Indy Newsblock: Chikara's Ophidian im Blog, NWA veröffentlciht Matches, PWG DDT4 Video und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Hier die Chikara Youtube-Shows der Woche:

[video]DchixeRzTy4[/video]
[video]NpgyTy6h6rE[/video]

Das „Event Center“ gibt es heute nicht in diesem Newsblock. Dafür haben wir eine große Vorschau auf die RoH und Chikara Events am Wochenende zusammengestellt. Unsere Vorschau, wo auch das Event Center ist, findet ihr hier.

- Wieder ist ein Video aufgetaucht, dass die Ankunft eines Wrestler ankündigt. Dieses Debüt soll wohl in Chicago stattfinden. Hier nun das Video:

[video]B03hNyCT3_c[/video]

- Chikara veröffentlichte nun auch einen neuen Blog. Diesmal hat ihn Ophidian geschrieben, der seine letzten Taten erklärt. So meint Ophidian, dass Amasis ihn zu sein Haustier gemacht hat. Schließlich hat er Player Uno gepinnt um die Campeonatos De Parejas mit dem Osirian Portal zu gewinnen. Amasis machte sich nie die Hände schmutzig, schließlich hatte er ja Ophidian. High Noon veränderte alles. Amasis stand verletzt im Ring. Das gab Ophidian die Gelegenheit sich auf den Weg der Erlösung zu begeben. Die Teufel, die Amasis infizierten haben auch Hieracon und letztendlich sogar Ophidian infiziert. Doch zu den beiden anderen nimmt Ophidian die Teufel an.
Nun habe Ophidian UltraMantis Black angegriffen, weil er das hinterhältigste Ding auf der Erde ist. Er sei das Oberhaupt des Spectral Envoy. Unter dem Kommando von UltraMantis Black werden Leute manipuliert. Dafür ist nun Mantis der neue Gegner von Ophidian. Ophidian will das Monster sein, vor dem sich „The Great and DEVIOUS“ UltraMantis Black fürchtet.

Den kompletten Blog findet ihr hier.


PWG

- Pro Wrestling Guerilla hat jetzt ein äußerst sehenswertes Highlight-Video des "DDT4 Tag Tournament"-Events vom vergangenen Sonntag online gestellt. Das Video beinhaltet unter anderem Szenen des PWG-Title Matches zwischen Kevin Steen und Sami Callihan und natürlich vom Tag Team Turnier.

[video]D8wkQIqOsdM[/video]

Bei besagtem Event konnten die Super Smash Brothers (Player Uno & Stupefied) das namensgebende Tag Team-Turnier für sich entscheiden nachdem sie sich erst gegen The Young Bucks, dann gegen Future Shock (Kyle O'Reilly & Adam Cole) und im Finale gegen El Generico & Willie Mack durchsetzen konnten. Kevin Steen verteidigte des Weiteren erfolgreich seinen PWG-Title nachdem er Callihan nach dem Package Piledriver pinnte.


EVOLVE

- EVOLVE hat jetzt bekannt gegeben, dass sowohl die Show am 12.5. in Concord als auch die Show am 11.5. in Charlotte als iPPV über die Bühne gehen werden.

- Ein Update gibt es auch zu Uhaa Nation. Dieser unterzog sich in der vergangenen Woche einer Knieoperation. Allen Anschein nach wird er erst in ca. einem Jahr in den Ring zurückkehren.


NWA

- NWA Hollywood hat jetzt die Matches für die anstehenden TV-Tapings am 13.Mai veröffentlicht.

NWA International TV Title Match
Scorpio Sky vs. Nick Madrid

NWA World Jr. Title Match
Kevin Douglas vs. SoCal Crazy

NWA Heritage Tag Team Title Match
The Tribe vs. Los Banditos

First Time Ever Grudge Match
Kaos vs. Sinn Bodhi

Des Weiteren werden 7 Qualifikationsmatches für das "Percy Pringle III"-Tournament bei den Tapings aufgenommen.


