat und ich muss sagen das war jetzt nicht viel. Es war nur ein stand wo man sich Sachen des WWE Stars kaufen könnte und was ich persönlich gut fand war der stand von Mattel weil die ganzen Figuren sahen echt gut und man könnte mit ihn spielen wen wollte.

IMAG0261.jpgIMAG0262.jpgIMAG0263.jpgIMAG0264.jpg

Was geh fehlt hat waren ps3 und so wo man wwe12 zocken konnte aber WWE halt. Aber man kann ja nicht alles haben. Den noch kurz was zu essen geholt Pommes für 3 Euro dafür haben die echt scheiße geschmeckt. Den schnell noch eine rauchen und schon Gehs los. Habe deb noch einen Flyer gesehen von sky seht einfach sleber.IMAG0268.jpg

So vorne weg das meine Meinung zur Houseshow mehr nicht wen sie einer besser fand bitte den sei es so. Den kommen wir zu ersten Match.

1 Match
Non-Title Match
R-Truth & Kofi Kingston gewannen gegen Primo & Epico (w/Rosa Mendes) (c)
Fand das Match geht so war jetzt nicht so der Hammer weil Stimmung wollte nicht so richtig aufkommen weil so das Match war mal gut mal nicht. Aber zum schluss hin wurde es den lustig als Kofi zu tanzen begann er machte es besser als Mendes. Aber sonst wollte bei mir keine Freunde aufkommen für das Match.

2 match
WWE Divas Championship
Special Referee: Eve Torres
Beth Phoenix (c) gewann gegen Kelly Kelly
So kommen wir zu den Divas was soll man da sagen als ausziehen das fast alle in o2 gerufen als die Divas im Ring waren. Und sonst haben alle immer dieser Kelly Kelly zugerufen. Da kann man wieder sehen das WWE die flachen Divas hoch bringt oder machen die was andres hmm das müssen wir mal Vince Fragen der kann das beantworten. Aber dafür hat die richtig gewonnen das ist schon mal gut. Aber mehr gibt dazu auch nicht zu sagen.

3 Match
Brodus Clay (w/Cameron & Naomi) gewann gegen JTG
Das schlechte an der ganzen Show weil der ein bekommt nicht mal Heat und der andre kann nicht tanzen. Echt Clay so schlecht war weil als ich gesehen habe wie der tanzt wollte schon raus gehen bin den doch nicht. Und im TV sah es schon nicht gut aus aber live bitte mach was andres als das. Weil ich und andrer User im Forum mit ein ander geschrieben haben und er meinte der wer so geil hmm den meine ich hat er ihn noch nicht live gesehen. Weil der tanzt so langsam und den auch was im ring geleistet hat war auch nicht das Gelbe vom Ei. Bitte nicht wieder mit nach Berlin kommen Clay oder du hast einen neuen Character.

4 Match
US-Championship
Santino Marella (c) gewann gegen The Miz und David Otunga
Das war das erste Match wo Leute richtig abgegangen sind als schon The Miz rein kam war gute Stimmung weil was deutsch gesagt was nicht so richtig verstanden habe es gereicht um Leute gegen ihn waren. Und Marella war auch der Hammer was an Comedy gebracht war richtig gut. Aber Otunga hmm wie soll ich das sagen WTF was soll der in der WWE der kann auch nichts außer Kaffee trinken das kann ich auch aber ich bin ja leider nicht bei der WWE auf was raus will wie schon bei Clay der kann einfach nichts oder ich habe die ganze Zeit auf mein Handy geschaut meiner kleiner ist schon süß nee das habe nicht gemacht. Am ganzen Match gut Marella und The Miz mehr nicht.

5. Match
Lord Tensai gewann gegen Alex Riley
Das war den so ein Match was recht gut fand aber lang an der Tatsache das den Lord echt gut finde so wie er sich gibt und wie er Riley fertig gemacht hat das einzige was nicht gut war die lange des Match da man mehr daraus machen können z.b man hatte es mit einen pin enden lassen können aber WWE denkt da leider anders mehr gibst zu dem Match nicht zu sagen.

