Anderson Silva & Chael Sonnen mit unterhaltsamen Wortgefecht bei Pressekonferenz

Buwistick

Hall of Fame
Wie ihr bereits im http://www.wrestling-infos.de/board/28659-ufc-newsblock-25-april-2012-a.html sehen konntet, fand in der letzten Woche die UFC 147 Pressekonferenz mit UFC Middleweight Champion Anderson Silva und Chael Sonnen in Brasilien statt. Dabei machte man aber offiziell, dass es sich eigentlich um die UFC 148 Pressekonferenz handeln würde, da man den Fight zwischen Silva und Sonnen aufgrund der Lokation Problematik verschoben habe.

Während der Fragen der Journalisten gab es wieder einige unterhaltsame Shoots von beiden Seiten. Hier die Highlights der unterhaltsamen Pressekonferenz:

[video]vVu1IG2xJR0[/video]

Am 07. Juli 2012 wird es dann in Las Vegas, Nevada zum großen ReMatch der Erzrivalen kommen, bei dem die UFC Middleweight Championship auf dem Spiel stehen wird.

(Quelle: youtube.com/UFC)
 
Einfach der Hammer die beiden. Zwar stehen Sonnen's Chancen im Fight nicht gut, aber solange mich die Vorberichte unterhalten, lass ich mich gerne vom Hype anstecken. Lets Go Chael! Am besten war die Aussage mit Nogueira! :D
 
Also den Fight muss ich mir wirklich Live ansehen. Ich hab auf meiner Highlights von 2010 DVD den ersten Kampf der beiden gesehen und der endete ja etwas kontrovers, zumal im Vorfeld ja sowieso schon böses Blut floß. Hier haben beide aber das sehr lustig gemacht und der Fight wird sicherlich wieder interessant.
 
Und so bewegt man Wrestlingfans, indem man sich wie ein Wrestler verhält. Ich kann über Sonnen und Silva nicht mehr lachen, es ist jetzt zwei Jahre das gleiche. Ich würd lieber mal was von den beiden aus den Trainingscamps was erfahren als irgendwelche unnötigen Wortgefechte. Man hat die wohl beste Card des bisherigen Jahres das Main Event weggenommen und es ist schade, den Kampf nicht in Brasilien zu sehen aber ich würde mich auch mit wenig Hype zufrieden geben, Sonnens Chancen steigert er eh nicht. Dass das ganze eine einzige gespielte Persönlichkeit ist ist klar und wenn der Trend sich weiterhin hält steuert die UFC in eine üble Richtung.
 
Oben