Neue Sendezeit für Impact Wrestling, Neue PPV-Daten bekannt, Dixie Carter über die PPV Buyrates & mehr, 2 Profile entfernt

K-M

Hall of Fame
-Auf der Website von TNA wurde bekanntgegeben, dass Impact Wrestling einen neuen Sendeplatz bekommt. Anstatt von 21 bis 23 Uhr wird Spike TV die Shows ab dem 31. Mai von 20 bis 22 Uhr ausstrahlen. In dem Artikel auf der TNA Website heißt es, dass diese Entscheidung getroffen wurde, damit man mehr Zuschauer bekommt, da in dieser Sendezeit auch weniger Sportprogramme laufen.

-Die Profile von Eric Bischoff und Anarquia wurden aus dem Roster-Teil von IMPACTWrestling.com entfernt. Während Bischoffs Profil aufgrund der momentanen Storyline entfernt wurde, könnte es bei Anarquia bedeuten, dass seine Tage bei TNA gezählt sind und er bald entlassen wird.

-Dixie Carter führte vor kurzem ein Radio Interview mit Sports 94. In diesem Interview äußerte sich zu den Berichten, in denen es heißt, dass die TNA PPVs gerade mal im 10.000-er Bereich liegen, obwohl jede Woche ungefähr eine Million Fans hat, die sich Impact Wrestling anschauen. Carter sagt, dass dies nur eine Geschichte sei, die von Dave Meltzer kommt und nicht der Wahrheit entspricht.
Zudem äußerte sie sich zu der momentanen Position von Garrett Bischoff. Sie sagt, dass die Company momentan der Meinung ist, dass Bischoff genau so talentiert wie Gunner, Crimson und Magnus ist.
Dann wurde sie auch noch gefragt, wie sie sich fühlte, als Ric Flair zur WWE Hall of Fame Zeremonie ging. Carter sagte, dass dies eine einfache Entscheidung gewesen sei, da man den größten Wrestler aller Zeiten nicht aufhalten könne. Weiter meinte sie, dass sie dies aber natürlich nicht einfach so erlauben konnte, ohne dass dabei etwas für TNA rausspringt und vespricht, dass wir ETWAS in den nächsten Monaten sehen werden, was die Erlaubnis für Flair erklären wird.

-Zu guter Letzt gibt es jetzt noch die PPV-Daten für die letzten 6 TNA PPVs in diesem Jahr:
08.07.2012: Destination X
12.08.2012: Hardcore Justice
09.09.2012: No Surrender
14.10.2012: Bound for Glory
11.11.2012: Turning Point
09.12.2012: Final Resolution
Zu diesen PPVs bleibt noch folgendes zu sagen: Bound for Glory wird der einzige PPV sein, der nicht in der Impact Zone in Orlando, Florida stattfinden wird. Zudem ist momentan noch nicht bekannt, ob Destination X wie im Vorjahr überwiegend über die X-Division handeln wird.

Quellen: ProWrestling.net, TNAAsylum, PWInsider
 
Sie sagt, dass die Company momentan der Meinung ist, dass Bischoff genau so talentiert wie Gunner, Crimson und Magnus ist.

"die Company" = Bischoff und Hogan!? Wer das glaubt muss ja dem Wahnsinn nahe sein! Garett ist nicht mal nahe an Robbie E dran, kaum zu schweigen von Gunner, Magnus und Crimson. Nur ein weiterer Beweis dafür, dass sich Dixie von "du weißt schon wer" alles erzählen lässt und den Bullshit auch noch glaubt. Vllt. sollte doch Jarrett wieder die Zügel in die Hand nehmen. Dixie scheint ja wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben. Garrett Bischoff reiht sich nahtlos in die David Flairs, David Arquettes, Kevin Federlines und David Otungas dieser Wrestlingwelt ein. TNA sollte sich selbst einen gefallen tun und Dixie nicht mehr zu solchen Interviews schicken. Sie tut sich und der Company damit keinen Gefallen. Und das nicht zum ersten Mal.