Andere

- Die neue Promotion von Steve Douglas und Dr. Mark Keenan (der frühere Wrestler Cody Michaels) plant derweil den Sprung von einer ECW-Reunion Company zu einer regulären Promotion. Geplant ist ein Roster aus jungen Wrestlern und alten ECW-Stars zusammenzustellen und den Flair der originalen ECW zu verbreiten. Mittlerweile wurde die zweite Show der Promotion für den 30.6. in Philadelphia angekündigt. Bereits im Jahr 2005 versuchte sich Douglas an einem ähnlichen Projekt und hatte erzielte damals mit der ersten Show auch einen respektablen Erfolg. Allerdings startete die WWE im gleichen Zeitraum ebenfalls einen Neubeginn der ECW und kündigte den ersten ECW-PPV an. Die darauf folgenden Shows der Douglas-Promotion konnten den Erfolg nicht konservieren und das Projekt scheiterte.

- Der erste „Grand Champion“ von Chikara, Eddie Kingston, war nun in einem Interview zu hören, dass von „The Indy Corner“ durchgeführt wurde. Hier kommt ihr zur Ausgabe mit dem Interview.

Quelle: Youtube, Wrestling Observer Newsletter, nwahollywood.com, PWInsider, PWTorch, Chikara
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blog von Ophidian ist genial geschrieben. Ein absolutes Most-Read.
Auch der Inhalt ist genial. Ophidians Charakter hat dadurch eine unerwartete Tiefe bekommen. Auch seine Begründungen lesen sich sehr logisch, eine Seltenheit in der Chikara-Welt :D

Ich bin gespannt, wer Tianlong ist. Seine Maske finde ich etwas Tierartig. Scheint ein eher ernstes Gimmick zu sein (Colony-like). Ich tipp einfach mal, dass es Teil eines Trios wird. Chikara braucht nämlich 1-2 neue Trios bis King of Trios ;)
 
Ich hab mir das Highlight Video zu DDT4 angesehen und ich muss sagen, meine Freude auf dieses Event ist jetzt um einiges gestiegen. Da scheint uns hervorragendes Tag Team Wrestling geboten worden zu sein, wenn man sich dieses Video so anschaut, und ich werd mir auf jeden Fall die Show irgendwann einmal ansehen.
 
Ich könnte mir das PWG-Video immer wieder anschauen. :D Alleine diese 6:37 beinhalten fast mehr Wrestlingmoves als ein 3-stündiger WWE-PPV. Die DVD zum Event werde ich mir mit Sicherheit holen. Scheint ein richtig starkes Event gewesen zu sein. Und anhand des Videos sieht man auch was "Tag Team Wrestling" denn eigentlich heißt. This is Wrestling!

Chikaras "Podcast a Go Go" war auch wieder Klasse. Man bekommt einen guten Eindruck was man von Chikara Events erwarten kann, und sieht das PG nichts mit mäßigen Wrestling zu tun haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir das PWG-Video immer wieder anschauen. :D Alleine diese 6:37 beinhalten fast mehr Wrestlingmoves als ein 3-stündiger WWE-PPV. Die DVD zum Event werde ich mir mit Sicherheit holen. Scheint ein richtig starkes Event gewesen zu sein. Und anhand des Videos sieht man auch was "Tag Team Wrestling" denn eigentlich heißt. This is Wrestling!

Das große Problem bei PWG ist jedoch immer,dass es zu viel gutes Wrestling gibt und die Shows schlichtweg zu anstrengend zu gucken sind.
 
Das große Problem bei PWG ist jedoch immer,dass es zu viel gutes Wrestling gibt und die Shows schlichtweg zu anstrengend zu gucken sind.

Naja...Da PWG ja nur eine Show im Monat veranstaltet kann man sich das Event ja in mehrere Teile aufteilen. xD
 
Mr. Touchdown ist ja richtig unterhaltsam. Wer aber ein richtiges Funmatch sehen will, sollte sich das Match von Chuck Taylor und Archiebald Peck bei "Its how you play the Game" anschauen. Das ist einfach göttlich. hab jetzt noch Bauchschmerzen davon.

@Fabi: Tianlong kommt mir so ein bisschen vor, wie die japanische Version von Lince Dorado. Wüsst aber jetzt ncht in welches kommende Trio er passen würde. Aber er wird wohl Tecnico sein, da mt GEKIDO grade erst einge Rudos gekommen sind. Und grade mit The Swarm hat Chikara doch jetzt 5-6 gute Trios find ich.

 
Oben