Indy Newsblock: Chikara mit neuen Matches, CZW mit billigem IPPV, Neue Matches bei Evolve 12 & 13 und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

- Innerhalb kürzester Zeit bestätigte Chikara 4 Matches. Schon das erste ist ein wahrer Kracher. Das ehemalige F.I.S.T. Mitglied Gran Akuma muss in einem Handicap-Match gegen das komplette F.I.S.T. Team ran. Chuck Taylor, Johnny Gargano und Icarus werden Akuma eine große Herausforderung bieten. Eine besondere Ebene hat das Match, da es ein „Trial Series“ Match ist. Als Akuma im November zurückkam, nachdem er 2010 aus F.I.S.T. geworfen wurde, packte ihn der Director of Fun, Wink Vavasseur, in diese Series, damit er sich einen Platz im Roster verdient. Natürlich hatte hier Icarus seine Finger im Spiel. Sollte Akuma verlieren, ist er für immer weg von Chikara! Wird Akuma am 28. April bei "Hot Off the Griddle" das Wunder schaffen und F.I.S.T. besiegen?

- Ein Match der besonderen Art erwartet uns bei „The Contaminated Cowl” am 29. April. Zu der Matchcard wurde ein „Bonus“ Match hinzugefügt. Dies werden Stars von „School of Roc“ bestreiten. „School of Roc“ ist eine Wrestlingschule. Namensgebend ist der Gründer und Trainer der Schule „Billy Roc“. In der School of Roc waren schon einige Namenhafte Wrestler zu Gast, die beim Training etwas geholfen haben. Darunter sind Colt Cabana, Chris Hero, Jimmy Jacobs, Scotty Vortekz und noch mehr. Das Match bei Chikara wird Roc, Patricks & Wilkins vs. Hadley, Cassidy & Jackson bestreiten.

- Ein verrücktes 8-Men Tag Team Match kommt auf uns zu. 3.0 und der Spectral Envoy tun sich zusammen, um gegen die Bravado Brothers und gegen die BDK anzutreten. Schon jetzt sollten sich die Fans mit „This is Awesome“ Chants einstimmen. Doch die Frage ist: Wird Delirious oder Ophidian sich wieder einmischen? Die beiden haben es inzwischen auf UltraMantis Black abgesehen. Delirious will sich für die 2 Jahre rächen, die er unter der Kontrolle des Eye of Tyr stand. Dagegen ist Ophidians Motivation noch unbekannt. Werden die beiden weiterhin Mantis das Leben schwer machen? Dies werden wir am 28. April bei "Hot Off the Griddle" erfahren.

- Die „Queen of Wrestling“ Sara del Rey hat es nun auf das letzte Mitglied der Batiri abgesehen. Die Batiri war der Meinung, sie müssten Sara del Rey via Facebook und Twitter ärgern. Inzwischen reicht es Sara. Gegen Kobald und Kodama hat sie schon gekämpft. Gegen Kobald hat sie verloren und gegen Kodama gewonnen. Damit steht es nun 1:1, daher wird das Match muss die Entscheidung bringen. Der letzte Gegner für Sara ist Obariyon. Wird sich Sara in diesem Duell, wo es um Respekt geht, durchsetzen können? Das werden wir am 29. April bei "The Contaminated Cowl" erfahren.


CZW

- DGUSA hatte mir ihren IPPV für $ 1.99 großen Erfolg. Jetzt versucht sich auch CZW an dieser Taktik. Am 12. Mai hält CZW einen IPPV für nur 5 $ ab. Dies sind etwas unter 4€, was ein sehr guter Preis für einen IPPV ist. Der IPPV wird auf www.hydbrident.tv kostenpflichtig gestreamt werden. Schon jetzt wurde Danny Havoc vs. Drew Gulak in einem No Rope Barbed Wire Match. Indy-Fans, oder die mal bei CZW reinschnuppern wollen, sollten das Event für diesen Preis nicht verpassen!

- Wie CZW jetzt berichtet, hat Michael Elgin die Open Challenge von MASADA angenommen. Elgin wird am 5. Mai auf das „Ultraviolent Beast“ treffen, das auch gleichzeit der World Champ der CZW ist. Dies wird MASADAs erste Titelverteidigung werden.

- Greg Excellent hat Dave Crist um seinen Wired Championship herausgefordert! Das Match wird nun bei „Cinco De Mayo“ am 5. Mai stattfinden. Für das Event stehen nun, neben diesen 2 Matches, noch andere.

JAKE CRIST vs. ADAM COLE
A.R. FOX vs. ALEX COLON
MIA YIM vs. KIMBER LEE
…und SAMI CALLIHAN vs DRAKE YOUNGER in einem 2 out of 3 falls - Ultraviolent Rules Match.

