*Spoiler* Notizen zu gestrigen Tapings, Entlassung bei TNA, ehemalige WWE Superstars an TNA interessiert, Sacrifice 2007, Before the Bell: Sacrifice

Spear

Wrestling Legende
-TNA veröffentlichte ein Before the Bell Video zu Sacrifice, dem nächsten PPV von TNA, welches ihr hier sehen könnt:

[video]z-N6lPKhaqg[/video]

-Außerdem veröffentlichte TNA ein weiteres Video und zwar einen ganzen PPV. Hier könnt ihr euch Sacrifice 2007 ansehen:

http://www.tnaondemand.com/launch.ht...=22267&oid=132

-Vor kurzem wurde das Profil des TNA Superstars Anarquia von der Rosterpage entfernt. Nun wurde bestätigt, dass der ehemalige Tag Team Champion nicht mehr bei TNA ist.

-Hulk Hogan gab bekannt, dass John Morrison und Chris Masters daran interessiert seien, zu TNA zu gehen.

-Bei den gestrigen Impact Wrestling Tapings, welche nächste Woche ausgestrahlt wird, zeigten Kazarian und Christopher Daniels Fotos, auf den zu sehen war, wie sich AJ Styles und Dixie Carter küssten, was bedeutet, dass die beiden ein Paar seien.

-Außerdem kam es zu einem Match, bei welchem Steven Walters auf John Skyler traf. Dabei soll es sich um ein Tryout Match gehandelt haben.

Quelle: TNAsylum.com
 
Chris Masters verstehe ich...
Morrison teilweise-würde es aber an seiner Stelle bei WWE versuchen-zu TNA kann er später immer noch ;-)
 
Masters und Morrison...wenn man beide verpflichten könnte wäre das ein grosser Deal für Hogan und co. Gerade Morrison verspricht viel Spektakel.
 
Sehe dies ähnlich wie Tombstone, eine Verpflichtung von Chris Masters wäre meiner Meinung nach nicht gerade ein "Big Deal", vor allem wenn man John Morrison als Vergleich hat. Im Ring ist Morrison definitiv talentierter, hingegen Masters ein solider Wrestler ist.
Trotzdem kann ich mir die Verpflichtung von Chris Masters durchaus vorstellen, da er anscheinend kein Kontakt mehr mit der WWE besitzt, John Morrison hingegen könnte evtl. zur WWE zurückkehren.
 
Bin ich der einzige, der Morrison nicht sehen will? Sicher, er ist gut und eine Verpflichtung wäre aus Sicht von Beiden logisch, aber ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Der ist für mich weder Fisch noch Fleisch.

Mit Masters hingegen kann ich was anfangen und ich hoffe, dass man ihn richtig einsetzt und er gut aufgebaut wird und so, weil man es früher in der WWE auch geschafft hat und das würde TNA sicherlich nicht schaden.

Anarquia's Entlassung finde ich ok. Er war kein guter und auch nicht von elementarer Bedeutung für mich und es ist auch besser, dass wenn man neue Leute engagiert, dass man andere auch entlässt.

Und die Story mit AJ ist zwar in dem Sinne interessant, dass man nicht weiß, wie es weitergeht. Allerdings missfällt mir die Sache an sich doch sehr, weil sowas kann eigentlich nur nach hinten losgehen...
 
Bin ich der einzige, der Morrison nicht sehen will? Sicher, er ist gut und eine Verpflichtung wäre aus Sicht von Beiden logisch, aber ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Der ist für mich weder Fisch noch Fleisch.

Geht nicht nur dir so. Zwar ist er technisch einer der Besten aber ansonsten ist er irgendwie immer ziemlich unauffällig und sticht nie wirklich heraus. Er bräuchte einfach mal ein ganz neues spezielles Gimmick.
 
@Tombstone
Verstehe ich nicht ganz:
Er ist schließlich einer der wenigen der heraussticht..
Und mit richtigem Gimmick-coolen Entrance und auch mit seinem Kleidungsstil sticht er heraus...
da finde ich andere wie langweiliger..
 
