AAA Ergebnisse vom 29.04.2012 aus Mexiko City,Mexiko

Alex Rhyne 97

Upper Card
AAA Ergebnisse vom 29.04.2012 aus Veracruz, Mexiko

AAA on Televisa TV-Taping
Auditorio Benito Juarez Halle in Ciduad y Puerto de Veracruz,Mexiko
29. April 2012



1. Match

Tag Team Match
Fenix & Relampago gewannen gegen La Milicia (Dark Dragon & Tito Santana)


2. Match
Mixed Tag Team Match
Mini Chessman & Sexy Lady gewannen gegen Cynthia Moreno & Mascarita Dorada
Während des Matches verletzte sich Sexy Lady so stark, dass sie auf einer Trage aus der Halle gebracht werden mussten. Jedoch kam Sexy Star zum Ring und ersetzte an der Seite von Mini Chessman Sexy Lady, weshalb Chessman das Match dann auch noch für sein Team entscheiden konnte.


3. Match

Six Man Tag Team Match
La Secta (Cuervo, Espiritu & Ozz) gewannen gegen Daga, Jack Evans & Pimpinela Escarlata


4. Match
Six Man Tag Team Match
Alan Extreme, Nicho el Millionario & Octagon gewannen gegen Daga, El Elegido & Extreme Tiger
- Eigentlich wurde dieses Match mit dem AAA World Champion El Mesias an der Seite von El Elegido und Extreme Tiger beworben. Wegen der Verletzung kam Mesias vor dem Match an den Ring und zeigte seinen Vertreter: Daga. Dadurch hatte Daga an diesem Abend 2 Matches

5. Match
Dr. Wagner Jr. gewann gegen Vampiro Canadiense
Unterstützt wurde Dr. Wagner Jr. in diesem Match sehr stark vom Heel-Referee Copetes Salazar welcher Canadiense sehr stark benachteiligte. Bei einem Pinversuch von Canadiense attackierte Salazar diesen weswegen Canadiense ihn durch die Halle jagte. Dies nutzte Wagner Jr. aus um Vampiro mit einem Stuhl KO zu schlagen und dadurch den Sieg zu erringen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall will ich mir mal das erste Match ansehen, Matches mit Fenix sind eigentl. immer gut, hört sich aber auch von der Ansetzung her durchaus interessant an. Ansonsten kann man nur "Armer Daga" sagen denn innerhalb von einem Abend 2 Niederlagen zu kassieren ist schon etwas heftig. Da hätte man sicher noch jemand anderen aus dem Ärmel schütteln können. Aber das im Main Event Wagner wieder Hilfe bekommt war klar. Das ist schon öfter passiert und so eine Situation nutzt Wagner eben aus. Alles in allem, hört sich die Show wirklich durchaus interessant an und ich werde versuchen, die Show so schnell wie möglich zu schauen.
 
Oben