Priceless mit neuem Theme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milhouse

Undercard
Priceless hat einen neuen Theme!!!
Diesen konnte man am Anfang der gestrigen Raw-Ausgabe hören.
Um ehrlich zu sein, gefiel mir der andere um Längen besser.
 
Der neue ist so sche*sse der alte war einer meiner lieblings Theme und der einfach sche**se :mad:
aber man wird sich dran gewöhnen und man wird denn auch besser finden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das alte Theme war doch viel besser, für mich geht dass gar nicht, es war einer der Besten Themes.
 
is doch schei* egal...

das is nur n theme und bald wird legacy sowieso n einheitstheme habn... also regt euch ab, es gibt wichtigere dinge, zum beispiel, dass orton mcmahon seinen gefürchteten kick verpasst hat...
 
najaaaa ... ich mag beide Themes irgendwie nicht ... also ist es ya eig egal ...
aber why muss immer nen neuer Thread gemacht werden wenn jemand nen neuen Entrance hat xD? oder Theme ?
 
hört sich zwar ungewohnt dran aber nach einer zeit kennt ihn jeder
des war ja auch bei randy orton´s neuer entrance als alle gesagt haben boah is die schei*e was sie nich is
 
Alte war besser aber mir auch eig egal was die fürn Theme haben Haptsache die machen geile matches und geile fehden ;)
 
Ist doch ziemlich egal oder? Sie sind nun mal jetzt in der Legacy, also ein riesen Umbruch in ihrer Karriere, deswegen kriegen sie einen neuen Theme! Ich denke mal die werden bald sowieso noch einen anderen mit Randy Orton zusammen bekommen!
 
also ich hab ihn mir schon geholt ich finde ihn sehr viel besser als den alten obwohl ich auch den ok fand aber der jetzt ist natürlich besser :D:D
 
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen den habt, der passt doch viel besser.....
Ein Legacy Theme wäre natürlich besser gewesen, aber immerhin ist jetzt dieser Countryverschnitt nicht mehr drin.
 
Also ich muss sagen, mir gefällts. Klingt irgendwie "mächtiger" als das alte Theme. Und da die beiden ja durchaus gepusht werden, passt das ja ganz gut ;)
 
Naja jetzt ist mein Wecker Klinggelton nicht mehr akktuell.. Finde ich persöhnlich schade; den der alte Theme gefiel mir in längen besser als der letze. Aber das ist auch nur gewöhnungs sache Wie bei Orton damals.
 
Mag den neuen auch nicht so.Fand Ortons neues Theme zuerst auch voll Kac*e,aber nun find ich es besser als Burn in my Light!!

Man wird sich daran gewöhnen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben