Cena trennt sich von seiner Frau, Weiteres Match für Over The Limit, Wer oder was die neue „Revolution“ sein könnte, NXT-Notizen und mehr!

K-M

Hall of Fame
-WWE Superstar John Cena soll laut dem Miami Herald die Scheidung von seiner Frau Liz Huberdeau eingereicht haben. Laut Cena soll die drei Jahre alte Ehe der beiden „irreparable Schäden“ haben. Cena’s Ehefrau soll bereits mit dem „mächtigen Anwalt aus Miami“ Raymond Rafool geredet haben, welcher damals Hulk Hogan’s Ex-Frau Linda in deren Scheidungsfall als Anwalt begleitete.
Des Weiteren wird gesagt, dass Cena einen Wert von „über 18 Millionen Dollar“ habe. Zudem soll der im Jahr 2009 unterschriebene Ehevertrag eine Klausel enthalten, durch welche Cena die Möglichkeit hat, alle durch ihn gekauften Artikel und Sonstiges zurückzubekommen.

-Wie nun WWE.com berichtet, werden die WWE Tag Team Champions Kofi Kingston und R-Truth ihre Titel zum ersten Mal bei Over The Limit am 20. Mai verteidigen. Die Gegner der beiden werden Dolph Ziggler und Jack Swagger sein.

-Die neue „Revolution“, welche auf der WWE Website erscheinen soll, könnte ein Teil der Präsentation von Dean Ambrose im Main Roster sein.

-Für die nächste dreistündige RAW Supershow, welche am 11. Juni in Hartford, Connecticut stattfinden wird, wurde nun folgendes 8-Man Tag Team Match angekündigt: John Cena, CM Punk, Sheamus & Randy Orton vs. Lord Tensai, Kane, Alberto Del Rio & Daniel Bryan.

-Tyler Reks und Curt Hawkins kehrten im Rahmen der Storylines von NXT als Security-Personal auf, was John Laurinaitis angeordnet haben soll. Zudem trat JTG erstmals mit seinem neuen Look bei NXT auf, bei welchem er sich laut der Storyline bei Alicia Fox bedanken darf, die ihn auch zum Ring begleitete, als er gegen Yoshi Tatsu einen Sieg holen konnte.

-Antonio Cesaro ist nun auch auf der WWE Homepage im SmackDown Roster angekommen. Sein Profil wurde dort nun hochgeladen.

Quellen: PWTorch.com, F4Wonline.com, WrestleNewz.com,
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ist doch irgendwie klar, dass ne Ehe nicht funktionieren kann wenn Cena 300+ Tage mit der WWE auf Achse ist. Wär ja nicht die erste Beziehung, die aufgrund des strammen Terminkalenders eines WWE-Superstars in die Brüche geht....

- Alles andere als ne Titelverteidigung wäre schwaches Booking. Andererseits ist man solche Böcke von der WWE gewohnt. Ziggler und Swagger sollten nicht um die Tag Team Championships antreten sondern irgendwo auf der Upper Card angreifen. Viele Ideen hat man für die beiden anscheinend ja nicht...

- Wird Zeit, dass Ambrose im Main Roster durchstartet. Man könnte ja an den Bemerkungen von Ambrose in Richtung Mick Foley ansetzen und ihn so quasi over bringen...
 
Ich kann Cena's noch Ehefrau verstehen. Es ist klar, dass sie mehr von ihrem John Cena haben will, was wohl nicht möglich ist, wenn Cena 300+ Tage im Jahr auf Reisen ist.

Dean Ambrose vs. Mick Foley -> SummerSlam: Extreme Rules Match -> Main Event :D
 
Tja, so ist das Leben. Mal klappt es, mal klappt es nicht. Ich will aber auch ehrlich gesagt gar nicht wissen, woran es denn lag. Man kann zwar vermuten, dass die Ehe an Cena's Job und der dadurch resultierenden knappen Freizeit gescheitert ist, aber ob dem nun so ist, kann man nicht genau sagen, und was es nun war, geht eigentlich nur die beiden Noch-Ehepartner etwas an...

