WFE Grafiken

WTF....Wie geil sieht denn das Bild von The Emperor aus? Das sieht echt geil aus, da habe ich eigentl. nichts auszusetzen.

Vielen Dank Beetlejuice, das Bild ist echt großartig!
 
Die letzten Beiden sehen mMn etwas gleich aus, aber sonst gibts nichts zu meckern finde ich. :)
Grässlichen dank
War kaum Pause dazwischen. Deswegen ist wohl der Stil gleich geblieben. Eins muss ich noch machen was einen ganz anderen Style bekommt. Muss wieder experimentieren und was neues lernen
 
qkcuzyg4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Englischguru EdgeBK muss korrigieren: müsste es nicht "except" anstatt "accept" heißen? Ansonsten ein gutes Bild. Lediglich das von The Emperor und das von David D haben mir nicht gefallen, der Rest ist gut bis sehr gut (das von Bourne besonders).
 
Englischguru EdgeBK muss korrigieren: müsste es nicht "except" anstatt "accept" heißen? Ansonsten ein gutes Bild. Lediglich das von The Emperor und das von David D haben mir nicht gefallen, der Rest ist gut bis sehr gut (das von Bourne besonders).

Habs nur kopiert wie es in seinem Thread steht. Accept ist ne deutsche METAL Band, sagt Google, vielleicht ja deswegen.
Schreib mir mal auf die Pinnwand was dir an den beiden nicht gefallen hat. Kritik find ich gut
 
Für mich ist das The Metal-Bild dein Meisterwerk!
Grässlichen dank
Wenn du wüsstest wie lange ich gebraucht habe um die Stadt im Hintergund freizustellen.
Original hatte die ne Größe von 6000Pixel glaub ich. Auf den Bild erkennt man die Arbeit nicht aber das hat echt gedauert
 
Freut mich das wenigstens einer mitmacht.
Ich bin leider echt im superstreß gerade. Ist mein erster großer Umzug mit allem drum und dran.
Wenn ich an all das gute geld denke :grab: könnte ich mich im Grabe umdrehen.

hab auch schon was fertig aber leider nicht auf diesen PC hier abgespeichert
 
Oben