Morrison hat es nach seiner Zeit mit The Miz leider nie wirklich geschafft, sich selbst interessant zu machen, weshalb er einfach immer irgendwie blass wirkt und auch ich nicht besonders viel von ihm halte. bei ihm fehlt einfach immer die Entwicklung. Im Ring ist er einfach wahnsinnig gut, aber am Mic geht gar nichts. Und da hatte er wirklich genug Zeit, um sich zu entwickeln, doch das hat er nie getan, deshalb brauche auch ich ihn nicht. Man muss aber auch sagen, er hatte bei WWE nicht wirklich die Gelegenheit dazu, vllt. kriegt er die ja bei TNA.
 
@Tombstone
Verstehe ich nicht ganz:
Er ist schließlich einer der wenigen der heraussticht..
Und mit richtigem Gimmick-coolen Entrance und auch mit seinem Kleidungsstil sticht er heraus...
da finde ich andere wie langweiliger..

Für mich ist/war er im Ring immer toll anzusehen aber sonst fehlt da eben etwas.
Ich persöhnlich würde ihn die Haare kurz schneiden lassen und etwas mit Facepaint machen. Das wäre viel aussagekräftiger als dieses Schönlingsgehabe.
 
Wow Morisson und Masters wollen zu TNA ?
Das ist ein grund vielleicht sich wider für TNA zu interessiern,vor allem wegen Masters.
 
Wow Morisson und Masters wollen zu TNA ?
Das ist ein grund vielleicht sich wider für TNA zu interessiern,vor allem wegen Masters.

Da muss ich dich korrigieren. Hogan sagt das JoMo und Masters zu TNA wollen. In der Realität sollte man sowas also keinen Glauben schenken. :D

Die zur Verfügung Stellung von Sacrifice 2007 ist echt ne feine Sache. Kann ich nur jedem empfehlen. Aus den alten zeiten von TNA, die meines Erachtens doch ein wenig besser waren.^^
 
- Da dies, trotz der nur kurzen Meldung, wohl der interessanteste Aspekt dieses Newspaket ist, würde auch ich gerne meine Meinung zu Morrison/Masters abgeben.

Ich find/fand beide eigentlich immer gut. Morrison ist nicht die Granate am Mic, sind andere aber auch nicht und ein Mysterio, der schon lange nicht mehr solch ein Spektakel wie Morrison verspricht, ist mehrfacher Wolrdchamp.
Ich würde beide gerne wieder im Ring sehen. Um nochmal bei Morrison zu bleiben, wäre das aber nicht der Ring von TNA, sondern der der WWE, sobald er in irgendeiner Art eine Motivation findet wieder aufzutreten.

Ich will die Community der Internet-S-Marks jetzt nicht über den Klee loben, da wir auch immer nur spekulieren können auf Grund der Informationen, die nach Außen getragen werden. Allerdings sollte auch ein JoMo wissen, auf was er sich bei TNAW einlassen würde. Natürlich gibt es bei TNA die angenehmeren Arbeitskonditionen bzgl. Reisestress, auch wenn sonstige Arbeitsbedingungen nicht allzu gut sein sollen. Allerdings: Der große Wrestler wollte er ja wegen der Leidenschaft für den Sport eh nie werden, wenn man sich seinen Weg bei Tough Enoug anschaut. Motivation war anfangs Geld und aktuell hat er wohl auch außerhalb des Rings zu tun, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe. Ich will Morrison nicht abstreiten, keine Leidenschaft für den Sport entwickelt zu haben, wenn das Bedürfnis nach Geld aber wiederkommen sollte wird er sich wohl eher an die WWE wenden, da es dort mehr Geld gibt. Die unbekannte Konstante bleibt allerdings sein Weib, wobei ich dazu keinen aktuellen Stand habe? Sind die noch zusammen? Wrestlet sie noch? Ist sie auch im Gespräch bei TNA (bei der WWE bestimmt nicht).
Als Fan würde ich ihn auch nicht bei TNA sehen wollen, da die sowieso einen immernoch aufgeblähtes Roster haben, bzw. kaum eine Ahnung haben was mit den Workern anzufangen ist, auch mit den teuren Ex-WWElern aus höheren Cardregionen. Siehe Anderson, der mal abtaucht und jetzt trotzdem irgendwie in der Luft hängt wie ich das lese. Aber vielleicht ist JoMo jetzt das große Puzzleteil im bischoffschen und/oder hoganschen Masterplan.