6. Match
John Cena & Zack Ryder gewannen gegen Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)
Das war Beste der ganzen Show würde ich ja mal sagen. Weil als Cena in Halle kam war die Stimmung am besten und war im ganzen Match so. Wie die 4 das so geworkt habe war einfach klasse. Bin jetzt nicht der große Cena Fan aber er ist nun mal der beste in der WWE der mit den Leute umgehen kann. Von der lange das gut und das Ende war echt gut beide Pinen war echt gut gemacht.

7.Main Event
WWE Championship
No DQ Match
CM Punk (c) gewann gegen Chris Jericho
So das letzte Match der Show ja wie soll ich sagen recht gut weil so viel ist jetzt auch nicht passiert außer das sie Stühle genommen haben. Und recht kurz war es so 10 min war es nur lang wie auf der Startseite gelesen habe hatte Punk was mit seinen arm ich habe das auch gesehen. Aber so schlimm kann es ja nicht sein wen man weiter nichts liest also als News. Was auch gut fand nach dem ist Punk noch lange draußen gewesen und mit den Fans gefeiert.

So den bin ich auch fertig hoffe mal es gefällt euch hier geschrieben habe noch Fotos gemacht aber sind sehr schlecht weil mit Handy gemacht aber man was erkennen hier der link.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.434728886542687.123548.100000167385441&type=3

Den viel spass beim lesen-

MFG
Under82
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht und die Bilder ;) Schön dass user auch mal ihre Erfahrungen bei den Houseshows bzw. Live Events posten.

Der User mit dem du über Clay geschrieben hast war ich ;) Ich respektiere deine Meinung, aber ich finde Brodus Clay einfach nur hammer. Mir ist bewusst, dass er kein guter Tänzer ist, aber er bringt das irgendwie authentisch rüber, deshalb gefällt mir der "Tanz" und natürlich auch das Gimmick. ;)

Aber naja, das ist ein anderes Thema. Hier geht es um den Bericht und dafür kann man sich nur bedanken ;)
 
würdest du uns die fotos zur verfügung stellen? dann würden wir diese auf den offiziellen W-i account laden ;)

also in stuttgart war direkt beim ersten match hammer stimmung... insgesamt habe ich so eine veranstaltung wie in stuttgart noch nie erlebt, die fans haben gegröhlt, waren richtig laut... das war genial...
R-Truth musste selbst grinsen, als seine Whats up chants so gut ankamen und die ganze Halle zurückgebrüllt hat.

Bei uns kamen die Diven erst später, ich war da zufälligerweise gerade essen und trinken holen. Gerüchten zufolge habe ich aber nichts verpasst...

Du hast recht. Clay kann wirklich nicht tanzen. Ich selbst tanze seit jahren und sehe genau, wann jemand nen Move zu früh macht usw. Clay macht die einfachsten bewegungen und diese einfach zu früh.
Aber das lied war geil, die show mit den Tänzerinnen auch. Die Halle in Stuttgart hat gebebt.

Beim Marella Match, war das in Stutgart genau anders... Die Stimmung war nicht schlecht, aber nichts gegen das kommende und auch nichts gegen R-Truth. Miz zog ordentlich heat und Marella überzeugte. Otunga überzeugte genauso wie immer, nämlich GAR NICHT...

Mit Tensai konnte ich und die meisten in der Halle nix anfangen. Riley wurde bei uns übelst bejubelt. Riley hätte ich auf der Tour allerdings wirklich nicht gebraucht. Was solls... Das Match war für mich ein Lückenfüller, auch wenn es die Gewalt von Tensai darstellen sollte... nicht bei mir...