Tausche R-Truth mit Evan Bourne und man hat ein Vengeance 2011 Re-Match. Naja ok, man sollte ja eigentlich froh sein, dass man die kleine aber feine WWE Tag Team Division sehen darf. Außerdem hat man hier auf jeden Fall ein Match bei Over The Limit, was gut werden dürfte und sich lohnen wird.

Bin gespannt, was man nun mit Ambrose macht. Mittlerweile gab es viele Gerüchte und Möglichkeiten, jedoch kam nie wirklich was raus und nun könnte man endlich was haben.

Das Match ist sicherlich ein Dark Match. Kann mich natürlich irren, aber so ein Match ist eigentlich untypisch für eine 3-stündige Show.
 
Wenn man so die Ankunft von Ambrose hypt, wäre dies fantastisch. Damit könnte Ambrose quasi direkt in den Upper Card oder ins Main Event einsteigen. Ob er ne Fehde mit dem großen, lieben Mann bekommt bleibt anzuwarten. Allerdings wäre dann klar, dass Ambrose Heel sein wird im Main Roster. Warten wir also lieber noch etwas ab...
 
Auch wenn JTG einen neuen Lock hat kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen das man ihn noch einmal richtig nach oben pusht. Ist wohl eher das letzte Zucken vor der Entlassung.
 
Ich wusste gar nicht das Cena verheiratet ist/war o_O aber kein wunder wenn er öfter mit der WWE unterwegs ist als zuhause^^

Ich hoffe mal das die das Tag Match nicht verhunzen.....bis jetzt hat mir keins der aktuellen Tag Matches gefallen und die neuen Champs find ich auch nicht gut^^
 
Ich denke mal das es als WWE Superstar wirklich schwer ist ein richtiges Privatleben zu führen, denn man ist immer auf Achse und dann ist es auch verständlich das es nicht allzu einfach ist solch eine Beziehung dann über die Dauer zu halten, dass ist einer der Negativen Aspekte eines Wrestlers, der bei einer größeren Promotion unterwegs ist.

Swagger und Ziggler sind echt ein klasse Tag Team, obwohl ich Ziggler eher alleine sehen würde, denke aber das er in Zukunft sicherlich noch seine Chancen auf einen der World Titel bekommen wird, vielleicht kann ja etwas gutes bei diese Ansetzung hinauskommen denn alle 4 Akteure zeigen regelmäßig solide Leistungen im Ring.
 
Wie ich schon auf der StaSi geschrieben habe:
"Jetzt hat selbst Liz die Nase voll von Cena. Hätte die Scheidung durch einen Heelturn Cenas verhindert werden können?" ;)
 
Sehr schön zu lesen,dass Ambrose mit nem großen Knall in die Shows kommt und nicht wie die anderen Neuen,einfach andere squashen dürfen,ohne jeglichen Impact.

Noch ne gute Ankündigung für Over the Limit.Verspricht ja sowieso ein guter PPV zu werden,wenn man sich die Matchcard so anschaut.Die 4 zeigen halt immer gute Leistungen und mit Kingston und Ziggler hat man zwei sehr starke Wrestler im Match.Ich freu mich schon
 
Wie hier schon von einigen angesprochen wurde, ist es natürlich schwierig, bei einem vollen Terminplan der WWE noch ein anständiges Privatleben zu führen. Aber darüber möchte ich jetzt nicht urteilen, ich wünsche Cena nur, dass er sein Privatleben wieder geordnet bekommt.

Truth und Kofi im Match gegen Swagger und Ziggler kann ich mir richtig gut vorstellen. Hier könnte ein richtig gutes Match draus werden, immerhin können sich alle vier Teilnehmer im Ring durchaus sehen lassen.
 
Oben