Nach dem durchaus guten PPV im letzten Jahr, wäre es durchaus wünschenswert wenn Destination X auch in diesem Jahr wieder ein reiner X-Division PPV werden würde. Nur fehlt mir derzeit der Glaube daran, da man einfach in der aktuellen Division zu wenig Zugpferde hat, und man die "Gastauftritte" von Styles und Co. nicht jedes Jahr wiederholen wird. Nach dem Debackel von Lockdown, und der unfassbar schlechten Crowd in Nashville, ist es gar nicht mal so unklug keine weiteren PPVs "auswärts" zu veranstalten. Man müsste in die Wrestling-Hochburgen, und dort hat TNA bei den Hardcore-Fans derzeit nicht den allerbesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob der Sendezeit-Wechsel was bringt. Theoretisch könnte ich mir eine minimale Verbesserung vorstellen.

Bei Dixies Aussagen bin ich ähnlich wie JME etwas irritiert. Ich meine, um zu erkennen, dass Garrett Bischoff kein Talent hat, muss man noch nicht mal ein totaler Fachmann sein. Aber irgendwie kann ich mir richtig vorstellen, wie Hogan und Bischoff Dixie ihre ach so tollen Pläne präsentieren und Dixie dann die beiden total verträumt anguckt, weil sie sich vorstellt, wie toll das sein könnte. Und wenn sie dann das Ergebnis sieht, sagt sie sich wahrscheinlich noch: "Ja gut, aber das haben Hulk und Eric geplant. So schlecht wie es aussieht kann es ja gar nicht sein!" und dabei merkt sie nicht, wie sie TNA damit mehr und mehr runterzieht.

Bei Destination X glaube ich auch nicht an einen reinen X-Division PPV. Man muss sich ja da nur die X-Division angucken. Die ist ja noch weniger am Leben als noch vor dem Destination X PPV im letzten Jahr. Und die Anzahl der Alternativen, die für X-Division stehen können, ist mit Abgängen wie Amazing Red oder den Young Bucks im Vergleich zum Vorjahr nochmal geschrumpft.
 
Ich frage mich wirklich was aus TNA geworden ist und weiß aber auch wieso ich aufgehört habe diese Shows zu verfolgen, denn ich kann es gar nicht fassen, dass man, nachdem es am Anfang des Jahres so wirkte, als würde sich die Situation bessern, nun wieder da ist, wo man als Zuschauer nicht sein möchte. Wieder werden die Bischoffs und Hogan ins Rampenlicht gerückt, die ganzen Ex-WWEler werden wieder ohne jeden Grund gepusht und so weit ich das Mitbekommen habe, gibt es auch erneut keine richtige X-Division mehr.
Und zu der News selbst, wie kommt "die Company" darauf einen durchschnittlich begabten Rookie wie Garrett Bischoff mit einem hervorragenden Tag Team Spezialisten wie Magnus zu vergleichen? Eigentlich ist es auch sehr schade, dass sich TNA so abgekapselt hat, denn gerade so ein tolles Tag Team wie Magnus & Samoa Joe würde ich gerne in den Tag Leagues japanischer Promotionen sehen, aber daraus wird wohl nichts. Vermutlich gibt es bei TNA auch schon so genügend andere gute Tag Teams.:rolleyes:
 
Herrlich, Dixie ist immer wieder unterhaltsam. Und um ihre Unfähigkeit nicht gänzlich preiszugeben spricht sie jetzt immer von der Company. Wäre es nicht so tragisch könnte man sich darüber wirklich länger auslassen, aber das überlasse ich dann dem Herrn Moser, ich für meinen Teil denke mir den Rest.

Achja, was will man denn in diesem Jahr bei Destination X zeigen? Durch das Weight Limit fällt rund 1/4 aus dem letzten Jahr weg, ein weiteres viertel ist verletzt, ein weiteres viertel gefeuert und den Rest will man gar nicht oder nicht schon wieder in der selben Konstellation sehen. Aber vieleicht kämpft Austin Aries ja auch mit sich selber, ich würds mir wohl ansehen. :D
 
Oh mann der Bound of Glory PPV...Ich kann mich noch gut erinnern als ich nach einer gewissen Zeit mal wieder TNA geschaut habe und da den Monster Ball zwischen Jeff Hardy, Abyss, Rhino und Sabu mitverfolgte. War damals mit ein Grund wieso ich danach ziemlich oft TNA geschaut hatte. War ein riesen Match indem Hardy Abyss unter anderem mit einer Swanton Bomb von der Rampe durch den Tisch drückte.
Da der PPV allerdings erst im Oktober ist muss man sich noch ein wenig gedulden.
 
Oben