TNa´s Planung für Mick Foley´s In-Ring Karriere

The Big Slow

Gesperrt
Es wird nun berichtet, nachdem Mick Foley seinen ersten In-Ring Auftritt für TNA hatte, dass man plant die Hardcore Legende auch weiterhin im Ring einzusetzen. Allerdings soll Foley nicht mehr als 2 bis 3 Matches im Jahr bestreiten. Viele Quellen innerhalb von TNA würden ein Match zwischen Kurt Angle und Mick Foley gerne sehen. Allerdings befürchtet Foley, dass er die Erwartungen an dieses Match nicht umsetzen könnte, da die meisten von einem großartigen Match ausgehen würden.

Das habe ich herausgefunden ich finde es super das die TNA ihn wieder gut einsetzt und was für ihn plant. Hardcore Legend:Mick Foley. FOREVER!!!
 
Ich abs schon gelesen, ist aber leider Schade, Mick ist ein Klasse Wrestler, der sollte öfters Wrestlen
 
Ist mir eig egal ob Mick Foley jetzt bei einen TNA PPV auftritt hat oder nicht. Weil am ende sowieso wieder eine Panne passiert.
 
um so zu sagen tna geht mia am ar*ch vorbei ich guck mia nua die ergebnisse an und mehr nich ...also aba so allgemein is das schade da er n guter wrestler ist/war
 
wenn du schon news reinschreibst .. dann kopier sie nicht einfach nur von ner anderen seite sondern schreib es mit eigenen sätzen!

:eek::cena::eek:
 
Ich möchte ihn nicht mehr im ring sehn. Er hatte so viele gute kämpfe.Und sein körper ist auch so schon geschunden genug.Er sollte es lassen.
 
Er gehört nicht in den Ring nicht mehr.
Er hat nicht mehr drauf im Ring.
Ich war nie ein Foley Fan doch er war/ist eine Legende.
 
Mick foley ist ein klasse wrestler ich hoffe er kommt öfter in eibn match als 2-3 mal in einem jahr -.-
 
Er sollte aufhören, er hat schon genug durchgemacht im Ring und vieles davon ging in die Geschichte ein .Und dies sollte nun nicht in Vergessenheit gehen , da er nicht die Erwartungen erfüllen kann
 
Idee finde ich ganz gut mal so ne Legende wieder 3mal im Jahr im Ring zu sehen finde ich klasse damit könnte TNA auch mal ihr Rating erhöhen
 
Ich finde es schade das er nicht mehr in der WWE ist!!!!
Ich bin nicht wirklich ein TNA Fan deswegen kann ich dazu nicht viel sagen... ich bleib aber dabei das er in der WWE besser aufgehoben wäre
 
Naja mich würds auch nicht unbedingt stören, wenn wir Foley eher am Mic. und Backstage sehen, als im Ring...
 
denke net dass er ne großartige in ring karriere in der tna machen wird....wird immer nur ein paar gastmatches haben die er auch glaub ich immer gewinnen wird
 
er war ein toller wrestler aber ich denke jeder wrestler sollte wissen wann seine zeit gekommen ist aufzuhören!

Ich finde mick ist exzellent von dem mikro aber als wrestler hatte er als Cactus Jack und Mankind seine erfolge
er soll sein geld mit kinderbüchern verdienen aber nicht mehr wrestlen!
Das würde nur seinem gute ruf schaden! mir gefiel er als kommentator eXtrem gut aber da er jz bei tna ist finde ich er soll sowas wie ein GM sein
 
ich find es zwar schade dass er "nur" 2-3 matches im jahr bestreiten wird aber naja das beste wäre wenn er wieder zur wwe geht :p
 
ich find es cool das mick foley länger im ring bleiben würde und auch wenn er kurt angle kämpfen würde.seine zeit ist zwar vielleicht vorbei aber ich meine er würde viele vor den tv locken.
 
Oben