CM Punk vs. Daniel Bryan: Das erste Aufeinandertreffen bei Ring of Honor in voller Länge (VIDEO)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, hat sich Ring of Honor dazu entschlossen das allererste Aufeinandertreffen von CM Punk und Daniel Bryan, der damals noch unter dem Namen Bryan Danielson antrat, zu veröffentlichen. Dieses Match fand am 23.04.2004 bei "ROH Reborn: Stage One" stand und sah des Weiteren WWE Hall of Famer Ricky "The Dragon" Steamboat als Special Referee. Nachdem es gestern Abend große Probleme bei der Übertragung auf der ROH-Website gab, da der Andrang einfach zu groß war, hat man nun besagtes Match für alle Fans auf Youtube zugänglich gemacht. Bekanntlich werden CM Punk und Daniel Bryan beim bevorstehenden "Over the Limit"-PPV um den WWE Championship antreten.

Außerdem beinhaltet das nachfolgende Video ein bisher unveröffentlichtes Match The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & Papa Briscoe vs. The House Of Truth (Michael Elgin, Roderick Strong & Truth Martini) welches bei den TV-Tapings im März zu bestaunen war, und Promovideos für den anstehenden "Border Wars" iPPV wie zum Beispiel die sehr sehenswerte Kevin Steen Promo.

Und nun viel Spaß bei CM Punk vs. Daniel Bryan:

[video]9-A-VyaUIGk&feature=channel&list=UL[/video]

Quelle: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!! Ich bin echt beeindruckt. Wenn die nur die Hälfte von dem bei Over the Limit zeigen, wird es das WWE Match des Jahres. Ohne Frage, beide Meister ihres Faches.

Das Mtach mit Papa Brisco war mein erstes RoH Match das ich gesehen habe. Finde es immer noch sehr unterhlatsam ;)
 
Ordentliches Match von Punk und Bryan, auch wenn es jetzt nicht DER Klassiker war den man vom Papier her erwarten könnte. Ich denke Ähnliches können wir auch nächste Woche bei Over the Limit erwarten. Letztendlich war das heier nämlich auch nicht das ganz große Wrestling-Feuerwerk.^^
 
Mir gefiel es das Match wirklich gut muss ich ehrlich sagen. Kein Match for the ages, aber die Chemie zwischen Danielson und Punk war auch nie so gut wie die der Paarungen Nigel/Danielson, Punk/Joe oder auch Danielson/Strong. Die sehr storylinelastige Anfangsphase gefiel mir ziemlich gut, weil ich im Moment viele ROH-Shows aus dieser Zeit gucke und in der Steamboat/Second City Saints/Prophecy-Geschichte drin bin. Das Match an sich war dann mehr Standardkost von beiden, was natürlich immer noch wesentlich besser ist als 90 Prozent aller anderen Matches auf dieser Welt. Ich würde das ganze so bei ***3/4 einordnen, **** waren es nur nicht, weil Punk meiner Meinung nach etwas zu früh im Abdominal Stretch tappt, so dass er leider etwas schwach dargestellt wurde, auch wenn das ganze natürlich in die Matchstory passte.
 
Ähnlich wie auch viele andere hier finde ich, dass dieses Match jetzt nicht dass Weltklasse Match war, welches wir wahrscheinlich erwartet haben, doch war es dennoch ein sehr gutes Match. Wenn wir dieses, oder zumindest ein sehr ähnliches bei Over the Limit wiedersehen, dann ist dies für WWE Verhältnisse ein Sahne Match :D
 
Ich fand das Match nicht wirklich gut, zumindest nicht so gut wie es beschrieben wurde. Solche Matches sieht man ja bei WWE auch.
Ich habe auch da schon ein paar YES! Rufe herausgehört.^^
 
Oben