Ohne Scheiß, nachdem ich Cena live gesehen habe, bin ich kurz davor ein Cena Fan zu werden. Der Kerl hat eine klasse Mimik und wirkt aufs Publikum beeindruckend. Er pusht Ryder extrem und das hat man auch daran gesehen, dass er sich oftmals nach ihm gerichtet hat, sie es beim Fist Pumpen oder ähnlichem.
Kerl des Abends war für mich Dolph Ziggler... Der rockt einfach übelst... Schade, dass es keinen Monkey Flip aus der Hölle gab :(

Vom Jericho vs. Punk Match an sich bin ich enttäuscht. Genial war es, dass sie sich bei uns wirklich durch die Zuschauer geprügelt haben.
Punk hat danach auch noch viel mit den Fans gefeiert und eben auch schöne Worte gesagt.

Alles in allem eine gute Show mit einem genitaaaaaalem Publikum...
Schön Raw mal in Deutschland gesehen zu haben.
Ich hatte wirklich spaß. Ob vor der Show, währenddessen oder danach. Ich kam mir einfach gut unterhalten vor, was allerdings nicht zuletzt an dem klasse Publikum lag.

;)

Gibt es noch mehr, die auf der Tour waren? Nicht schüchtern sein...
 
Finde schön, dass man mal eine positive Meinung zu den Houseshows in Deutschland hört, oft sind Fans von der mangelnden starpower enttäuscht, allerdings muss man den Tourplan der WWE überdenken und trotzdem hat man mindestens zwei Main Eventer in der Houseshow bei Matches die z.T. länger sind als on Air. Auch die Preise waren immer in einer fairen Liga, alles in allem viel was die WWE den Fans hier auf dieser Ebene bietet.

War zwar nun schon lange nichtmehr auf einem Event, hab aber zwei Raw Houseshows irgendwann zwischen 2006 und 2008 gesehen und war beide male zufrieden. Besonders in Erinnerung hab ich CM Punk, Evan Bourne und Chris Jericho, vor allem Jericho hatte mehr Heat empfangen und mehr mit dem Publikum gespielt als alle anderen Heels. Ist das noch immer so?

Vom Charisma hatte Randy Orton allerdings die größte Wirkung, abgesehen von Triple H, der bis heute bedrohlichste Typ den ich live je gesehen hab, vor allem 1 Meter von der Rampe entfernt. Er und Cena haben mehr Pops bekommen als alle anderen, sich für die Fans aber auch den Ar*** aufgerissen und super Matches gezeigt. Vom Live-Aspekt würde ich Trips, Jericho und Orton sicher nochmal gerne sehen, ich werd auf jeden Fall nochmal ne gut besetzte Tour besuchen, und auch wenn man ihn nicht gut finden muss... ich würd mir auch mal Clays Tanz live ansehen.
 
Cooler Bericht von dir! :)
Ich war ja auch da - darf noch hinzufügen, dass bei jedem Match, sowie vor und nach der Show mal mehr, mal weniger starke YES!-Chants zu hören waren :D
Aber mal ehrlich, das Diven-Match war ziemlich schlimm..hinter mir haben zwei witzige Typen permanent "BITCH PLEASE!" gebrüllt und nicht umsonst fingen da plötzlich komplett andere Chants an. Reaktionen hat vor allem Eve Torres bekommen ("Hoeski!"), aber sonst war das für mich das Lowlight des Abends, Brodus Clay eigentlich nicht, vor allem, weil er am Ende seines Auftrittes ein paar Kinder in den Ring geholt hat, die dann da mit ihm herumgetanzt sind, war eigentlich ganz niedlich :)

Und ansonsten haben auch mich die Reaktionen auf John Cenas Entrance umgehauen, echt eine wahnsinnig geile Atmosphäre. Nachteil wurde dabei eben, dass Cena und Ryder gar nicht recht ins Wrestlen kamen, weil sie permanent auf die Chants eingegangen sind, aber gut, gehört dazu. Mich hat dann noch was geärgert, nämlich mein Vater, der so schlau war unsere schlechteste, dafür handlichste Fotokamera einzupacken, sodass so gut wie alle Fotos, die ich gemacht habe, unbrauchbar sind, ja geil....
Soviel zu meinem Eindruck von der Show :)

Noch eine kleine Anmerkung - vor mir saß ein ungefähr 16-jähriger Cena/Jericho (geile Kombi)-Mark, gaaaanz schlimm. Ganz schlimm, wirklich. Spätestens bei seinem Tränenausbruch als Jericho verloren hat...
 
