Vorschau auf SmackDown, Rating-Update, Lesnar mit Novum, Ankündigung für Raw, Neue Diva verpflichtet, Video des RAW Dark Matches, Bella Twins

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Genau wie gestern bereits Raw zeichnet die WWE heute Abend die SmackDown-, und NXT-Ausgaben dieser Woche in der O2 Arena in London auf. Erwartet werden die Fortsetzungen der Kane vs. Randy Orton und Sheamus vs. Daniel Bryan Fehden. Höchstwahrscheinlich wird dabei auch ein Match zwischen Kane und Orton für den "Extreme Rules"-PPV bekannt gegeben. Lokal wird die Show mit den Dark Main Events Daniel Bryan vs. Big Show und Randy Orton vs. Wade Barrett beworben. Offensichtlich eine längst veraltete Angabe.


- Nachdem das SmackDown Live Special in der letzten Woche ein eher ernüchterndes Rating von 1.52 Punkten und 2,248 Mio. Zuschauern erzielte zeigt sich nun das man SmackDown wohl doch eher auf dem herkömmlichen Sendeplatz am Freitagabend ausstrahlen sollte. Denn die Wiederholung am Freitag erzielte ebenfalls ein Rating von 1,52 Punkten und konnte mit 2,3 Mio. sogar einen kleinen Zuwachs bei den Zuschauern verzeichnen. Dies ist für eine Wiederholung mehr als ungewöhnlich und zeigt das eine Erstausstrahlung am Freitag wohl ein wesentlich besseres Rating erzielt hätte.


- Weiteres Novum bei der Verpflichtung von Brock Lesnar. Wie nun bekannt geworden ist, erlaubt die WWE dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion auf seiner Ringkleidung, die sehr stark an seine UFC-Kleidung erinnert, Werbung für seine persönlichen Sponsoren zu machen. Damit wäre Brock Lesnar die erste Person in der WWE-Geschichte, der dies erlaubt wird. Des Weiteren sollen die Offiziellen sehr zufrieden mit dem Prom-Video von Lesnar gewesen sein das gestern bei Raw ausgestrahlt wurde. Dieses wurde im Übrigen bereits in der letzten Woche aufgenommen.


- Für die 3-stündige Raw-Show in der nächsten Woche hat die WWE derweil eine Vertragsunterzeichnung für das Extreme Rules Match zwischen John Cena und Brock Lesnar angekündigt. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass es sich bei der Show in der nächsten Woche um eine Draft-Show handelt.


- Mehrere Quellen berichten, dass die WWE die Wrestlerin Rachelle St. Clair unter Vertrag genommen hat. St. Clair, deren richtiger Name Rachel Walker lautet, nahm im vergangenen November an Try Outs während der WWE UK-Tour teil. Derweil berichtet Diva-Dirt.com, dass es auch während der derzeit laufenden Tour wieder zu Try Outs im UK gekommen ist. So sollen unter anderem die britischen Wrestlerinnen Erin Angel und Carmel Jacob vor der gestrigen Raw Show von Offiziellen unter die Lupe genommen worden sein.


- WWE.com hat jetzt ein Video veröffentlicht in dem die Bella Twins ein Interview geben. Dabei spricht Nikki Bella darüber, dass sie es verdient habe ein Match um den Divas Title zu bekommen, woraufhin Beth Phoenix die Beiden Bellas konfrontiert und ankündigt, dass Match bei John Laurinaitis einzufordern. Möglichweise wird es entweder bei SmackDown oder in der nächsten Raw Ausgabe zu einem solchen Match bekommen. Wie wir bereits berichteten, sollen die Bella Zwillinge kurz vor der Trennung mit der WWE stehen, da ihr Vertrag Ende April ausläuft.


- Wie wir bereits berichteten, kam es vor der gestrigen Raw-Show zu einem Dark Match zwischen Alex Riley und Dean Ambrose. Nachfolgend ein Video, in dem ihr besagtes Match sehen könnt.

[video]H7euIJ6-yIM[/video]


Quelle: WrestlingNewz, PWTorch, F4Wonline.com, Youtube
 
Zitat von Tombstone
Für mich hört sich das so an als hätte sich Brock Lesnar den hintern diesmal von Vince persönlich küssen lassen, ich will gar nicht wissen was für Extrawürste Lesnar noch bekommen hat...Zwei Auftritte und ein PPV Auftritt im Monat, keine Houseshows, keine Auftritte ausserhalb von den USA, seine Freundin in die Hall of Fame (auch wenn sie es ohnehin verdient hat) und ein Gehalt das das meiste übertrifft was die momentanen WWE Superstars kassieren...

