Mögliche Pläne für die Main Events von "Extreme Rules", Update zu Marcus "Buff" Bagwell

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe des F4WOnline-Newsletters berichtet, gehen viele Personen innerhalb der WWE derzeit davon aus, dass John Cena beim "Extreme Rules"-PPV gegen Brock Lesnar gewinnen wird. Grundlage für diese Annahme ist das Booking der letzten Wochen. Nach Cenas Niederlagen gegen The Rock (WM28) und Lord Tensai (RAW) sollte den Fans das Gefühl vermittelt werden, dass es für Cena derzeit unmöglich ist, ein "Extreme Rules"-Match gegen Brock Lesnar zu gewinnen. Entsprechend dem traditionellen WWE-Booking in der Vergangenheit, könnte dies bedeuten, dass Cena entgegen allen Erwartungen diese Probleme am Sonntag überwinden und Lesnar besiegen wird.

Auf Brock Lesnar könnte nach dem Ende der Fehde gegen John Cena derweil der nächste Topstar warten. So plant die WWE derzeit für den SummerSlam dieses Jahres mit einem Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton. Dies sind jedoch die heutigen Pläne, die sich unter Umständen durchaus noch ändern könnten.

Des Weiteren gehen viele innerhalb der WWE ebenfalls davon aus, dass CM Punk seinen WWE Championship ausgerechnet in seiner Heimat Chicago gegen Chris Jericho verlieren wird. Diese Vermutung basiert laut Alvarez vor allem darauf, dass die Lokalmatadoren in der jüngeren Vergangenheit oft ausgerechnet in ihrer Heimatstadt wichtige Matches verloren, und CM Punk bereits bei MitB im letzten Jahr ein triumphaler "Heimsieg" geschenkt wurde. Ursprünglich war nämlich bereits damals lange geplant CM Punk gegen John Cena verlieren zu lassen, bevor sich die Pläne kurzfristig änderten. Sollte es wirklich so weit kommen, dann wäre Jerichos Titelrun wohl aber eher von kurzer Dauer. Ein mögliche Titelverteidigung von CM Punk sollte man demnach nicht vollkommen ausschließen, da ein kurzer Run von Jericho über 1-2 Monate laut Alvarez nicht sonderlich viel Sinn machen würde.


- Wie wir bereits berichteten, wurde der ehemalige WCW-Worker Marcus „Buff“ Bagwell am Dienstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Indy-Promotion UCW, für die Bagwell zuletzt Auftritte absolvierte, hat mittlerweile Einzelheiten zu Bagwells erlittenen Verletzungen bekannt gegeben. So erlitt Bagwell einen Nasen-, und Kieferbruch sowie zwei Brüche im Nackenbereich. Zwar soll sich Bagwells Zustand mittlerweile weiter stabilisiert haben, dennoch befindet er sich weiterhin auf der Intensivstation. Die Ärzte warten derzeit noch ab, bis die Schwellungen im Gesicht und Nackenbereich abklingen, denn erst dann sind sie nach Aussagen von UCW in der Lage Bagwell zu operieren.


Quelle: F4WOnline, WrestleNewz
 
Ich hoffe tatsächlich auch das Cena bei Extreme Rules gegen Brock Lesnar gewinnt. Nicht etwa weil ich das Gefühl habe das Cena schon lange nicht mehr gewonnen hat sondern weil ich Brock Lesnar noch weniger mag. Bei einer Fhede zwischen Lesnar und Orton kann Lesnar ruhig gewinnen, da mag ich beide nicht aber Orton halt noch ein Tick weniger.

Brüche im Nackenbereich...das sollte es dann auch gewesen sein mit der Wrestling Karriere, wobei jetzt ohnehin die Gesundheit an erster Stelle steht.
 
