Roster für Staffel 4 bekannt!

WFE

Upper Card
Heute wurde das komplette Roster für die vierte Staffel der WFE veröffentlicht. Es sieht wie folgt aus:

Hiroshi Yamamoto - Randy van Daniels
John Marsten
- JME
Ray Jordan
- K-M
Germanus - ZackAttack
Vaan - TheFabi
Damonic Damien
- Travis
Legend Thriller - Legend Thriller
Johnny No Last Name - NeonNero
Yasu Aragaki
- Eagle
Janinho
- AWESOME
The Iron Man
- xXxTim1997xXx
Phillip Bourne - PhillipHD
Jack Devil
- Spear
Nexus 3D - Nexus 3D
Chabal - Chabal
Rocco Doom - Overtaker
The Acid - The Prophet
Darius Xander
- HarderStyle
Neo-Frakes
- Dogu Alman King
Arthur Smith - N2074
The Emperor - Alex Rhyne 97
Chreech - Moni88
David D
- Wossap
The Metal - rated rko 13.2
Beetlejuice
- Dia de los Muertos
Mastico - Jägermeister

Legende:
XXX: Face
XXX: Heel
XXX: Tweener

Weiterhin unklar ist der Status um CM Naitch. Nachdem dieser am Ende des Rumble War seine unerwartete Rückkehr feierte, wurde er nicht im Roster aufgelistet. Nun ist die Spannung groß, da allgemein erwartet wird, dass er in der ersten Show anwesend sein wird.



Off-Gimmick: Wer noch Änderungen an seinem Charakter vornehmen will, schreibe mir bitte bis spätestens Sonntag Abend 24 Uhr eine PN mit den Änderungen. Die Profile der Neuen kommen im Laufe des Tages/der Nacht.
 
Juhu, ich bin drin! Dann kann ich ja versuchen, mit meinem Alex "The Emperor" Rhyne voll durchzustarten!

Glückwunsch auch an alle anderen Neulinge!
 
Freut mich das Phillip Bourne weiterhin mitmischen darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind doch schon einige Überraschungen dabei, ich bin schon gespannt auf die neue Staffel!
 
Freue mich auf die neue Staffel!
Bin mal auf die Konstellationen der Fehden gespannt!
 
:corino: IT'S SHOWTIME :corino:
HAHAHAHAHA




†††††††






Juicecopy.jpg
 
hab mir den Anmeldungsthread durchgelesen und da sind einige interessante Gimmicks am Start.Das von Alex Rhyne z.B. find ich ziemlich amüsant.Freu mich schon,und auch Chabal wird diese Staffel durchstarten :D
 
K-Ms Reaktion meinte:
[video]N3zsXHQZvEs[/video]

Freu mich, als "WFE Urgestein" wieder dabei zu sein. In bisher jeden Staffel dabei gewesen und mal sehen, wie weit es mit Ray Jordan noch gehen kann...

Allen anderen gratuliere ich natürlich zur Aufnahme in der WFE und ich hoffe, dass alle zu einer spannenden Staffel der WFE beitragen können.
 
Bin ich schon drin oder was?
Yes Yes Yes Yes Yes Yes!

Meine 1. Staffel in der WFE wird hoffentlich durch gute und intensive Fehden gezeichnet sein :)
 
Ja mann, ich bin dabei, hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet! :D:D:D
YES!YES!YES!

Jetzt gilt es fleissig Beiträge zu schreiben, um auch Erfolge einzufahren!!!
:)
 
Danke, Wossap, diese Mentalität lob ich mir! :)

Ich appelliere hiermit auch an alle vor allem neuen Mitglieder, NICHT plötzlich in der Staffel abzuhauen!! Wenn ihr W-I verlassen wollt, dann doch bitte nach einem PPV oder einer ganzen Staffel xD
Ne, ganz ehrlich, letzte STaffel wurde uns damit die Tag Team Division versaut und ganze Teams haben sich aufgelöst, sodass wir diese Staffel wieder am Anfang stehen, also haut nicht gleich ab, wenn es einmal unbequem wird :)

Und ich freu mich natürlich auch wieder dabei zu sein, mal sehen ob ich und Fabi noch Rekordhalter der Tag Team Championships werden :D
 
Ich werde garantiert nicht abhauen, denn wenn ich schon drin bin dann aber für eine lange lange Zeit!

Entweder plant man mit mir als Single Wrestler oder man stellt mir einen guten Partner an die Seite. Mir ist's wurscht! :)
 
Freut mih, dass ich wieder dabei bin.
und Beetlejuice in der WFE :D Bin mal gespannt!
Und ich erst.
Hoffe das nicht nur gute Beiträge zu den Wrestlingnews zum Sieg verhelfen, sondern auch das Ansehen.

Denn ICH, BEETLEJUICE!!!!! Werde viele Seelen zerstören, Träume zu Alpträume werden lassen und jeden, wirklich JEDEN, der nicht an mich glaubt, die Hölle von seiner schlimmsten Seite zeigen!!!!

Wenn Beetlejuice gerufen wird...und Ihr wisst wie.... dann heisst es:

IT'S SHOWTIME
:corino: HAHAHAHA:corino:
 
Oben