Guter Bericht! Ich mein ist ja klar das bei einer solchen Houseshow keine Topmatches kommen, das wichtigste ist das die Stimmung passt und man sich unterhalten gefühlt hat. Und das scheint ja alles in allem der Fall gewesen zu sein. Mal schaun eventuell werd ich dann im November in Leipzig sein und mir WWE auch mal wieder Live geben. :)
 
Toller Bericht von dir und danke das du dir die Mühe gemacht hast um uns einen genaueren Eindruck zu geben, wie es denn bei solch einem Event überhaupt aussieht bzw. abläuft, Show hat sich gut lesen lassen, waren auch einige interessante Matchanstzungen vorhanden.
Im großen und ganzen ist dein Bericht sehr lobenswert ! :)
 
Erst mal danke für gelobe hatte erst bedenken das zu schreiben, weil ganz schön viel war und ich nicht gerade der Beste im Schreiben bin aber zum Glück wurde ich ja eines bessren belart.

CM Naitch;449358]Danke für den Bericht und die Bilder ;) Schön dass user auch mal ihre Erfahrungen bei den Houseshows bzw. Live Events posten.

Der User mit dem du über Clay geschrieben hast war ich ;) Ich respektiere deine Meinung, aber ich finde Brodus Clay einfach nur hammer. Mir ist bewusst, dass er kein guter Tänzer ist, aber er bringt das irgendwie authentisch rüber, deshalb gefällt mir der "Tanz" und natürlich auch das Gimmick. ;)

Aber naja, das ist ein anderes Thema. Hier geht es um den Bericht und dafür kann man sich nur bedanken ;)

Aber ich bleibe dabei was über Clay geschrieben habe du musst echt mal live sehen denkst anders über ihn oder auch nicht das weiß ich ja nicht.Aber wie ich dir ja schon geschrieben habe, ist einfach Geschmacks Sache.Und das auch gut so.:)

würdest du uns die fotos zur verfügung stellen? dann würden wir diese auf den offiziellen W-i account laden ;)

also in stuttgart war direkt beim ersten match hammer stimmung... insgesamt habe ich so eine veranstaltung wie in stuttgart noch nie erlebt, die fans haben gegröhlt, waren richtig laut... das war genial...
R-Truth musste selbst grinsen, als seine Whats up chants so gut ankamen und die ganze Halle zurückgebrüllt hat.

Bei uns kamen die Diven erst später, ich war da zufälligerweise gerade essen und trinken holen. Gerüchten zufolge habe ich aber nichts verpasst...

Du hast recht. Clay kann wirklich nicht tanzen. Ich selbst tanze seit jahren und sehe genau, wann jemand nen Move zu früh macht usw. Clay macht die einfachsten bewegungen und diese einfach zu früh.
Aber das lied war geil, die show mit den Tänzerinnen auch. Die Halle in Stuttgart hat gebebt.

Beim Marella Match, war das in Stutgart genau anders... Die Stimmung war nicht schlecht, aber nichts gegen das kommende und auch nichts gegen R-Truth. Miz zog ordentlich heat und Marella überzeugte. Otunga überzeugte genauso wie immer, nämlich GAR NICHT...

Mit Tensai konnte ich und die meisten in der Halle nix anfangen. Riley wurde bei uns übelst bejubelt. Riley hätte ich auf der Tour allerdings wirklich nicht gebraucht. Was solls... Das Match war für mich ein Lückenfüller, auch wenn es die Gewalt von Tensai darstellen sollte... nicht bei mir...