Na bitte die nächste Extrawurst für Lesnar. Scheint mir so als hätten die Verhandlungen der beiden Parteien ziemlich spät begonnen und drohten für die Raw Ausgabe nach Wrestlemania nicht im trockenen zu sein, da hat McMahon einfach alles unterschrieben was Lesnar so in den Sinn kam.:rolleyes:
 
- Also das Match zwischen Bryan und Sheamus war ja wirklich wieder lächerlich. Man kann nur froh sein, dass das kein TV Match war.

- Naja...Also ich stehe so etwas sehr kritisch gegenüber. Lesnar bekommt ziemlich viel in der "Hintern reingeschoben" nur damit ER zurückkommt. Nichts gegen Brock Lesnar aber dauernd Extrawürste zu machen für Rückkehrer und diese dann gleich pushen was das Zeug hält auf die Kosten von anderen Superstars ist ziemlich riskant. Und ich meine wirklich sauber sind die Aktionen von Lesnar im Ring auch nicht und wenn das Match gegen Cena genauso eins wird wie sie schon mal hatten, dann Gute Nacht. Vielleicht hat aber Lesnar diesmal nicht so viele widersprüche und legt sich für Cena wirklich mal hin.

- Ich bezweifle ganz ernsthaft, dass die Vertragsunterzeichnung sehr friedlich ablaufen wird. Also da wird es sicher wieder einen Brawl geben bei dem fast das gesame Roster rauskommen muss um die beiden Streithähne mühsam zu trennen... Ich bin mal gespannt wann es die Draft-Show gibt. Zwar nimmt man die Rostertrennung nicht mehr so ernst wie früher aber spannend ist trotzdem immer noch.

- Ich denke schon, dass es nochmal zu einem Match zwischen Bella und Phoenix kommen wird, vor allem nachdem Bella Phoenix besiegen konnte und ich vermute stark, dass da Kelly ihre Hände im Spiel haben wird. Außer die Bellas wollen wirklich gehen und es gibt keine Vertragsverlängerung, dann könnte man das auch in ein Title vs Career Match machen.
 
Lesnar also mit Extra-Würste, damit er trotz WWE Engagement weiterhin fette Kohle machen darf, indem er weiterhin in seinem MMA Gear persönliche Sponsoren promoten darf, dass muss auch mal einer bei WWE schaffen, denn diese mögen ja private Sponsoren von ihren Superstars ja nicht so gerne, außer die Sponsoren sponsorn mal irgendwann einen WWE PPV oder kooperieren mit der WWE später, siehe Slim Jim. UK Wrestlerinnen werden also wieder gesucht wie Britani Knight oder Winter damals. Gute Sache, aber erstmal schauen, ob sie irgendwann auch mal bei der WWE eingesetzt werden und ob sie überhaupt einen Vertrag bekommen.
 
@Olympic Champ: Aber nenn mir nen Wrestler der einen so bekannten privaten Ausrüster hat wie DeathClutch es ist.

Hätte mich aber auch gewundert, wenn Lesnar DeatchClutch aufgegeben hätte, hat bei der UFC sehr clever gehandelt als er seinen eigenen sponsor so bekannt gemacht hat. Ist zwar qualitativ nicht als der beste Ausrüster bekannt, hat aber schon Fame, vorallem durch UFC 100, in der WWE hat man nochmal ein anderes großes Publikum. Für die WWE nichts schädliches, Brock wird es aber finanziell sehr zu gute kommen, lange wird er eh nicht mehr im Business bleiben. Und ich denke nicht, dass es nicht auch eine Gegenleistung gibt, DC provitiert so sehr davon, dass sie sicher auch was bieten, und wenn es nur Gratissocken sind...
 
Titelwechsel - ja gerne
Baron Corbin - nein, danke

Da können sie auch Ziggler den Titel geben.

Auf die Bellas kann ich aber auch gerne verzichten. Soll Brie bei ihrer Tochter bleiben und Nikki, die kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
 
Titelwechsel - ja gerne
Baron Corbin - nein, danke

Da können sie auch Ziggler den Titel geben.

Auf die Bellas kann ich aber auch gerne verzichten. Soll Brie bei ihrer Tochter bleiben und Nikki, die kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Kann ich mir deine Zeitmaschine borgen?
 
Oben