Masters 2. Anlauf bei der WWE war, im Gegensatz zum 1., totaler Mist. Ich fand ihn früher super und habe immer wieder gehofft, dass er mal richtig eingesetzt wird. Woran auch immer es gehapert hat, das selbe Problem sieht man auch bei Ring-Ka-King. Masterlock mit unwichtigem Fallobst und sonst nichts. Dabei hat er mehr zu bieten. Ich glaube auch nicht daran, dass er bei TNA den großen Push bekommen würde, weil sein "Ruhm" erblasst ist und seine Verpflichtung nicht die Wichtigkeit hätte eine gute Darstellung zu rechtfertigen.

- Auch wenn ich TNA nicht angucke lese ich immermal mit: Taugt die SL zwischen AJ und Daniels+Kaz was? Klingt grausig, auch wenn die Matches nicht ganz gut sein könnten.
 
Sind die noch zusammen? Wrestlet sie noch? Ist sie auch im Gespräch bei TNA (bei der WWE bestimmt nicht).


- Auch wenn ich TNA nicht angucke lese ich immermal mit: Taugt die SL zwischen AJ und Daniels+Kaz was? Klingt grausig, auch wenn die Matches nicht ganz gut sein könnten.

Zusammen? Keine Ahnung! Sie steigt aber noch in den Ring, wenn auch nur für kleinere Promotions wie WSU und demnächst WWC. Ih glaube aber nicht das TNA gesteigertes Interesse an ihr hat. Wenn überhaupt dann nur wenn JoMo sie eventuell zur Bedingung für seine Unterschrift machen sollte.

Klingt nicht nur grausig, sie ist auch total sinnbefreit. Die Fehde zwischen CD und AJ läuft fast ein Jahr, und wirklich Inhalt hatte sie nie. Das hätte nichtmal für 3 Monate gereicht. Die Sache mit Kaz war Anfangs nett, führte aber auch ins nirgendwo. Mittlerweile ist das ganze ja aber quasi vorbei. Und ganz ehrlich? Die Matches zwischen AJ und Daniels waren bei weiten nicht mehr das was man aus früheren Jahren von den beiden gewohnt war. Zwar immer noch gut, aber nicht überragend.
 
Klingt nicht nur grausig, sie ist auch total sinnbefreit. Die Fehde zwischen CD und AJ läuft fast ein Jahr, und wirklich Inhalt hatte sie nie. Das hätte nichtmal für 3 Monate gereicht. Die Sache mit Kaz war Anfangs nett, führte aber auch ins nirgendwo. Mittlerweile ist das ganze ja aber quasi vorbei. Und ganz ehrlich? Die Matches zwischen AJ und Daniels waren bei weiten nicht mehr das was man aus früheren Jahren von den beiden gewohnt war. Zwar immer noch gut, aber nicht überragend.

Die Jungs bekommen ja auch kaum mehr Zeit. Fast die Hälfte der Show ist ja mit unnötigem Bullshit gefüllt wie die ewig langen Eröffnungssegmente, das Kasperltheater um Roode, Bully Ray, Hogan und den Bischoffs. Und die guten Worker müssen dann in wenigen Minuten ein Match das vom Potenzial/Leistungs Verhältnis ein WWE Match ist hinrotzen. Zudem kommt, dass seit gefühlt 2009 (und damit lüge ich wahrscheinlich nicht mal) überhaupt keine Story mehr sowohl Tiefe als auch gutes und konsequentes Booking hatte. Ich denke zwar nicht, dass Styles und Daniels noch ein mal solch überragende Matches liefern könnten wie Anfang und Mitte der ersten Dekade dieses Jahrtausends, aber es wäre dennoch deutlich mehr drin.
 
Oben