Ohne Scheiß, nachdem ich Cena live gesehen habe, bin ich kurz davor ein Cena Fan zu werden. Der Kerl hat eine klasse Mimik und wirkt aufs Publikum beeindruckend. Er pusht Ryder extrem und das hat man auch daran gesehen, dass er sich oftmals nach ihm gerichtet hat, sie es beim Fist Pumpen oder ähnlichem.
Kerl des Abends war für mich Dolph Ziggler... Der rockt einfach übelst... Schade, dass es keinen Monkey Flip aus der Hölle gab :(

Vom Jericho vs. Punk Match an sich bin ich enttäuscht. Genial war es, dass sie sich bei uns wirklich durch die Zuschauer geprügelt haben.
Punk hat danach auch noch viel mit den Fans gefeiert und eben auch schöne Worte gesagt.

Alles in allem eine gute Show mit einem genitaaaaaalem Publikum...
Schön Raw mal in Deutschland gesehen zu haben.
Ich hatte wirklich spaß. Ob vor der Show, währenddessen oder danach. Ich kam mir einfach gut unterhalten vor, was allerdings nicht zuletzt an dem klasse Publikum lag.

;)

Gibt es noch mehr, die auf der Tour waren? Nicht schüchtern sein...

Jo schön das auch was Show in Stuttgart geschrieben hast kann in allen Sachen nur zustimmen wie sagt es war nur meine Meinung zu der Show, wo ich war.Schade keine von euch in Berlin, war aber habe ja auch schon bei Facebook geschrieben.Und wegen den Fotos könnt ihr machen.

Finde schön, dass man mal eine positive Meinung zu den Houseshows in Deutschland hört, oft sind Fans von der mangelnden starpower enttäuscht, allerdings muss man den Tourplan der WWE überdenken und trotzdem hat man mindestens zwei Main Eventer in der Houseshow bei Matches die z.T. länger sind als on Air. Auch die Preise waren immer in einer fairen Liga, alles in allem viel was die WWE den Fans hier auf dieser Ebene bietet.

War zwar nun schon lange nichtmehr auf einem Event, hab aber zwei Raw Houseshows irgendwann zwischen 2006 und 2008 gesehen und war beide male zufrieden. Besonders in Erinnerung hab ich CM Punk, Evan Bourne und Chris Jericho, vor allem Jericho hatte mehr Heat empfangen und mehr mit dem Publikum gespielt als alle anderen Heels. Ist das noch immer so?

Vom Charisma hatte Randy Orton allerdings die größte Wirkung, abgesehen von Triple H, der bis heute bedrohlichste Typ den ich live je gesehen hab, vor allem 1 Meter von der Rampe entfernt. Er und Cena haben mehr Pops bekommen als alle anderen, sich für die Fans aber auch den Ar*** aufgerissen und super Matches gezeigt. Vom Live-Aspekt würde ich Trips, Jericho und Orton sicher nochmal gerne sehen, ich werd auf jeden Fall nochmal ne gut besetzte Tour besuchen, und auch wenn man ihn nicht gut finden muss... ich würd mir auch mal Clays Tanz live ansehen.

Ich kann nur sagen, dass die Smackdown Show nicht mit Raw mithalten können.Weil schon er leine die Stimmung war nie gut wie bei Raw.Und wer alles dabei bei Raw war noch besser naja aber sd war noch nie gut also zumindest, wo ich war in Berlin.

Cooler Bericht von dir! :)
Ich war ja auch da - darf noch hinzufügen, dass bei jedem Match, sowie vor und nach der Show mal mehr, mal weniger starke YES!-Chants zu hören waren :D
Aber mal ehrlich, das Diven-Match war ziemlich schlimm..hinter mir haben zwei witzige Typen permanent "BITCH PLEASE!" gebrüllt und nicht umsonst fingen da plötzlich komplett andere Chants an. Reaktionen hat vor allem Eve Torres bekommen ("Hoeski!"), aber sonst war das für mich das Lowlight des Abends, Brodus Clay eigentlich nicht, vor allem, weil er am Ende seines Auftrittes ein paar Kinder in den Ring geholt hat, die dann da mit ihm herumgetanzt sind, war eigentlich ganz niedlich :)

