Planänderung bzgl. Mason Ryan und den Montagsaufzeichnungen, JTG mit neuem Look, Interview mit Jerry Lawler, wer Tensai zurück zur WWE brachte

Moni88

Main Event
- Laut Prowrestlingevents.tk ändert die WWE die Anfangszeit ihrer Montagnacht-Tapings. Beginnend mit dem 02.07. werden viele der Montag Tapings 90 Minuten vor der RAW Live Show aufgezeichnet. Aktuell beginnen die Tapings 30 or 45 Minuten bevor RAW auf Sendung geht. Bisher gibt es noch keine Auskunft darüber, warum die WWE diese Änderung vornehmen wird.


- Vor kurzem interviewte Arda Ocal den WWE Hall of Famer Jerry “The King” Lawler. Während des Interviews sprach Lawler darüber, dass er nie einen Tropfen Alkohol getrunken habe, niemals geraucht oder Drogen genommen hätte. Er habe allerdings schon den Druck von Außen gespürt, der ihn dazu hätte verleiten können. Hier sind nun einige Auszüge aus dem Interview:

Wie seine Illustrationen ihm den Weg ins Pro-Wrestling ebneten:
“Ich habe meine Bilder dem TV Sender geschickt, der zu dem Zeitpunkt die Wrestlingshows ausgestrahlt hat. In der selben Woche wurden meine Bilder im TV gezeigt und kurz danach erhielt ich ein Jobangebot per Telefon.”

Dass er niemals größere Verletzungen gehabt hat, besonders auf seine Knie bezogen. Obwohl er niemals Knieschoner trug und regelmäßig einen "Second Rope Fist Drop" vollführte, bei welchem er auf seinen Knien landete:
“Ich bin so glücklich, dass ich solch eine tolle Karriere hatte und das tun konnte, was ich geliebt hate. Dass ich niemals eine (schlimme) Verletzung hatte ist pures Glück. Wir sehen so viele junge Kerle, die sich innerhalb von 6 Monaten eine Karriere bedrohende Verletzung zuziehen. Es kann jederzeit passieren und ich hatte einfach nur Glück.”

- Der Undertaker und John Laurinaitis sind dafür verantwortlich, dass Matt “Lord Tensai” Bloom zur WWE zurückgekehrt ist. Beide sind mit Bloom schon seit Jahren befreundet. Bloom hat über die Jahre immer mal wieder bei der WWE angefragt, ob sie einen Nutzen bzw. Arbeit für ihn hätten. Aber immer viel die Antwort negativ aus, bis die WWE eine Art Bodyguard für Laurinaitis gesucht hat.

- Es gab eine Menge an Diskussionen innerhalb der WWE als Triple H Floyd Mayweather zum Ring begleitet hat. Der Hauptgrund dafür soll die Tatsache gewesen sein, dass CM Punk vor ein paar Monaten eigentlich UFC Kämpfer Chael Sonnen ins Octagon hätte begleiten sollen, was ihm aber nicht erlaubt wurde. Einer der Gründe hierfür soll gewesen sein, dass man Punk die Rolle des "Cornerman" nicht abgekauft hätte und es seiner "Star Power" innerhalb der WWE geschadet hätte. Leider hat Triple H nicht die gehoffte Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da außer einiger Wrestlingseiten und WWE.com fast keine Mainstream-Seite darüber berichtet hat.

- Wie bereits zuvor berichtet haben sie die Pläne bzgl. Mason Ryan geändert. Nun soll er ebenfalls von Abraham Washington gemanaged werden. Zuvor sollte Ryan eigentlicht der neue Bodyguard von Dolp Ziggler werden. Washington schrieb diesbezüglich das folgende auf Twitter:
“Ich habe gerade eine Nachricht von meiner Sekretärin erhalten, welche mir mitteilt, dass Mason Ryan sich heute Morgen in meinem Büro gemeldet hat. Ich frage mich warum? #WinkWink”

Washington verteidigte ebenfalls seine Entscheidung, dass Primo und Epico ihr Rückmatch um die WWE Tag Team Titel noch nicht einlösen werden:
“Viele Leute haben meine Taktiken in Frage gestellt. Alles was ich denen sagen kann ist "Ein weiser Mann sagte eins, dass nur Tölpel ihre Handlungen überstürzen"."

- WWE Superstar JTG erzählt den Fans, dass sie sich die neueste Episode von NXT ansehen sollen, da er dort mit einem neuen Look auftreten wird. JTG bedankte sich vor nicht allzu kurzer Zeit bei WWE Diva Diva Alicia Fox, welche ihm mit seinem neuen Look geholfen hat. Es scheint, dass man JTG Alicia Fox als Managerin an die Seite stellen will.

