Grund für Henrys Abwesenheit, Superstar ist wieder im Land, NXT & FCW Tapings, Bryan DVD vor Veröffentlichung und mögliche DVD-Umstellung in Europa

K-M

Hall of Fame
NXT & FCW Tapings finden nun gemeinsam statt!, Grund für Henrys Abwesenheit, Superstar ist wieder im Land, Bryan DVD,mögliche DVD-Umstellung in Europa

-Wie bereits berichtet wurde Mark Henry von den RAW Live Events am vergangenen Wochenende und auch von den TV Tapings in dieser Woche gestrichen. Dies kam aber nicht aufgrund einer Verletzung oder einer möglichen Kündigung, sondern wurde gemacht, damit Mark Henry im Rahmen der neusten Ausgabe von Outside the Ring das Arnold Schwarzenegger Museum in Österreich besuchen konnte. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen:

[video]nwTSL-1Ix2E[/video]

- Justin Gabriel ist wieder zurück in den USA, nachdem er für einige Wochen in seiner Heimat in Südafrika war. Gabriel steht kurz davor wieder trainieren zu dürfen. Laut seinen eigenen Aussagen (auf Twitter) wird er vielleicht schon nächste Woche bei SmackDown zu sehen sein.
Noch ein paar Wochen, bis ich wieder in den Ring steigen darf. Aber vielleicht werde ich einfach nur aus Spaß bei der SD TV Show nächste Woche auftauchen.

-Ab nächstem Donnerstag werden die NXT und FCW Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida stattfinden.
Die Events, welche als „WWE Superstar Showdown“ angekündigt werden, werden in der Nähe der Trainingseinrichtung, welche sich in Tampa, Florida sein, was bedeutet, dass man die Talente von Florida Championship Wrestling besser bei NXT integrieren kann. Die Company hofft, dass das „University Feeling“ dafür sorgen wird, dass die Zuschauerreaktionen von NXT besser werden und die FCW Shows auch in einem besseren Licht dastehen. Triple H soll im Übrigen stark an der Verwirklichung dieses Projekt beteiligt gewesen sein. Eben jener Triple H wird genauso wie die Matches Sheamus vs. Alberto Del Rio und Kofi Kingston & R-Truth vs. Epico & Primo für die Tapings angekündigt. Die nächsten Events sollen an folgenden Tagen stattfinden:
14. Juni, 5. Juli, 19. Juli, 9. August, 23. August, 6. September und 20. September.

-Die WWE plant die erste Daniel Bryan DVD am 7. August auf dem Markt zu bringen. Diese und die DVD von Sheamus ist ein Teil der 2. Superstar Collection Series, von welcher am 10. Juli bereits DVDs von John Cena und Zack Ryder veröffentlicht werden. Auf der Einzel-DVD wird es 5 Matches und ein bisschen Bonus-Material geben.

-Der WWE-DVD-Anbieter in Europa, Silvervision, gab auf Facebook bekannt, dass die DVDs und Blu-Rays von Best of WCW Clash of the Champions, ECW Unreleased Vol 1 und die WrestleMania 28 aufgrund von Produktionsproblemen momentan nicht gesendet werden können. Zwar ist diesbezüglich noch nichts genaues bekannt, allerdings kann dieses Ereignis ein Indiz dafür sein, dass Silvervision bald nicht mehr die Rechte für die WWE DVDs haben wird. Sobald es neues geben wird, erfahrt ihr es natürlich sofort.

Quellen: PWInsider.com, PWTorch.com, WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun werden FCW und Nxt in einer Arena getapt, man möchte so die Talente mehr in nxt einfügen. Finde ich gut aber mMn möchte ich nicht einen Rollins in Nxt sehen sondern in den Main Shows. Mal schauen wie das neue Resultat aussehen wird.
 
Na hoffentlich werden dann mal mehr FCW Superstars bei NXT gezeigt. Ich denke, dass 50% der FCW-Superstars das Potenzial hat ins Main Roster zu kommen. Ich muss ehrlich sagen, ich freu mich schon drauf!

Justin Gabriel is back?! Mann, hoffentlich setzen die ihn jetzt mal richtig ein, und lassen ihn mal ein bisschen am Main Event schnuppern, nur seine Mic Fähigkeit müsste er noch verbessern!