Des Weiteren gehen viele innerhalb der WWE ebenfalls davon aus, dass CM Punk seinen WWE Championship ausgerechnet in seiner Heimat Chicago gegen Chris Jericho verlieren wird. Diese Vermutung basiert laut Alvarez vor allem darauf, dass die Lokalmatadoren in der jüngeren Vergangenheit oft ausgerechnet in ihrer Heimatstadt wichtige Matches verloren, und CM Punk bereits bei MitB im letzten Jahr ein triumphaler "Heimsieg" geschenkt wurde. Ursprünglich war nämlich bereits damals lange geplant CM Punk gegen John Cena verlieren zu lassen, bevor sich die Pläne kurzfristig änderten. Sollte es wirklich so weit kommen, dann wäre Jerichos Titelrun wohl aber eher von kurzer Dauer. Ein mögliche Titelverteidigung von CM Punk sollte man demnach nicht vollkommen ausschließen, da ein kurzer Run von Jericho über 1-2 Monate laut Alvarez nicht sonderlich viel Sinn machen würde.
Ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber in einem Produkt, dass sich auch weitestgehend an Kinder richtet (PG, oh weh) fänd ich es jetzt nicht sonderlich angebracht CM Punk als Verlierer hier rausgehen zu lassen. Nicht bei einer Fehde in diesem Kontext. Normalerweise würde mir dies keine Bauchschmerzen machen, aber bei der aktuellen Ausrichtung der WWE halt ich diese Entscheidung mindestens für grenzwertig... Wie soll das denn aussehen, allein storytechnisch?! Der 'Straight Edge Superstar', der die ganze Zeit leiden muss, eben weil er im Gegensatz zu seiner Familie von Alk und Drogen fernhält, muss Wochen lang 'leiden', um sich dann in seiner Heimatstadt vor seiner Familie verlieren zu müssen? Schwere Kost, Bro...
Ich hoffe die WWE ist sich bewusst, was dort für Werte vermittelt werden. Wie gesagt, bei einem Produkt für Erwachsene, kein Problem (auch wenn Jericho gerade nicht noch 'nen Run nötig hätte), aber so sollte man zumindest nochmal nachdenken ;)
 
Nein, nach den Versuchen Jerichos, Punk ans Trinken zu kriegen, darf Punk seinen Titel einfach nicht an Jericho verlieren, wenn man hier absolut auf PG setzt, denn das würde einfach mal in die komplett falsche Richtung gehen. Punk muss diese Fehde jetzt eigentlich klar gewinnen. Zwar kann man ihn ruhig ein wenig angeschlagen darstellen, da Jericho seine familiären Probleme da mit reingezogen hat, aber Punk muss einfach gewinnen, denn sonst macht man den Kindern ja im Prinzip klart, wenn ihr nicht trinkt, seid ihr nicht stark genug. Das mag Charly Sheen zwar perfektioniert haben, aber das ist einfach nicht PG, weshalb man von einem Titelgewinn Jerichos, der nach seinem Comeback auch ziemlich blass geblieben ist, absehen sollte. Punk macht seine sache als Champ gut und sollte den Titel daher noch ein bisschen tragen dürfen, ehe man diesen in das Geschehen um The Rock einbaut.

Sollte Cena Lesnar jetzt besiegen, wäre auch von dessen Momentum nach seinem Comebaack ne ganze Menge weg, weshalb das auch einfach der falsche Schritt wäre, denn er kommt jetzt als großer böser Schläger wieder, dann muss man ihn auch stark darstellen und ich glaube auch nicht, dass Lesnar froh darüber ist, dass er gleich sein erstes Match verlieren soll, und dann auchnoch gegen Cena, den er ja nicht so ins Herz geschlossen hat. So ist Lesnar leider, aber da kann man eben nichts machen.
 
gibts den etwas noch langweiligeres als Orten vs Lesnar ?
auf 1000 RKOs im sekundentakt kann ich gut verzichten.
mir schläft schon bei Kanes immer wieder gleich wiederhohlenden Storylines das gesicht ein ,
dazu noch Orten der auser einem RKO eh nix mehr abliefern muss im Ring
Nein Danke !!

Cena gewinnt gegen Lesnar ? Mutig die WEE , wenn sie Cena noch mehr Heat verpassen wollen dann ist ihnen das gelungen
am besten noch mit einem 5 knuckel Schuffel + FU und Lesnar austappen lassen , dann wäre die glaubwürdigkeit für beide Worker vollkommen in der tonne.

ach was sag ich am besten gleich ein I Quit Match ansetzen .

wann merkt die WWE eigentlich das Cena Dringend Heel turnen muss ?
 
Das hat meiner Meinung nach die WWE nicht so toll gemacht. Beide hätten eigentlich einen Sieg nötig, denn Lesnar gleich in seinem ersten Match nach seiner Rückkehr verlieren zu lassen, wäre nicht so toll, aber immer noch besser als die andere Möglichkeit, eine Niederlage Cenas. Denn dieser hätte damit dreimal hintereinander in Matches gegen Rückkehrer verloren und dies würde dem aktuellen Aushängeschild der WWE noch mehr schaden.
 
Das hat meiner Meinung nach die WWE nicht so toll gemacht. Beide hätten eigentlich einen Sieg nötig, denn Lesnar gleich in seinem ersten Match nach seiner Rückkehr verlieren zu lassen, wäre nicht so toll, aber immer noch besser als die andere Möglichkeit, eine Niederlage Cenas. Denn dieser hätte damit dreimal hintereinander in Matches gegen Rückkehrer verloren und dies würde dem aktuellen Aushängeschild der WWE noch mehr schaden.

das IST/WÄRE schlichtweg eine Demontage Cenas , wen er verliert . Es sei den man würde ihn wirklich Heel turnen lassen
Lesnars Lost würde ihm jeden Impact nehmen den mann eigentlich aufbauen wollte

wie manns dreht und wendet , in diesem match können beide derzeit nur verlieren

mein vorschlag wäre jemanden eingreifen zu lassen , nur wer ? HHH?
 