Bei besagtem Look könnte es sich um folgende neue Ring Attire handeln:
jtgnewlook.jpg

- Die Fehde die zwischen Big Show und John Laurinaitis am Montag bei RAW begann, wurde auf Twitter fortgesetzt. Laurinaitis schrieb folgendes:
“Erinnert ihr euch als ich gesagt habe, dass ich in Erwägung ziehe die Entschuldigung von @WWETheBigShow’s anzunehmen? Ich bin mir nicht so sicher, dass es ihm wirklich Leid tut.”

Quelle: wrestlenewz.com, pwmania.com
 
Ich finde, dass er jetzt (ohne gemein klingen zu wollen) wie der durchschnittliche 08/15 Afroamerikaner der WWE aussieht. Vorher hatte er was besonderes durch sein Outfit und jetzt trägt er nen Hösschen wie jeder andere auch.
 
Und ich dachte gerade echt, dass Raw in Zukunft auch eine aufgezeichnete Show wird. Nun ja, ich weiß ja nicht, warum man die Tapings früher beginnen wird. Eine Möglichkeit wäre es, dass man die kompletten Superstars Tapings vornimmt, damit man sich am Dienstag nur auf NXT und SmackDown konzentrieren kann.

Bis jetzt hat sich die Rückkehr von Mark Bloom zur WWE als gut bewirkt. Lord Tensai ist ein sehr, sehr guter Charakter, welcher ein wenig sehr Monsterhaft... Boogyemanmäßig ist. xD - Ich mag ihn, und hoffe, dass er über seine 2 Jahre Vertrag in der WWE bleibt, sollte man genug Pläne mit ihm haben.

Wie groß soll denn das Stable von Abraham Washington werden o.o??

Achjah: Das Bild von JTG ist alt ^^
 
Das letzte was ich von ihm in Erinnerung hatte, war die Attire mit der Baggy und seinem "Bling Bling". Daher könnte das doch trotzdem als offizieller Imagewechsel gemeint sein (oder auch nicht).

Naja, letzte Woche war er noch im alten Styl.... Bin mal gespannt, wie er heute aussieht.
Aber der Look auf dem Foto würde nicht zu ihm passen, da ihn wirklich fast jeder WWE Superstar besitzt. Da war sein alter um einiges besser...
 
Und wen juckt JTG eigentlich? Da fällt mir vor langeweile noch der Kopp aufen Tisch und ich hol mir ne Platzwunde weg...
Nun ja, mit Mason Ryan hat AW dann auch sein Powerhouse für sein Stable. Ich hatte da ja mehr auf Jackson getippt, aber da lag ich wohl mal wieder falsch, Jackson kriegt wohl keine Chance im TV mehr. Ryan ist aber nach seinem mörder Push auch zu lange weg gewesen, um jetzt noch ordentlich Impact zu erzeugen, weshalb ich glaube, dass er auch in besagtem Stable blass bleiben wird und seinen Durchbruch, der bei seinen körperlichen, aber auch technischen Veranlagungen ja eigentlich möglich sein sollte, nicht hinkriegen wird.
 
Ich frag mich eh, wohin die mit AW Stable gehen wollen. Er hat ja nun Mitglieder aus (fast) jeder Region des Rosters
 
Mir ist es relativ egal wie er gekleidet ist, denn er gehört für mich zu den schlechtesten Wrestlern der WWE und wenn ich jetzt nach seinem neuen Look gehe muss ich sage das ich den neuer passender finde als den alten.
Besser so das Ryan nicht als tigglers bodyguard antritt, denn Ziggler ist eigentlich schon lange reif genung fürs Main Event und brauch sowas einfach nicht, zwar wäre es ein kleiner Push für Ryan nach oben gewesen, doch ich denke mit dem Stable ist er jetzt auch ersteinmal gut bedient...er wird aufjedenfall noch auf seine Chancen kommen und ich hoffe das noch ein paar Main Eventer bei diesem Stable mitmischen dürfen, denn aktuell sieht dieses sehr dürftig aus.
 
Das Bild von JTG war doch schon vor ein paar Tagen hier bei W-I im Umlauf oder? Was eine Überraschung das jetzt auch JTG ein Opfer der Unterhosen Fraktion geworden ist.;)

Jaja, Triple H darf eben alles, geschieht im irgendwie recht das ihn kaum einer erkannt hat.
 
Ein Grund für die Tapingverlegung könnte sein, dass man noch ein paar retapest machen könnte. Ansonsten fehlt einfach die Zeit. Bein einem Live Raw kann man ja nicht einfach ein anderes Match neutapen. Das würde aber auch zeigen, dass die WWE nicht zufrieden mit ihren Workern ist. Ich hoffe, ich irre mich denn ansonsten hätte man evtl. eine kleiner Liste für Entlassungen.
 
Wahrscheinlich hat man die Tapings früher angesetzt, damit man an den Plänen für die Tapings nicht mehr 50 Mal was ändern kann. :D
 
Erklärung ist ganz einfach, die können sich die Hallenbeleuchtung nicht mehr den ganzen Abend leisten und müssen deshalb im Hellen drehen, damit sie Licht durch die Fenster reinlassen können.
 
Oben