Meiner Meinung nach ist es noch zu früh für eine Daniel Bryan und Sheamus Collection, auch wenn es nur 5 Matches sind, hätte man noch ein halbes Jahr warten können.
 
FCW & NXT zusammen in einer Arena? Joar, warum eigentlich nicht, dann kann man die Stars von FCW bei NXT besser integrieren, aber für die jenigen, die bei NXT auftreten und dazu nebenbei mal bei Superstars, RAW & SmackDown auftreten, wie Josh Matthews oder Matt Striker wird das richtig teuer, denn diese müssen ja noch öfter hin und her fliegen als sonst. Ob die Zuschauerreaktionen besser werden, ist dann eine andere Frage. Henry war also für das Video-Material weg, gute Sache, ebenso wie Gabriels Return. D-Bryan & Sheamus DVDs? Geile Sache :D
 
Für so einen scheiß wurde Mark Henry aus den Shows geschrieben? Gut, ist mir nicht wirklich aufgefallen, jedoch finde ich es ein wenig Merkwürdig. Die Shows bei YouTube gucken sich eh nur ca. 40.000 Menschen an - was im Vergleich zur Zackiis Show (1,2 Mio) doch ein gewaltiger Unterschied ist. Da muss ich übrigens hinzufügen, dass die YouTube-Quoten von Zackie's Show auch immer weiter nach unten gehen... mein Vorschlag: Bringt Zack zu SmackDown & strahlt dort die Show aus.

Ich freue mich sehr, bald wieder Justin Gabriel in den WWE Shows zu sehen. Es ist einfach schön, wieder ein paar Gesichter zu sehen, welche einem nicht so unbekannt vorkommen wie z.B. Damien Sandow oder Antonio Cesaro. Ich denke, dass er dann vorerst wieder ein Team mit Tyson Kidd bilden wird, ehe er sich wieder selbstständig macht.

Ach du heiliger Geist. Ich finde die Pläne nicht schlecht, jedoch sollte man dann zu NXT auch einen Titel holen, vielleicht den NXT Championship oder so. So könnte man FCW Champions und NXT Champions immer in den verschiedenen Shows bringen und so Storylines aufbauen. Ich würde dann aber trotzdem gerne bei NXT eine größere Crowed haben, als es im Moment bei FCW der Fall ist. So könnte man das Ganze ja um das doppelte vergrößern. Ich bin wie gesagt mal sehr interessant, was aus den Plänen der WWE wird und ob das eine wirklich gute und sinnvolle Option für die Zukunft ist.
 
Die Shows bei YouTube gucken sich eh nur ca. 40.000 Menschen an - was im Vergleich zur Zackiis Show (1,2 Mio) doch ein gewaltiger Unterschied ist.

1,2 Millionen? Wo siehst du das denn? Ryders Shows hatten zuletzt immer um die 120.000 Aufrufe. Von 1,2 Mio. kann auch Ryder nur träumen. xD
 
1,2 Millionen? Wo siehst du das denn? Ryders Shows hatten zuletzt immer um die 120.000 Aufrufe. Von 1,2 Mio. kann auch Ryder nur träumen. xD

Hätte Ryder 1,2 Mio Zuschauer, müsste er nicht mehr bei WWE Arbeiten. :D Wobei das ein schicker Gedanke wäre...

Würde Silvervision nicht mehr produzieren, müsste etwas neues her. Die WWE würde entweder die Veröffentlichungen selbst in die Hand nehmen oder sich einen neuen Anbieter suchen. Europa ist ein viel zu großer Fanmarkt. Da kann man nicht einfach aufhören DVDs zu verkaufen.
 
War jetzt ne kleine Pause für Mark Henry. Ich hoffe stark das man ihn wieder stärker aussehen lässt, das war in seinen letzten Matches ja kaum mehr mitanzusehen.
 
Ich finde gut, wie man NXT nun nach und nach komplett neu aufsetzt. Eine eigene Arena wird der Atmosphäre für die nächste Zeit auf jeden Fall helfen, wenn die Shows jetzt so gut bleiben, wie sie in den letzten Wochen waren. Einen eigenen Titel fände ich im Moment noch unpassend, dann sollte es lieber ab und zu mal Turniere oder Matches gegen Verteranen geben, bei denen man sich einen Platz im Hauptroster verdienen kann.
 
Oben