Cena soll also schon gewinnen, bisschen früh wie ich finde, denn nach der Niederlage gegen Rock und Lesnar's Return hat man es einfach verpasst, Cena wieder richtig aufzubauen. Das mit Edge war zwar eine tolle Sache, aber diese sollte dann schon bisschen länger gehen, denn momentan ist es für mich viel zu früh. Der Aufbau muss höchstens bis Over The Limit gehen, damit Cena wieder in seine Richtung finden darf. Orton vs. Lesnar? Naja nicht wirklich was großes ne? Obwohl Lesnar dann Mega-Overrated wäre, wenn er sowohl Cena als Orton plätten dürfte, denn diese 2 "tragen" die WWE ja seit 2008 mit sich. Punk soll Titel verlieren, damit er ihn in 1-2 Monaten wieder bekommt? Lol, dann eher nicht, wobei Jericho noch nie wirklich den Titel halten durfte, von daher wäre es in Ordnung, wenn die Story dabei besser werden würde...
 
das IST/WÄRE schlichtweg eine Demontage Cenas , wen er verliert . Es sei den man würde ihn wirklich Heel turnen lassen
Lesnars Lost würde ihm jeden Impact nehmen den mann eigentlich aufbauen wollte

wie manns dreht und wendet , in diesem match können beide derzeit nur verlieren

mein vorschlag wäre jemanden eingreifen zu lassen , nur wer ? HHH?

The RocK? um dann ein Thriple Thread match beim Summerslam aufzubauen :D
 
Ich wag es kaum auszusprechen: Ich bin inzwischen bei Cena-fehden für Cena. Das man das mal sagt, was ist nur aus mir geworden. Egal, seis drum. Cena muss (mal wieder) gewinnen, aus den gleichen gründen wie bei dem Match gegen Rocky. Die WWE wird hoffentlich wieder auf eigene, langfristige Superstars setzen. Und nicht auf die, die grade mal vorhaben, nur ein Jahr zu bleiben und dann noch nichtmal bei jeder Shows anwesend zu sein. So gut ich es auch finde, dass Lesnar wieder in der WWE ist, aber darf er deswegen gleich so dominieren? Wo hat er sch bitte die Sporen verdient? Sicher nicht wegen seiner MMA-Karriere. Ich weiß, er war schon früher in der WWE, rechtfertigt es aber, dass er gleich ins Main Event einsteigt und so das Spotlight fast ausschließlich auf ihn konzentriert?
 
Das ist ja alles schön und gut, aber ich kann daraus immer noch keine plausible und gute Erklärung für einen Cena-Sieg herauslesen. :D

Bei so manchen Title Runs, die es gab, ist eine ein oder zwei-monatige Regentschaft nichts, was die WWE nicht booken könnte. Würde zwar nicht gut werden, aber hey, darauf scheißt die WWE doch eh. :D Ansonsten fände ich es nicht schlimm, wenn Jericho gewinnen sollte. Zwar blöd fürs Publikum in Chicago, aber 1. wenn es der Story dient, sind die mir nicht so wichtig und 2. kann man darauf ja auch nicht immer Rücksicht nehmen, denn sonst hätte Orton auch den Rumble gewinnen müssen.
 
Ich wag es kaum auszusprechen: Ich bin inzwischen bei Cena-fehden für Cena. Das man das mal sagt, was ist nur aus mir geworden. Egal, seis drum. Cena muss (mal wieder) gewinnen, aus den gleichen gründen wie bei dem Match gegen Rocky. Die WWE wird hoffentlich wieder auf eigene, langfristige Superstars setzen. Und nicht auf die, die grade mal vorhaben, nur ein Jahr zu bleiben und dann noch nichtmal bei jeder Shows anwesend zu sein. So gut ich es auch finde, dass Lesnar wieder in der WWE ist, aber darf er deswegen gleich so dominieren? Wo hat er sch bitte die Sporen verdient? Sicher nicht wegen seiner MMA-Karriere. Ich weiß, er war schon früher in der WWE, rechtfertigt es aber, dass er gleich ins Main Event einsteigt und so das Spotlight fast ausschließlich auf ihn konzentriert?

ja weil er geholt worden ist um Ratings zu ziehen , die ja von woche zu woche in den Keller gehen

der gleiche Grund warum mann Rock geholt hatt , die fans kommen wegen Brock nicht wegen Cena oder Orten , das muss man so akzeptiern
 
Oben