- Für das Wired TV Taping wurde nun DJ Hyde vs. Steve Corino hinzugefügt. Damit sieht die momentane Matchcard wie folgt aus:

DJ Hyde vs. Steve Corino
Greg Excellent vs. Shane Strickland
Latin Dragon vs. Niles Young
The Runaways vs. Young Money
Mia Yim vs. Kimber Lee

…außerdem soll noch ein 6-Men Tag Match stattfinden, dessen Teilnehmer allerdings noch unbekannt sind.


EVOLVE

- Für den EVOLVE 12 IPPV am 11. Mai wurde nun das Main Event gesetzt. Die wird das erste "Evolution's End" Match werden. Dies wird ein Match zwischen AR Fox und Sami Callihan. In diesem Match kann jeder eine Waffe seiner Wahl benutzen. Im gleichen Atemzug wurde Fit Finlay vs. Jon Davis und ein „Pick your Partner“ Match Johnny Gargano & Samuray Del Sol vs. Chuck Taylor & Silas Young bestätigt.

- Für EVOLVE 13 wurde auch schon Matches bestätigt. Es ist schon klar, dass Johnny Gargano sein “Open The Freedom Gate Championship“ verteidigen muss. Allerdings wird er erst am gleichen Abend wissen, gegen wen er antritt, das vorher ein 3-Way Match ist, dessen Sieger eine Chance auf Garganos Titel bekommt. Dieses 3-Way Match lautet AR Fox vs. Jigsaw vs. Samuray Del Sol. Außerdem wurde noch ein Match zwischen Chuck Taylor und Sami Callihan angekündigt.

EVOLVE 12 & 13 werden beide als IPPV ausgestrahlt. Diese IPPVs könnt ihr auf www.wwnlive.com bestellen.

Quelle: Chikara, CZW, PWInsider, Evolve
 
Es freut mich, dass AR Fox trotz der Probleme bei Evolve 11 bei Evolve 12 auftreten wird. Das Match gegen Sami Callihan dürfte ziemlich gut werden, da beide sehr gute Wrestler sind und die Stipulation auch sehr interessant klingt. Auch auf ein weiteres Match von Finlay freue ich mich und das "Pick your Partner" Match klingt auch sehr vielversprechend. Besonders von Samuray del Sol bin ich nach seinen tollen Auftritten bei Evolve 11 und Best of the Best ein großer Fan. Ich bin gespannt, zu welchen Matches es noch kommen wird.

Und bei Evolve 13 kann man sich auf ein richtig tolles Spotfest freuen, wenn Jiggsaw, Samuray del Sol und AR Fox in einem 3-Way Match aufeinandertreffen.
 
Gran Akuma muss also zum Abschluss seiner Serie gegen das kmplette Team FIST ran. UiUiUi! Denke es wird zu seiner DQ kommen und sodarf Gran Akuma wieder bei Chikara auftreten. Icarus gefällt das nicht und so kommt es beim nächsten iPPV Chikarasaurus zu einem Matrch der beiden!

Das nächste Match ist Awesome. 3.0 und die Bravados hatten ein sehr unterhaltsames Match letztes Jahr und Donst, Wicked und UMB sind eh Granaten. Leider wird letzgenannter nicht das ganze Match teilnehmen. Er wird garantiert von Ophidian und Delirious attackiert. Tippe auf einen Rudo Sieg, damit es mit Donst und Wicked weitergeht.

SDR gegen Obariyon. Da Obariyon zu meinen Lieblingswrestlern gehört, muss er gewinnen. Kodama musste schon den kürzeren ziehen, da kann sein partner ruhig mal einen cleanen Sieg gegen Sara einfahren.
 
Gran Akuma muss also zum Abschluss seiner Serie gegen das kmplette Team FIST ran. UiUiUi! Denke es wird zu seiner DQ kommen und sodarf Gran Akuma wieder bei Chikara auftreten. Icarus gefällt das nicht und so kommt es beim nächsten iPPV Chikarasaurus zu einem Matrch der beiden!

Das nächste Match ist Awesome. 3.0 und die Bravados hatten ein sehr unterhaltsames Match letztes Jahr und Donst, Wicked und UMB sind eh Granaten. Leider wird letzgenannter nicht das ganze Match teilnehmen. Er wird garantiert von Ophidian und Delirious attackiert. Tippe auf einen Rudo Sieg, damit es mit Donst und Wicked weitergeht.

SDR gegen Obariyon. Da Obariyon zu meinen Lieblingswrestlern gehört, muss er gewinnen. Kodama musste schon den kürzeren ziehen, da kann sein partner ruhig mal einen cleanen Sieg gegen Sara einfahren.

Seh es eigentlich ähnlich. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie es bei UMB weitergeht. Es wird ein Eingriff kommen, nur langsam sollte Mantis was machen. Es wäre geil, wenn er einen "Plan" für den Fall hat, der aber komplett schiefgeht. Das würde die Story schön vorantreiben ;)
 
Er muss einen Plan haben. Denke nicht, dass er sich zwei Jahre lang von Delirious herumjagen lässt. was mit Ophidian ist, da steh ich momentan auch echt auf dem Schlauch. Aber seine Rolle gefällt mir trotzdem ;)
 
Oben