Und ansonsten haben auch mich die Reaktionen auf John Cenas Entrance umgehauen, echt eine wahnsinnig geile Atmosphäre. Nachteil wurde dabei eben, dass Cena und Ryder gar nicht recht ins Wrestlen kamen, weil sie permanent auf die Chants eingegangen sind, aber gut, gehört dazu. Mich hat dann noch was geärgert, nämlich mein Vater, der so schlau war unsere schlechteste, dafür handlichste Fotokamera einzupacken, sodass so gut wie alle Fotos, die ich gemacht habe, unbrauchbar sind, ja geil....
Soviel zu meinem Eindruck von der Show :)

Noch eine kleine Anmerkung - vor mir saß ein ungefähr 16-jähriger Cena/Jericho (geile Kombi)-Mark, gaaaanz schlimm. Ganz schlimm, wirklich. Spätestens bei seinem Tränenausbruch als Jericho verloren hat...

Wo warst du in Berlin oder in Stuttgart weil so wie du das geschrieben hast warst du in Berlin.Wen das so ist wo hast du den Gesäßen weil habe genau bei Einzug Gesäßen was jetzt nicht so toll gefunden habe naja was soll man machen.

Toller Bericht von dir und danke das du dir die Mühe gemacht hast um uns einen genaueren Eindruck zu geben, wie es denn bei solch einem Event überhaupt aussieht bzw. abläuft, Show hat sich gut lesen lassen, waren auch einige interessante Matchanstzungen vorhanden.
Im großen und ganzen ist dein Bericht sehr lobenswert ! :)

Jo das habe doch gerne gemacht sollte ich wieder mal zu einer Show gehen werde ich den wieder was du schreiben versprochen.

MFG
Under82
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht. Clay kann wirklich nicht tanzen. Ich selbst tanze seit jahren und sehe genau, wann jemand nen Move zu früh macht usw. Clay macht die einfachsten bewegungen und diese einfach zu früh.
Aber das lied war geil, die show mit den Tänzerinnen auch. Die Halle in Stuttgart hat gebebt.

Dachte schon das ich der einzige bin dem es auffällt. Tanzen ist nicht wirklich seine Stärke aber was macht das schon wenn man sieht wie er den Zuschauern einheizen kann.;)
 
Find ich klasse, dass du das gemacht hast. So macht W-I Spaß! Wenn User aktiv am mitwirken! :D Ich fand deinen Bericht gut, weil er jetzt nicht so rein aufs Event bezogen war sondern weil du auch z.B. was über die Scheiße-schmeckenden Pommes geschrieben hast. :D

Ganz interessant finde ich ja, dass bei dem Sky-Flyer bei NXT steht, dass da Rookies und Pros sind, wobei es das Konzept schon seit längerem nicht mehr gibt. :D
 
Find ich klasse, dass du das gemacht hast. So macht W-I Spaß! Wenn User aktiv am mitwirken! :D Ich fand deinen Bericht gut, weil er jetzt nicht so rein aufs Event bezogen war sondern weil du auch z.B. was über die Scheiße-schmeckenden Pommes geschrieben hast. :D

Ganz interessant finde ich ja, dass bei dem Sky-Flyer bei NXT steht, dass da Rookies und Pros sind, wobei es das Konzept schon seit längerem nicht mehr gibt. :D
Jo die Pommes war auch schlimm und den auch 3 Euro dafür oh man.Wen ich mir was mit Alk geholte hatte wer das mir 6 Euro kommen auch dreist. Und es kommt dazu so ein dummes Kind hinter mir gerufen hat das ist no dq ist und das ganze Punk Match über.Wen ich schon bei dem Kind bin das war nicht nur beim Punk Match, sondern eigentlich die ganze Show leider.Ach hatte das mit dem Sky-Flyer total vergäßen wollte das auch so schreiben.
 
Oben