Marten Jefferson

The Metal äußert sich zu seinem bevorstehenden Match gegen John Marsten.

TheMetal_WFE meinte:
Bei der nächsten Unleashed Ausgabe heißt es Metal vs. Marsten II. Bei Unleashed #8, Staffel 5 hattest du die Nase vorn. Mal sehen, wer nach den 8 Jahren von uns nachgelassen hat. Wir beide wollen wieder auf die Erfolgsspur und dafür werden wir dem Anderen nichts schenken. Let the best man win!

@JME
 
The Metal äußert sich zu seinem bevorstehenden Match bei Unleashed:

TheMetal_WFE meinte:
So, Janinho. Bei der Ausgabe von Unleashed bekommst du offiziell eins aufs Maul. Ich hatte dich vor dem Tag Match gewarnt, aber du wolltest nicht hören. Du warst das schwache Glied des Teams und ich werde dies dir im Ring beweisen. Everything is breakable, except The Metal.
 
Marten Jefferson äußert sich über die Verletzung von Janinho

TheMJ_WFE meinte:
Don't cry little man! Endlich hast du begriffen, dass deine Karriere vorbei ist. Aber immerhin kannst du stolz sein, dass niemand geringeres als ICH dein letzter Gegner war! Ein besseres Karriereende gibt es nicht. Am Sonntag kannst du vom Krankenbett aus zusehen, wie ich die Golden Opportunity gewinnen werde.
 
Marten Jefferson über die letzte Äußerung von BJ Black

TheMJ_WFE meinte:
Oh, der werte Herr Black hat sich zu meiner Aktion in der letzten Woche geäußert. Mir ist es komplett egal, ob die beiden Flachpfeifen begeistert davon sind, dass sie ins Land der Träume, dank Mr. Steelchair, geschickt worden sind. Sie stehen in meinem Weg, der auf dich zuläuft.

Sehr gerne will ich dir den Titel abnehmen, dafür müsstest du mal mit dem Herrn GM sprechen. Es hat einen Grund, weshalb ich nicht im Contender-Match stand, denn er weiß genau, dass ich dir den Titel abnehmen werden. Anscheinend hast du die letzten Wochen verpasst, denn seit ich endlich FREI bin, habe ich alles und jeden auseinandergenommen. Du kannst gerne den Ort nennen, wo deine kurze Regentschaft ihr Ende finden wird. Ich werde der nächste European Champion!

@TheUnderground
 
Oben