Große “Border Wars” Preview – Alles zum großen iPPV

Verdammt, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Event. Eigentlich gibt es kein Match was wirklich stinkt, selbst Lethal vs. Ciampa kann unter den richtigen Umständen zumindest ordentlich werden. Alles in den Schatten stellt natürlich der Main Event, den ich für vollkommen offen halte. Cornette wird mit Sicherheit eine Rolle spielen, mal sehen in welcher Weise und Konsequenz.

Showstealer Potential hat sonst vor allem Elgin vs. Cole, wenngleich auch Storm vs. Bennett beim letzten Mal schon stark war und Klasse werden sollte. Etwas Bedenken hab ich beim Tag Title Match. Der letzte "Fight Without Honor" war das Final Battle 2010 Match zwischen Steen und El Generico, da liegen die Maßstäbe doch sehr hoch und ich erwarte einfach mehr als nur ein paar Chairshots wie bisher. Das muss ein Massaker werden, eine Schlacht, die dieser Fehde endgültig ein Ende setzt!
 
Kann da Zack nur zustimmen, das wird episch! Man hat alles aufgefahren was bei RoH Rang und Namen hat. Dazu Legenden wie Lance Strom, Finlay und Rhino.
Ein Titelmatch mit dem derzeitigen "The Man" im Wrestling! Dann die wohl Finalen Aufeinandertreffen der Briscoes und WGTT und (hoffentlich) Ciampa und Lethal.

Border Wars kann beginnen ;)
 
Tolle Preview von ZackAttack. Ich glaube aber (und hoffe auch ein wenig), dass Lethal nicht den Streak von Ciampa brechen wird, da es bessere Optionen als Lethal für das Ende des Streaks geben würde, und glaube auch, dass man Mike Bennetts Push mit einem weiteren Sieg über Bennett fortsetzen wird, wobei natürlich ein Sieg Lance Storms nicht auszuschließen ist. Außerdem glaube ich mittlerweile sogar, dass es zu einer Titelverteidigung kommen wird und dass sich Steen erst bei Final Battle den Titel holen wird, während es bei Best in the World noch einmal zu Elgin vs Richards kommen wird.
 
Klasse Preview von Zack Attack, großes Kompliment! Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube das Lethal die "Undefeated Streak" von Ciampa brechen darf, würde ich auch bei den Matchausgängen zustimmen. Für mich persönlich ist "Border Wars" die Show auf die ich 2012 bisher am meisten hinfiebere. Keine bisherige Card hat mich in diesem Jahr so in den Bann gezogen, und damit mein ich keine. Von hochklassikem Wrestling, Highflying Aktionen bis hin zu brutalen Schlachten wird alles dabei sein. In diesem Sinne "This is Wrestling"! :D
 
Oben