OVW - Ohio Valley Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: OVW TV #1284 (21.03.2024)

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Vor kurzem stand die ehemalige WWE Nachwuchsliga Ohio Valley Wrestling (kurz OVW) offenbar vor dem Aus. Nachdem sich die kleine Promotion von der WWE trennte sah noch alles sehr gut aus. Man hatte einen eigenen TV Sender, volle Hallen, gefüllte Kassen und mit Danny Davis einen guten Verantwortlichen. Nachdem man nun aber den TV Vertrag und einige Plätze zum ausrichten der Shows verloren hatte, drohte das Ende von Ohio Valley Wrestling. Dann kam aber Danny Davis´ alter Freund und WWE Entertainer John Bradshaw Layfield zur Hilfe. Wie er auf einem WWE Blog bekannt gab, wird er die OVW unterstützen. Er schrieb, dass seine eigene Firma “Layfield Energy” ab sofort als Hauptsponsor von OVW dienen wird. Zudem schrieb JBL, dass kleine Promotions der Anfang für eine große Karriere sind. JBL selbst trat als “John Hawk” bei einer kleineren Promotion in Texas an, bis er entdeckt wurde.

Derzeit macht sich der ehemalige WWE Champion für eine OVW Rückkehr ins TV stark. Er wird sogar vorerst die Kosten dafür übernehmen.

SUPER JBL !!! Dafür muss man ihn einfach mögen^^

Wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich JBL als Wrestler bei der WWE nicht mag. Für soetwas ist er immer gut und dadurch bekommt er wenigstens außerhalb des Ringes ansehen.
Ich hoffe mal, dass es der OVW dann bald besser geht und sie sich weiterentwickeln.
 
Respekt, JBL!
Das freut mich ziemlich für die OVW, da sieht jetzt nicht mehr vor dem Aus steht. ;)
Für sowas ist JBL immer gut!
 
Ich finde es super von JBL, dass er sich für so etwas einsetzt! Das hätten nicht viele gemacht. Und ihm schadet es ja nicht groß bei seinem Vermögen ;)
Wenn ich ihn als Wrestler auch nur teilweise mag, ein großartiger Mensch ist er bestimmt!
 
Toller Zug von ihm,da OVW wahrscheinlich irgendwann pleite gegangen wäre.Mag ihn zwar nicht besonders im Ring,scheint aber außerhalb ein total toller Typ zu sein!!!:D:D
 
Für was JBL sich da einseitzte ist einfach TOP! Viele Junge und noch unerfahrene heutige WWE-Enterainer wurden in der OVW trainiert und ausgebildet. Wäre wirklich schade gewesen wenn es sie nicht mehr gebe.
Obwohl JBL in der WWE immer perfekt als Heel insziniert wird, hat er ein bestimmt ein gutes Herz. Bravo JBL!!!
 
JBL ist einfach ein Gott
er hängt sich wirklich rein um alles zu tun, dass alles gut läuft bei diesem Bussiness
sollte er ja auch, da OVW viele Jungtalente besitzt ;)
ach ja er rulet immer!
 
JBL ist zwar nicht einer meiner Lieblinge aber ich finde es gut das er die Liga rettet endlich hat er mal was gutes getan.JBL sollte mal GM werden ich finde er hat dsa Zeug dazu
 
Natürlich klasse! Sowas macht wirklich nicht jeder. Ich denke, das so kleine Promotionen sehr sehr wichtig für jugne Talente sind

Triple HBK meinte:
JBL sollte mal GM werden ich finde er hat dsa Zeug dazu
Ich glaube, das er vor seinem Karriereende noch einmal als GM in der WWE auftauchen wird...;)
 
JBL ist j sehr großzügig.
Ich finde es gut, dass er die AUfbauligen am Leben hält, vorallem wenn die WWE neue Nachwuchstalente baucht, da ja mehr und mehr entlassen werden.
 
Also ich dachte er ist auch privat ein *****loch, aber das ist anscheinend doch nicht so.
Find ich super von ihm.
Und er wird bestimmt einmal GM. Davon bin ich überzeugt!
 
JBL hat einfach ein Herz .. einfach eine super Aktion von ihm. Okey durch seinen Sponsoring wird er zwar auch profitieren aber wenigstens hilft er, dass eine kleine Liga dadurch überleben kann. Klasse !
 
also ich mag zwar weder sein gimmick, noch finde ich seine ringfähigkeiten sehr berauschend, aber als person muss er echt klasse sein. ich finds super von ihm das er OVW unterstützt.
 
Ich finde es gut von JBL und ich finde er kann auch gute Matches abliefern aber seine glanzzeiten sind vorbei
Vielleicht schafft er es jetzt vllt mal ein Titlematch zu Kriegen
 
Ich denk so hat er gutes Karma gesMMMELT^^
eine supi entscheidung und was soll man noch dazu sagen ^^
schade das er nich immer so is:(
:D
 
wow das is cool von JBL das er das Gemacht hat!
viele Junge Superstars werden in der OVW ausgebildet und trainiert!
und wenn die Pleite geworden wären wären *schluck* ich will garnicht daran denken was da passiert wäre!
Außerhalb des Ringes is JBL wohl ganz nett....:D
Dafür muss man ihn einfach mögen!!!!
 
Also ich finde es einfach klasse was JBL emacht hat. Dadurch hat er es sich schon verdient in der WWE zu kämpfen und außerdem ist er auch ein klasse Heel. Mich würde es nicht wundern, wenn JBL nach seinem Karriereende noch etwas für OVW macht.
 
ich finde es sehr gut da sieht man auch für alle marks das er ein sehr großzügiger und netter mann außerhalb der wwe ist.;)
bestimmt wird er nach seiner karriere dort oder in der wwe einen posten übernhemen
 
So jetz sehen richtige Übermarks das Heels im Privatleben sehr nett sind und auch andere Helfen wenn es Hart auf Hart kommt
Das war JBL getan hat ist mehr als nur Gut das uist Hammer Geil und lieb von ihm kleine Promotionen mit jungen Talenten die dort Aufgebaut werden zu unterstützuen im Finazielllen Bereich
 
ehrlich gesagt hab ich nicht gedacht,dass jbl so gutmütig ist:D
obwohl ich jbl nicht mag find ich es klasse von ihm die liga zu unterstützen
respekt an jbl!!:)
 
Ich finde das sehr anständig von ihm, hätte ich gar nicht gedacht, dass er so hilfsbereit ist (wobei sich ja damit bewahrheitet, dass gerade die Heels privat sehr umgänglich sind^^).
 
Oben